“Wunderschöne 5 Tage...jederzeit wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Aying, Deutschland
“Wunderschöne 5 Tage...jederzeit wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Wir sind gerade zurück aus einem Kurzurlaub aus diesem wunderschönen Hotel. Toller Service, super bequeme Betten, und hervorragendes Essen. Für unsere beiden Kinder gab es ein Kinderbuffet, das Buffet im Allgemeinen ließ keine Wünsche offen...es wurde zusätzlich zum A La Carte Essen angeboten.
Die Lage des Hotels ist sehr bequem, da man eine Bushaltestelle für den kostenlosen Tranfer zur Gletscherbahnstation in 50m Entfernung nutzen kann.
Ich fand es ein ideales Hotel auch mit Kindern, die sich schon ein wenig selbst beschäftigen, da Turnhalle, Spielezimmer und Schwimmbad vorhanden sind. So blieb auch ein wenig Zeit die schöne Saunalandschaft zu nutzen.
Ein rundum schönes Hotel das ich jederzeit Freunden weiterempfehlen würde.

• Aufenthalt November 2011, Familie

München
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Ein wunderbarer Ort, um den Winter zu beginnen - der Gletscher liegt vor der Tür, toller Wellnessbereich, sehr gute Küche, schöne Zimmer. Besonders gut: das Frühstücksbuffet!!! Außerordentlich netter Service - auch die ausgefallensten Menü-Wünsche kleiner Gäste werden gerne erfüllt. Absolut empfehlenswert für Familien und Paare!

Vallendar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Zum dritten Mal konnten wir bei der Genusswoche im Alpenhof dabei sein. Und wieder durften wir Genuss pur erleben. Der Alpenhof ist für uns der Inbegriff für erholsamen Urlaub unter Freunden. Unübertroffene Herzlichkeit, wunderbarer und unaufdringlicher Service, toller Spa-Bereich, Köstlichkeiten aus Küche und Keller, dazu immer wieder liebenswerte Überraschungen - kein Wunder, dass wir auch dieses Mal wieder Stammgäste angetroffen haben, mit denen wir eine herrliche Woche verlebten. Vielen Dank an das ganze Alpenhof-Team rund um Gabi Dengg.

Westerwald
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Ein hervorragendes und sehr familier geführtes Hotel. Vom ersten Moment des Ankommens bis zur Abreise hat man ein rundum - wohlfühl Befinden.
Ausgesprochen nettes und zuvorkommendes Personal und eine Küche die keine Wünsche offen lässt. Auch für Familien mit Kinder aufgrund der Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung wunderbar geeignet.

Hauzenberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2011

Der Alpenhof ist ein Hotel der Spitzenklasse, super Service rundrum. Absolut nettes Personal. Super Wellnessbereich mit mehreren Saunen und großem Schwimmbad. Alles sauber und großzügig gestaltet, schöne Zimmer und ob für Wanderer oder Skifahrer bestens gerüstet. Sehr gutes Frühstück mit riesiger Auswahl und Klasse 5 Gang-Abendessen und zwischendrinn das "Nachmittagsbüffet". Top Lage im Hintertuxer Tal und Zillertal. Beste Möglichkeiten zum Skifahren und Wandern.
DIeses Hotel kann man besten Gewissens weiterempfehlen.

Traunstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Tolles Hotel, alles Super, von Früh bis Abends rundherum verwöhnt worden, Frühstück - Auswahl grandios, 5 Gänge Menü vom Feinsten.
Wellnessbereich wie in einer grossen Therme. Wir werden das Hotel
nie vergessen, war das schönste für uns bis jetzt. Kann man glaube
ich nicht toppen. Natur rundherum, einfach grandios.

Kappel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Wir haben uns rundum sehr gut aufgehoben gefühlt. Es war richtig schön,was wir wieder machen werden. Wellnes Bereich grosszügig,sauber und angenehm.Wir waren auch mit den Behandlungen äusserst zufrieden. Die Wanderungen waren erholsam und gut markiert.Unsere Familien und Freunde werden bestimmt wieder kommen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Nr. 1 der Familienhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.