“Perfekter Winterurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
“Perfekter Winterurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Ich habe kürzlich ein verlängertes Wochenende im Hotel Bergland verbracht. Sehr persönlicher und herzlicher Empfang durch die Familie Stock. Ich wurde sogar vom Bahnhof Mayrhofen abgeholt und auch dort wieder abgesetzt. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend, besonders waren vor allem das selbstgebackene Brot und die verschiedenen Aufstriche. Nach einem sportlichen Skitag am Tuxer Gletscher wartete die Nachmittagsjause. Das Abendessen war sehr kreativ und sehr lecker. Besonders gefallen hat mir auch der Wellnessbereich inkl. Whirlpool mit Gletscherblick. Die Entfernung zu den Talstationen (ca. 5 min mit dem Bus) wurde durch den tollen Hotel-Shuttle-Service mehr als wett gemacht. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014

Super Hotel mit freundlichem und sehr aufmerksamen Personal, guter Küche und tollen Rahmenprogramm. Einmal in der Woche gibt es eine Zaubershow, ein Skiservice und Sportladen ist im Hotel und es gibt von Mo.-Fr. Skiguiding mit Sepp, der einem die unberührten Pisten im Zillertal zeigt. Ebenso ist der hoteleigene Shuttleservice zum Gletscher hilfreich, da der Skibus nach Hintertux in Madseit schon hoffnungslos überladen ist.
Ein super Aufenthalt, wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Brno, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Von Einchecken bis Auschecken war alles, wie auch die letzten 10 Jahre, die wir Bergland bis 2x im Jahr besuchen, einwandfrei. Tolles Programm für die Weihnachtszeit, sehr gute Küche mit reicher Auswahl bei Frühstück, Nachmittagsjause und besonders Abendessen.

Zimmertipp: Die Zimmer an der Strassenseite sind etwas lauter, wenn in der Nacht der Winterdienst die Strasse v ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013

Sehr schönes Hotel in guter Lage, familiäre Gästebetreuung, hervorragendes Essen, gute Beratung durch Skiguide Sepp (Skiverleih, Beratung und Guiding auf der Piste), kleiner aber stimmiger Wellnessbereich..... immer einen Aufenthalt wert!

Zimmertipp: Die Romantikzimmer sind teilweise sehr klein.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Schriesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir waren für 4 Übernachtungen im Hotel Bergland und haben uns rundum gut gefühlt. die Nähe zum Gletscher war für uns zum Ski Opening ideal.Das Essen war hervorragend, begeistert hat uns auch das Frühstücksbüffet. Die Mitarbeiter alle sehr zuvorkommend und herzlich. Der SPA Bereich ist mit allem ausgestattet was das Wellness-Herz begehrt...also ein Rundum gelungener Kurzurlaub.Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Kirchdorf in Tirol, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Der schöner kurzurlaub in einem kleinen, familieren Hotel.
Am geeignetsten für Pärchen. Kleiner aber schöner Wellness. Am zufriedensten waren wir mit dem reichhaltigen Frühstück, dass keine wünsche offen lies.

• Aufenthalt Oktober 2013
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch Zufall bin ich vor fast 10 Jahren auf dieses Hotel gestossen. In der Zwischenzeit habe ich den Weg ins Zillertal immer wieder gefunden. Die Menschen überzeugen durch wahrmherzigkeit, man fühlt sich vom ersten Moment an wie in einer Familie. Die Küche und ist hervorragende und das Morgenbüffet bring auch mich dazu, ein gemütliches Frühstück zu geniessen.
Die Zeit dort ist für mich immer ein Geschenk, dass ich gerne an andere Menschen weitergeben möchte. Probiert es einfach selber aus.

Freue mich schon auf das nächste Mal

Patricia Mettler

Zimmertipp: Seht auf der Internetseite nach, da die Zimmer ganz verschieden sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.