“"Wohlfühlen ist das Motto"” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Grünheide, Deutschland
“"Wohlfühlen ist das Motto"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Nach dem wir den "alten" Alpenhof vor Jahren per Zufall gewählt haben, kommen wir nun jedes Jahr hierher. Wir genießen das Haus in vollen Zügen, ob Zimmer, Wellness , Wandern ,Essen oder Service ,es ist alles perfekt durchdacht und es macht Spaß, sich im Alpenhof zu entspannen. die ganze Familie Dengg und ihr Team sind rundum bemüht, das sich der Gast wie zu hause fühlt und wir tun das.

Zimmertipp: Wer mit dem Gletscher aufwachen und schlafengehn will, wählt den Gletscherblick !
  • Aufenthalt August 2012, Freunde

Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2012

Wir waren zum 2. Mal im Alpenhof und auch dieses Mal wieder begeistert. Man hat das Gefühl, auch wirklich als Gast willkommen zu sein. Die Wellnesslandschaft ist wunderschön, wir haben selten so ein perfektes Ambiente erlebt. Auch unsere Suite war immer blitzblank - wir hatten unseren Hund dabei und auch dieser war herzlich willkommen, ein ****s-Haus und dazu noch hundefreundlich, einfach toll! Das abendliche Menü war immer hervorragend, ein großes Lob auch an die überaus freundlichen und hilfsbereiten Mitarbeiter, angefangen beim Hausmeister bis zur Rezeptionistin.
Alles in allem ein toller und erholsamer Urlaub im Alpenhof, ein Haus, das man uneingeschränkt weiterempfehlen kann!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Lahde, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2012

Der Alpenhof ist einfach der perfekte Ort um sich zu erholen, zu entspannen, verwöhnen zu lassen oder aber auch um sportlich aktiv zu werden. Und die Familie Dengg mit ihren Mitarbeiter übernimmt dabei die Rolle des vorbildlichsten Gastgebers. Dazu gehört: brillanter Service in allen Bereichen (Restaurant, Rezeption...), fantastisches, ausgefallenes Essen, geschmackvolles und gemütliches Ambiente, moderner und stilvoller Spa-Bereich, Sporthalle, kostenloser E- und Mountainbikeverleih und ein großer Hauch Persönlichkeit, der überall in dem Hotel zu spüren ist. Es fühlt sich einfach an, wie ein Stück Zuhause!

• Aufenthalt August 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012

Wir sind sehr begeistert vom Alpenhof. Wir haben uns prächtig erholt, das Haus wird sehr liebevoll, gästefreundlich und sehr professionell geführt, nicht zu groß, um die Übersicht zu verlieren und nicht zu klein, um ein breites Angebot zu bieten. Die Zimmer sind geräumig, durchdacht und gemütlich, der Saunabereich ist gross und unglaublich sauber. Das Abendessen besteht aus kreativer Küche mit allabendlichen Überraschungen. In Europa haben wir ein solches Hotel und einen solchen charmanten und professionellen Service noch nicht erlebt.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Petershagen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Wir waren inzwischen zum 4. mal in diesem Hotel. Es ist immer wieder ein Erlebnis, diese Gastfreundlichkeit und Liebe zur Perfektion zu erfahren.
In diesem Jahr haben wir E-Mountainbikes geliehen, die natürlich vom Hotel reserviert worden sind und im Preis inklusive sind. Auch das lief perfekt.
Es ist einfach Urlaub pur im Alpenhof !

• Aufenthalt August 2012, Familie
Mauthausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2012

Es ist ein Traum im Hotel der Familien Dengg Urlaub zu machen. Dieses Haus wrd mit sehr viel Liebe und Perfektion geführt. Es ist schwierig einzelne Punkte hervorzuheben, den es ist alles perfekt. Egal ob man die Zimmer,den Wellnesbereich oder das Restaurant bewertet, es kommt immer "Ausgezeichnet" zur anwendung! Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Es wird einem jeder Wunsch von den Augen abgelesen.Die Küche braucht keinen Vergleich mit Spitzenrestaurant in Österreich zu scheuen,denn sie ist ausgezeichnet.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Es gibt vermutlich kein zweites Hotel, welches mit einer derartigen liebevollen Perfektion geführt wird, wie der Alpenhof der Familie Dengg in Hintertux. Einzelne Punkte hervorzuheben, ist nahezu unmöglich, wenngleich unser Favorit das abendliche Essen ist, das keinen Vergleich mit den großen Restaurants scheuen muss. Familie Dengg sowie alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vermitteln einem jederzeit, dass man ein willkommener Gast ist. Egal ob der Aufenthalt zum Skifahren, Wandern oder zur Wellness erfolgt, anschließend kehrt man glücklich, zufrieden und erholt nach Hause zurück. Da meine Frau und ich gerne reisen, besuchen wir meistens jeden Ort nur einmal - bis auf eine Ausnahme: den Alpenhof in Hintertux, den wir nunmehr zum fünften und sicherlich nicht zum letzten Mal besucht haben.

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpin Spa Tuxerhof
Stock Resort
Stock Resort
Nr. 1 von 9 in Finkenberg
Sport Vital Hotel Central

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Familienhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Weg, Odigeo, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.