“Ankommen und sich zuhause fühlen...” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Karlsruhe, Deutschland
“Ankommen und sich zuhause fühlen...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2011

ein hervorragendes Hotel...ankommen und sich sofort zuhause fühlen... eine sehr freundliche Begrüßung an der Rezeption, ein klasse Zimmer, eine ausgezeichnete Küche und ein sehr gutes Frühstücksbuffet.... ganz zu schweigen von einem außerordentlich guten Service - es gibt einfach nichts zu verbessern

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Bruckmühl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind gerade zurück aus einem Kurzurlaub aus diesem wunderschönen Hotel. Toller Service, super bequeme Betten, und hervorragendes Essen. Für unsere beiden Kinder gab es ein Kinderbuffet, das Buffet im Allgemeinen ließ keine Wünsche offen...es wurde zusätzlich zum A La Carte Essen angeboten.
Die Lage des Hotels ist sehr bequem, da man eine Bushaltestelle für den kostenlosen Tranfer zur Gletscherbahnstation in 50m Entfernung nutzen kann.
Ich fand es ein ideales Hotel auch mit Kindern, die sich schon ein wenig selbst beschäftigen, da Turnhalle, Spielezimmer und Schwimmbad vorhanden sind. So blieb auch ein wenig Zeit die schöne Saunalandschaft zu nutzen.
Ein rundum schönes Hotel das ich jederzeit Freunden weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt November 2011, Familie
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein wunderbarer Ort, um den Winter zu beginnen - der Gletscher liegt vor der Tür, toller Wellnessbereich, sehr gute Küche, schöne Zimmer. Besonders gut: das Frühstücksbuffet!!! Außerordentlich netter Service - auch die ausgefallensten Menü-Wünsche kleiner Gäste werden gerne erfüllt. Absolut empfehlenswert für Familien und Paare!

Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zum dritten Mal konnten wir bei der Genusswoche im Alpenhof dabei sein. Und wieder durften wir Genuss pur erleben. Der Alpenhof ist für uns der Inbegriff für erholsamen Urlaub unter Freunden. Unübertroffene Herzlichkeit, wunderbarer und unaufdringlicher Service, toller Spa-Bereich, Köstlichkeiten aus Küche und Keller, dazu immer wieder liebenswerte Überraschungen - kein Wunder, dass wir auch dieses Mal wieder Stammgäste angetroffen haben, mit denen wir eine herrliche Woche verlebten. Vielen Dank an das ganze Alpenhof-Team rund um Gabi Dengg.

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein hervorragendes und sehr familier geführtes Hotel. Vom ersten Moment des Ankommens bis zur Abreise hat man ein rundum - wohlfühl Befinden.
Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Auch für Familien mit Kinder aufgrund der Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wunderbar geeignet.

Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Alpenhof ist ein Hotel der Spitzenklasse, super Service rundrum. Absolut nettes Personal. Super Wellnessbereich mit mehreren Saunen und großem Schwimmbad. Alles sauber und großzügig gestaltet, schöne Zimmer und ob für Wanderer oder Skifahrer bestens gerüstet. Sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl und Klasse 5 Gang-Abendessen und zwischendrinn das "Nachmittagsbüffet". Top Lage im Hintertuxer Tal und Zillertal. Beste Möglichkeiten zum Skifahren und Wandern.
DIeses Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Tolles Hotel, alles Super, von Früh bis Abends rundherum verwöhnt worden, Frühstück - Auswahl grandios, 5 Gänge Menü vom Feinsten.
Wellnessbereich wie in einer grossen Therme. Wir werden das Hotel
nie vergessen, war das schönste für uns bis jetzt. Kann man glaube
ich nicht toppen. Natur rundherum, einfach grandios.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Luxushotels in Hintertux
Nr. 1 der Familienhotels in Hintertux
Nr. 1 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
Der Alpenhof ist das einzige Superiorhotel in Hintertux und liegt eingebettet in die traumhafte Bergkulisse des Tuxertales – nur 1 Minute vom Hintertuxer Gletscher entfernt. Die gemütlichen Zimmer und Suiten im feinen Tiroler Stil sind mit Kachelofen, schönen Badezimmern, großteils mit Balkon und allem was das Herz begehrt ausgestattet Mit der exzellenten Küche, einer Auswahl aus traditionell bodenständigen, internationalen und raffinierten Köstlichkeiten, hat der Alpenhof schon viele Genießer-Herzen erobert. Im Herbst 2014 wurde das kulinarische Angebot mit 1 Haube von Gault Millau ausgezeichnet. Zum Abschalten und Erholen lädt unser 1.600m ² großes Entspannungsreich VITALIS SPA mit 6 verschiedenen Saunen, Dampfbädern, Ruheräume und mehr ein. Das Hallenbad mit 128 m² ist auch für sportliche Schwimmer geeignet. Die 160 m² große XXL Turnhalle steht für Ihr persönliches Fitnessprogramm zur Verfügung. Im Sommer bieten wir noch einen 1.000 m² großen Alpengarten an. Massagen, Beauty, Packungsbäder und vieles mehr sind zubuchbar. Erfrischungen finden Sie an der Vitamintheke mit Fruchtsäften, ausgewählten Tees und belebenden Quellwasser. Die fantastische Lage mitten im Skigebiet, am Fuße des Hintertuxer Gletschers lässt die Skifahrerherzen höher schlagen. Schneesicher von Oktober bis Mai - hier gibt’s Pulverschnee bis weit in den Frühling hinein, das Gletscherskigebiet ist ganzjährig geöffnet. Im Sommer ist das Tuxertal ein Naturparadies mit einem fantastischen Sportangebot: 350 km Wanderwege, 30 bewirtschaftete Almen, 90 Gipfeltouren, 70 km Mountainbiketouren, Feste und Feiern und zahlreiche Ausflugsziele. Und nach dem Motto „Mehr Service“ versteht es sich von selbst, dass der Alpenhof im Winter einen Skiguide und im Sommer einen Wander- und Bergführer für seine Gäste „griffbereit im Haus“ zur Verfügung stellt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.