“Hier kann man sich nur wohlfühlen” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Düsseldorf, Deutschland
“Hier kann man sich nur wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Das Hotel ist gut zu erreichen.

Der Urlaub startet mit einem sehr freundlichen Empfang. Nun kann eigentlich nichts mehr schief gehen ;-)
denkt man und es ist auch so.
Die Zimmer sind zum Wohlfühlen.
Ein super gutes einfallsreiches Essen morgens, nach dem Skitag und abends, da kann man nur noch gut schlafen.

Die Bedienung ist immer da und super freundlich.

Der Wellnessbereich ist spitze. Die Massagen helfen.

Es ist wirklich ein top geführtes Familienhotel.

Das Skigebiet ist ebenfalls abwechslungsreich und es macht Spass dort Ski zu fahren.

Ich habe mich hier immer erholt !

Ich bin dankbar für jeden Tag!

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2012

In diesem Haus stimmt alles: Hochwertige, geschmackvolle und gemütliche Ausstattung sowohl der Zimmer als auch der Gemeinschaftsräume, tolle Verpflegung vom reichhaltigen Frühstücksbuffet bis zum abwechslungsreichen ausgezeichneten 5-gängigen Abendessen, sehr großzügiger Wellness-Bereich mit verschiedenartigen Saunen und einem großen Schwimmbad. Besonders hervorzuheben ist der erstklassige Service: Das Personal ist stets äußerst freundlich und umsichtig
und gibt einem das Gefühl einer persönlichen Betreuung, man spürt eine familiäre Athmoshäre.
Gute Lage: Skifahrer haben den Shuttlebus ganz nahe, vom Gletscher-Skigebiet kann man bis fast zum Hotel auf Skiern fahren.
Fazit: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2012

Wunderschönes Ambiente! Alle unsere 3 Zimmer waren Groß mit kuscheligem Kachelofen, sehr praktisch und mit viel Geschmack eingerichtet! Morgens, mittags und abends ausgezeichnete, abwechslungsreiche und schön präsentiertes Essen. Extrawünsche aus der Küche? Kein Problem! (vielen dank für den super leckeren Kaiserschmarren!) Das ganze Haus (und das ist alles andres als klein) war liebevoll winterlich dekoriert. Sauberkeit im ganzen Haus! SPA, Wellnessbereich und alles was dazu gehört, vom allerfeinsten. Doch das alles währe nicht so viel Wert ohne "die Guten Seelen des Hauses" Die Gastgeberfamilie, so wie das freundliche Personal mach erst den Urlaub zu einen tollen Erlebnis! Es ist nicht ein Bemühen, es ist einfach ein "Tun" Nahe an gemütlicher Perfektion! Wir fühlten uns umsorgt ohne Aufdringlichkeit. Von uns hat das Haus schon nach dem ersten Besuch 5 Sterne verliehen bekommen! Liebe Familie Dengg es waren wunderbare erholsame Tage. Vielen Dank an Sie und das gesamte Team! Wir empfehlen sie gerne weiter! Alina & Claus Armbruster .

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Speyer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2012

Herzlicher Empfang, großes Schwimmbad, Wellnessbereich vom Feinsten und sehr sauber, das 5-Gang-Abendessen und Büffet sehr lecker, der Service von Check-In über Frühstück, Essen, Hotelbar, Zimmer bis hin zum Check-Out herzlich, persönlich und freundlich!

Die Lage des Hotels ist ebenfalls spitze, man kann zu Fuß oder mit dem Shuttlebus direkt zum Lift!

Einfach nur fantastisch! Wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Januar 2012, Familie
Bamberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2012

Dieses Hotel zeichnet sich u.a. durch seinen hervorragenden Service, sehr gutem Essen und vielfältigem Sport- und Wellnessangebot aus. Die Zimmer sind sehr sauber, großzügig, liebevoll & hochwertig eingerichtet. Morgens erwartet einen ein sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet und Abends wenn man möchte, ein genussvolles 5-Gang-Abendmenü. Was mich jedoch am meisten beeindruckte war, dass alle Mitarbeiter immer gut gelaunt und sehr zuvorkommend waren. Man merkt sehr deutlich, dass es ein familiengeführtes Hotel ist, dass einem den Aufenthalt einfach angenehm machen will.

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Waltersdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Wieder einmal verlebten wir traumhafte Tage im Alpenhof. Hier fehlt es an Nichts. Hier stichpunktartig die Gründe warum wir hierher immer wieder kommen:
+ supernettes, kompetentes Personal in allen Bereichen
+ fantastisches Essen
+ komfortable, behagliche Zimmer
+ toller Wellnesbereich und nie überlaufen
+ eine großes Angebot von Anwendungen von Kosmetik, Bädern,Massagen....
+ Ski- und Outdoorguide
+ immer Alles blitzsauber und absolut diskret (man kriegt nichts mit von
den "dienstbaren Geistern"
+ Topp Austattung im gesamten Hotel, heimelig, gemütlich man spürt die Liebe zum Detail
+ immer wieder neue Überraschungen!!!!!!!!!!
.................
Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Homburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Ich war im Novenber eine Woche im Alpenhof in Hintertux ,kann nur sagen war eine wunderbare erholsame Woche dank dem sehr aufmerksamen Personal ,den wunderbaren Zimmer (die immer sauber sind) ,dem Wellnessbereich so wie dem Fitnessraum. Nicht zu vergessen der Skiguide mit dem ich sehr zufrieden war.Also alles im allem eine gelungene Woche im Alpenhof.

• Aufenthalt November 2011, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.