“Einfach nur genial” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Erftstadt, Deutschland
“Einfach nur genial”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Ich weiß gar nicht womit ich als erstes anfangen soll, so viele erstklassige Dinge könnte ich berichten.
Ich mache einfach kurz und bringe es auf den Punkt.
Ein absolut geniales Hotel für Familien, Paare und Singel.
Essen - einfach spitze
Personal - einfach genial
Ambiente - zum wohlfühlen
Freizeitangebote - einfach perfekt
Skigebiet - traumhaft.
und so weiter........und so weiter.
Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen und mich bei allen für einen absolut tollen Aufenthalt bedanken.
Gruß
Axel Schaaf

Zimmertipp: Alles was an Zimmer zur Verfügung stand war hervorragend. Die Größe war super. Da es Abends kaum V ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Geschäftlich
Dudelange, Luxemburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Hotel Bergland ist einfach ind schlicht gesagt ein ausgezeichnetes Hotel von A bis Z .... es gibt keine Mägel ... mehr ist dazu nicht zu sagen.

Vielen Dank an das ganze Team .... wir hatten einen unvergesslichen Urlaub.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Ruti, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

... wo man sich auf Anhieb wohl fühlt; freudliches und zuvorkommendes Personal, nette Besitzer-Familie, schöner Wellnessbreich, wo man die Zeit vergisst, sehr gutes Essen (serviert & Buffet), tolle und saubere Suite (wohnten in der Bergland-Suite) und last but not least: Ski-Guiding mit Sepp, der uns das super Hintertuxer-Gletscher-Skigebiet näher brachte mit viel Kompetenz und Spass!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
Immensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Vom Empfang, über die Küche bis hin zum Hilfspersonal: einfach Spitze! Ich war bereits zum 2-ten mal Gast im Hotel Bergland und ich kann es jedem Empfehlen. Ferien in diesem Haus, ist wie nach Hause kommen.

Zimmertipp: Egal was Sie Buchen: Es ist immer Top!
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Waren im Jan. 2014 nach 5 Jahren wieder im Bergland. Service wie wir es in Erinnerung hatten nach wie vor hervorragend. Sehr sehr gutes Essen (abends 5 Gänge Menü). Warscheinlich das beste Frühstück das wir je hatten...
Sehr gute Massagen und guter Spa Bereich.
Sehr zu empfehlen zum kurz und Lang-Skiurlaub.

Zimmertipp: Nicht alle Romanikzimmer sind auf dem gleichen Renovierungsstand. Beid der Buchung danach fragen!
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Wer einen traumhaften, mit allen Annehmlichkeiten und kulinsrischen Genüssen erleben möchte, der ist im Bergland genai an der richtigen Adresse! Die Gastgeber, Anni und Franz Stock, sind herzlich und stets bemüht, dass man sich rundum wohl fühlt. Die Atmosphäre im Haus ist authentisch familiär und man fühlt sich sogleich wie zuhause! Die Loipe direkt vor dem Haus und traumhafte Skipisten mit Schneegarantie lassen das Wintersportler-Herz höher schlagen. Der Wellness-Bereich mit Zirbensauna, Biosauna, Aussen-whirlpool und sagenhaften relax-Möglichkeiten lässt wirklich keine Wünsche offen! Wir sind jedes Mal von Neuem verzaubert! Unnõtig zu erwähnen, dass die Küche dem sehr hohen Standard des Hotels in nichts nachsteht! !

Zimmertipp: Wer es ruhig haben möchte, sollte sich eine Suite oder ein Zimmer nach hinten raus reservieren.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe kürzlich ein verlängertes Wochenende im Hotel Bergland verbracht. Sehr persönlicher und herzlicher Empfang durch die Familie Stock. Ich wurde sogar vom Bahnhof Mayrhofen abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, besonders waren vor allem das selbstgebackene Brot und die verschiedenen Aufstriche. Nach einem sportlichen Skitag am Tuxer Gletscher wartete die Nachmittagsjause. Das Abendessen war sehr kreativ und sehr lecker. Besonders gefallen hat mir auch der Wellnessbereich inkl. Whirlpool mit Gletscherblick. Die Entfernung zu den Talstationen (ca. 5 min mit dem Bus) wurde durch den tollen Hotel-Shuttle-Service mehr als wett gemacht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.