“Sehr sehr gut-wir kommen sicher wieder” 5 von 5 Sternen

Hotel Alpenhof Hintertux
4.0 von 5 Hotel   |   Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 1 von 7 Hotels in Hintertux
Mol, Belgien
“Sehr sehr gut-wir kommen sicher wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2011

Sehr schône Lage, das essen ist ausgezeignet. Die Kinder haben ein grosses Spielzimmer zu verfügung und ein schöner Garten sowie eine Sporthalle. Alle Personal ist fantastisch immer freundlich und hilfsbereit, wir wissen nicht was noch besser sein könnte. Auch die geführte Wanderungen sind gut . Der Wellnessbereich ist schön, gut und sehr rühig.

• Aufenthalt August 2011, Familie

Wallenhorst, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2011

Dieses Hotel kann man nur weiterempfehlen. Alles war super. Personal, Küche, Zimmer, Wellnessbereich.... einfach alles. Wir planen schon, ein zweites Mal wieder zukommen wenn unser Kleiner Sohn etwas älter ist. Wandern mit ihm war doch nicht ganz so einfach. Aber vom Hotel her kann man mit Kindern in jedem Alter hinfahren. Die werden umsorgt und fühlen sich genauso wohl wie die Eltern !!!!

Liebe Familie Dengg und Mitarbeiter. Macht einfach weiterso. Ihr seit super und man hat wirklich Urlaub vom Alltag bei Euch.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Nunningen
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2011

Das Hotel ist super. Es stimmt einfach alles. Die Zimmer sind hell gross und gemütlich eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist vielseitg und man wird am Morgen schon richtig verwöhnt. Am Abend bekommt mein ein hervorragendes 5-Gang-Menu das mit viel Liebe zubereitet wird. Der Wellnessbereich lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Es stimmt einfach rundum alles.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2011

Auch im Sommer ist Hintertux mit seinem Gletscher und seiner Bergwelt ein Eldorado für jeden, der was mit Bergen anzufangen weiss. Wandern, Biken oder gar Skifahren. Das alles wird von der Hombase Alpenhof aus mit zwei Guides supportet. Seit neuestem auch MTB's und sogar E-Bikes für Gäste zu leihen. Aber Vorsicht: Auch hier ist noch Muskelkraft angesagt!

Das Hotel: Wie immer, superior.
Service, Freundlichkeit, neuer Wellnessbereich und Beköstigung, vom Feinsten... :-)
Und das Aktivprogramm, abwechselungsreich, ansprechend und oft durch Familie Dengg mit begleitet.
Sicherlich nicht preiswert, aber mir ist es jeden Euro wert...

Bis demnächst mal wieder.....

• Aufenthalt Juli 2011, Allein/Single
Seiser Alm, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2011

Wir waren bereits zum 6. Mal zu Gast im Hotel Alpenhof in Hintertux, der Aufenthalt war wie immer super und erhohlsam!!! Das Hotel lässt keine Wünsche offen und auch das Personal ist stets bemüht, dass man sich rundum wie "zu Hause" fühlt! Einfach super!
Bis zum nächsten Mal! Sarah und Clemens mit Lilly und Duke

• Aufenthalt März 2011, Paar
Klein-Winternheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2011

ein wahrhaft traumhafter Osterurlaub, zwei Wochen Schnee und Sonne und toller Frühling. Verwöhnt bis ins keinste Detail. WIr kommen gerne wieder, versprochen. die ganze Familie freut sich schon jetzt auf den Weihnachtsurlaub und im nächsten Jahr auf Ostern. Darüberhinaus fühlt sich unser Hund in diesem Haus genauso wie ein vier-Sterne-Gast und fühlt sich pudelwohl.
Übrigens: Unser fünfter Aufenthalt hier in Hintertux

• Aufenthalt April 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2011

Sehr persönliches Hotel mit excellentem und freundlichem Servcie und einer herausragenden Küche. Die Qualität des Abendessens ist für ein Sport- und Skihotel aussergewöhnlich. Wellnessbereich ist ebenfalls deutlich über dem Standard eines 4*S Hotels. Sehr viele kleine Annehmlichkeiten und Aufmerksamkeiten machen den Aufenthalt sehr entspannend. Lage zum Skilift ist ebenfalls sehr gut. Wir haben uns rundherum wohlgefühlt und kommen sicher wieder.

• Aufenthalt März 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Alpenhof Hintertux? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alpenhof Hintertux

Anschrift: Hintertux 750 A, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 der Spa-Hotels in Hintertux
Nr. 1 der Wintersporthotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Alpenhof Hintertux 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alpenhof Hintertux daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alpenhof Hintertux
Alpenhof Hotel Hintertux

Wenn Sie Hotel Alpenhof Hintertux besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.