“Immer wieder ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
gütersloh
“Immer wieder ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir haben zum dritten Mal unseren Winterurlaub im Alpenhof verbracht und sind nach wie vor in allen Bereichen super zufrieden: Absolut freundliches Personal, liebevoll geführtes Familienhotel, abwechslungsreicher Saunabereich, neuer Fitness-Bereich und wie immer: ...Nette Atmosphäre, Erholung pur ... kurzum: Einfach empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Paar

Ulm
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Als wir in dem Hotel ankamen, wurden alle unsere Erwartungen übertroffen. Das Personal ist super freundlich und man merkt wirklich, dass dieses Hotel von der Familie als auch dem Personal mit Herz und Seele geführt wird. Der Wellnessbereich ist 1-A, tolle Atmosphäre und auch die Wellnessanwendungen sind sehr zu empfehlen. Besonders die Rückenmassage mit Schröpfen und die Anwendungen auf der Emotion Spa sind zu empfehlen. Das Essen ist Genuss-Pur!!! Was mich auch sehr überrascht hat, dass jeder der Servicekräfte genau weiß, was er zu tun hat. Wir hatten bestimmt 5 verschiedene Personen die uns am Abend das Essen gebracht haben und jede/r wusste genau, was wir zuvor hatten und was als nächstes kommt. Ganz toll!! Hier stimmen die Abläufe. Zimmer sind ganz ganz toll und der Shuttle zu der Gletscherbahn funktioniert prima. Alle 5 Minuten fährt hier ein Bus, man muss also nie warten. Für mich besteht hier absolute Suchtgefahr!!! Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Zirndorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2012

Perfektes Wellness Hotel mit allen denkbaren Annehmlichkeiten. Super organisiert und dennoch sehr familiär. Toller Wellness Bereich in selten gesehener Atmosphäre, tolle Infrastruktur, gemütliches Restaurant mit Wohlfühlgarantie. Der Tag startet mit einem Frühstückbuffet welches keine Wünsche offen lässt.
Nur Apres Ski sucht man hier vergebens, ist aber auch nicht der Anspruch des Hotels

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2012

Alles, was wir hier vorher Positives gelesen habe, wurde vor Ort noch übertroffen. Der Alpenhof ist einfach ein rundum geniales Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Toller Service, hervorragendes Essen, riesiges Frühstücksbuffet, grosszügige Zimmer, schöner Wellnessbereich, gut ausgestatteter Fitnessraum und beste Lage. Selten haben wir uns so gut erholt.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Nusshof Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2012

Freundlichste Bedienung, perfekte Zimmer (Suiten) perfekte Infrastruktur, grandioser Wellnessbereich, qualitativ sehr hochwertige Küche und Weinauswahl, sensationelles und riesiges Frühstücksbuffet, einfach ein Traumhotel! Wir können allen die dieses Traumhotel noch nicht kennen, empfehlen sich in diesem Haus einmal verwöhnen zu lassen! "Einmal Alpenhof - immer Alpenhof!!!" Diesem Slogan schliesse ich mich voll an. Ich bin seit Jahren ein Fan!!!!

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Altmünster, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2012

Hervorragende Bedienung, tolle Zimmer, perfekte Infrastruktur, grandioser Wellnessbereich, qualitativ hochwertige Küche, riesiges Frühstücksbuffet, einfach ein Traumhotel! Wir können nur jedem, der dieses Traumhotel noch nicht kennt, empfehlen sich in diesem Haus einmal verwöhnen zu lassen! "Einmal Alpenhof - immer Alpenhof!!!"

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist gut zu erreichen.

Der Urlaub startet mit einem sehr freundlichen Empfang. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
denkt man und es ist auch so.
Die Zimmer sind zum Wohlfühlen.
Ein super gutes einfallsreiches Essen morgens, nach dem Skitag und abends, da kann man nur noch gut schlafen.

Die Bedienung ist immer da und super freundlich.

Der Wellnessbereich ist spitze. Die Massagen helfen.

Es ist wirklich ein top geführtes Familienhotel.

Das Skigebiet ist ebenfalls abwechslungsreich und es macht Spass dort Ski zu fahren.

Ich habe mich hier immer erholt !

Ich bin dankbar für jeden Tag!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.