“Toller Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
“Toller Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2014

Wir hatten einen tollen Urlaub. Das beste war da leckere Essen, absolut top. Der Wellnessbereich ist nicht gerade riesig, aber es war immer genug Platz Dank der großzügigen Öffnungszeiten auch im Sommer (super!). Auch unsere Kinder haben sich sehr wohlgefühlt. Der einzige Kritikpunkt wäre das harte Schlafsofa in der Familiensuite.
Ansonsten war alles super und wir kommen sicher wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit. Blick auf die Berge wählen.
  • Aufenthalt August 2014, Familie
BarbaraBergland, Leiter Front Office von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 20. August 2014
Liebe Karola,

vielen lieben Danke, für eure tolle und motivierende Bewertung.
Wir haben uns alle sehr über die lobenden Worte gefreut. Unser Ziel sind rundum zufriedene und glückliche Gäste. Danke auch für den Tipp mit dem Schlafsofa ;-)

Wir freuen uns schon auf ein baldiges Wiedersehen im Bergland

Liebe Grüße

Geschäftlich
Unteriberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2014

Seit dreiundzwanzig Jahren komme ich nun schon regelmässig ins Bergland. Seit zehn Jahren nun auch mit meinen eigenen Kindern. Das Hotel hat sich ständig weiterentwickelt und ist grösser geworden, mit Schwimmbad, Solebad im freien, einem riesigen Wellnessbereich und Fitnessraum. Das Hotel ist noch immer so persöhnlich wie vor zwanzig Jahren als es noch einiges kleiner war. Ich bin beruflich sehr viel in Hotels vor allem in der Schweiz, aber ein solches Morgenbuffet wie im Bergland habe ich bis jetzt noch niergends gesehen. Die Auswahl ist riesig und vorallem alles sehr frisch und mit viel Liebe zubereitet von Frau S. persöhnlich. Die Jause am Nachmittag und das Abendessen am Abend runden das Ganze noch ab. Für die Kinder gibt es eine eigene Menükarte für den Abend mit einer grossen Auswahl.

Zimmertipp: DIe Zimmer ins Grüne sind sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
BarbaraBergland, Leiter Front Office von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 3. August 2014
Lieber Reto,

vielen Dank für eure super schöne Bewertung und die lieben Worte.
Es ist immer wieder wunderschön wenn ihr bei uns seid. Wir geniessen es sehr, so tolle Gäste wie euch zu haben.

Vielen Dank für die langjährige Treue :-)

Ganz liebe Grüße in die Schweiz
Fislisbach, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Entspannug in herrlicher Bergwelt. In diesem familiär geführten Hotel wird man so richtig verwöhnt und mit Sepp wird jede Bergwanderung zum Erlebnis. Der moderne und saubere Wellnessbereich, die hilfsbereiten Damen an der Rezeption sowie das Team aus Küche, Service und Bar machten unseren Urlaub zu einem unvergesslichen Genuss.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Lieber Silvere,

vielen Dank für Eure tolle Bewertung.
Es war eine zauberhafte Woche mit euch allen.

Wir hoffen sehr, Euch auch bei der nächsten Zauberwoche in Hintertux wieder begrüßen zu dürfen.

Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Tolle Skitage im Bergland. Skilehrer Sepp war immer ür uns da, schöner Zauberabend mit den Inhabern, Frühstück und Abendessen sehr lecker. Die Familie und Mitarbeiter machen den Urlaub zu einem Genuss.

Zimmertipp: Familienzimmer Richtung Garten
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Lieber Matthias,

vielen Dank für diese tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass ihr euch so wohl gefühlt habt und euren Urlaub genossen habt.

Kronberg im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist modern und sehr sauber. Das Frühstück kann nicht übertroffen werden, alles frisch, vieles selbstgemacht und sehr große Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie sich wohl gefühlt haben bei uns im Bergland.

Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Man fühlt sich sehr verwöhnt, tolles Service im ganzen Haus, von A bis Z! Personal and der Rezeption und in der Küche sehr flexibel und freundlich. Spabereich hervorragend, toll daß es am Donnerstag bis Mitternacht geöffnet ist!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für Ihre super tolle Bewertung :-)
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie so zufrieden waren und Ihren Urlaub genossen haben.

Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende zum Skifahren im Hintertuxer Skigebiet verbracht und waren als Paar im Hotel Bergland. Dieser Aufenthalt war ein Hochgenuss. Das Hotel ist das rundum Wohlfühlpaket schlechthin. Die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die ausgesprochen freundliche, aber stets dezente Betreuung ist ein Paradebeispiel wie gut und ruhig alles perfekt funktionieren kann. Das Team vom Hotel leistet einen wirklich guten Job, sowohl im Hintergrund, als auch im direkten Kontakt zu den Gästen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Bergland.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Lieber Bergland Gast,

vielen Dank für diese tolle Bewertung.
Es bedeutet uns sehr viel, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und ein tolles Skierlebnis am Gletscher genossen haben.

Wir freuen uns schon sehr auf ein baldiges "Wiedersehen" im Bergland.

Familie Stock und das Bergland Team

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, seekda GmbH, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.