“"Das beste Frühstück in Tirol"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Kronberg im Taunus, Deutschland
“"Das beste Frühstück in Tirol"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Das Hotel bietet alles, was man sich für einen Urlaub wünschen kann. Die Zimmer sind geräumig und sehr schön eingerichtet. Der Wellnessbereich ist modern und sehr sauber. Das Frühstück kann nicht übertroffen werden, alles frisch, vieles selbstgemacht und sehr große Auswahl.

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Brüssel, Belgien
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Man fühlt sich sehr verwöhnt, tolles Service im ganzen Haus, von A bis Z! Personal and der Rezeption und in der Küche sehr flexibel und freundlich. Spabereich hervorragend, toll daß es am Donnerstag bis Mitternacht geöffnet ist!

• Aufenthalt März 2014, Allein/Single
Ottobrunn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2014

Wir haben ein langes Wochenende zum Skifahren im Hintertuxer Skigebiet verbracht und waren als Paar im Hotel Bergland. Dieser Aufenthalt war ein Hochgenuss. Das Hotel ist das rundum Wohlfühlpaket schlechthin. Die Zimmer, das Essen, der Wellnessbereich und die ausgesprochen freundliche, aber stets dezente Betreuung ist ein Paradebeispiel wie gut und ruhig alles perfekt funktionieren kann. Das Team vom Hotel leistet einen wirklich guten Job, sowohl im Hintergrund, als auch im direkten Kontakt zu den Gästen.
Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Aufenthalt im Hotel Bergland.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

Es ist ziemlich schwierig an diesem Hotel etwas zu bemängeln. Zu gut schaut das Besitzerpaar und die Angestellten zu einem so das es an nichts fehlt. Das Hotel ist einfach TOP TOP TOP!!!

Wir waren im März für ein Woche im Bergland, hatten die Champagner Suite gebucht und waren einmal mehr überrascht wie gut das Hotel geführt wird. Auch unser 4 Beiner hatte jede menge Spass und fühlte sich "Pudelwohl"... Vom Service in der Gastronomie über das Essen bis zum Wellness Bereich , alles Tip Top. Eigener Ski Guide die ganze Woche und eigenes Sportgeschäft im Haus das sämtliches Equipment ausmietet.

Ich kann dieses Hotel ohne Bedenken allen empfehlen. Geht vorbei und testet es aus, es lohnt sich und ihr werdet nicht enttäuscht sein...

Ein "grosser" Fan vom Bergland der sich bereits auf den nächsten Urlaub freut...

Thomas

• Aufenthalt März 2014, Paar
Erftstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich weiß gar nicht womit ich als erstes anfangen soll, so viele erstklassige Dinge könnte ich berichten.
Ich mache einfach kurz und bringe es auf den Punkt.
Ein absolut geniales Hotel für Familien, Paare und Singel.
Essen - einfach spitze
Personal - einfach genial
Ambiente - zum wohlfühlen
Freizeitangebote - einfach perfekt
Skigebiet - traumhaft.
und so weiter........und so weiter.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und mich bei allen für einen absolut tollen Aufenthalt bedanken.
Gruß
Axel Schaaf

Zimmertipp: Alles was an Zimmer zur Verfügung stand war hervorragend. Die Größe war super. Da es Abends kaum V ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Bergland ist einfach ind schlicht gesagt ein ausgezeichnetes Hotel von A bis Z .... es gibt keine Mägel ... mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vielen Dank an das ganze Team .... wir hatten einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

... wo man sich auf Anhieb wohl fühlt; freudliches und zuvorkommendes Personal, nette Besitzer-Familie, schöner Wellnessbreich, wo man die Zeit vergisst, sehr gutes Essen (serviert & Buffet), tolle und saubere Suite (wohnten in der Bergland-Suite) und last but not least: Ski-Guiding mit Sepp, der uns das super Hintertuxer-Gletscher-Skigebiet näher brachte mit viel Kompetenz und Spass!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, seekda GmbH, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.