“Kurztrip” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Kirchdorf in Tirol, Österreich
“Kurztrip”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2013

Der schöner kurzurlaub in einem kleinen, familieren Hotel.
Am geeignetsten für Pärchen. Kleiner aber schöner Wellness. Am zufriedensten waren wir mit dem reichhaltigen Frühstück, dass keine wünsche offen lies.

• Aufenthalt Oktober 2013

Geschäftlich
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Durch Zufall bin ich vor fast 10 Jahren auf dieses Hotel gestossen. In der Zwischenzeit habe ich den Weg ins Zillertal immer wieder gefunden. Die Menschen überzeugen durch wahrmherzigkeit, man fühlt sich vom ersten Moment an wie in einer Familie. Die Küche und ist hervorragende und das Morgenbüffet bring auch mich dazu, ein gemütliches Frühstück zu geniessen.
Die Zeit dort ist für mich immer ein Geschenk, dass ich gerne an andere Menschen weitergeben möchte. Probiert es einfach selber aus.

Freue mich schon auf das nächste Mal

Patricia Mettler

Zimmertipp: Seht auf der Internetseite nach, da die Zimmer ganz verschieden sind.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Marl, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Das Hotel Bergland ist ein sehr empfehlenswertes Hotel mit viel Liebe zum Detail und einfach rundum zum Wohlfühlen. Schon das Frühstück mit vielen heimischen Produkten und einer großen Vielfalt lädt zu einem perfekten Start in den Tag ein! In der Bergwelt kann man reichlich gestärkt den Tag genießen und nach verschiedenen sportlichen Aktivitäten mit der Jause und dem großzügigen SPA-Bereich (besonders der Whirlpool und die Massagen sind empfehlenswert) zur Entspannung überleiten. Das optisch und geschmacklich perfekt hergerichtete Abendmenü verleiht den Urlaubstagen einen perfekten Ausklang.
Weiterhin ist das Personal immer freundlich und hilfsbereit bei Wünschen aller Art.

Weikersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Wir waren zum ersten Mal im Zillertal. Zunächst waren wir beim ersten Überblick was das Hotel Bergland betraf, zufrieden. Mit jedem weiteren Tag unseres 7-tägigen Urlaubs konnten wir die herzliche und familiäre Betreuung durch das gesamte Team und der Familie Stock genießen. Handtücher konnten wir im Wellness-Bereich benutzen, wie wir wollten; kleine Leckerbissen und Getränke standen immer bereit. Das Abendessen war einfach super und wir haben täglich das komplette Menü von Anfang bis Ende genossen. Dem gesamten Team und der Familie Stock nochmals herzlichen Dank.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Offenbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Bergland. Die perfekte Bewirtung durch die Familie Stock, die Wanderungen mit Guide Sepp waren einfach wunderbar. Unsere Wünsche wurden immer perfekt erfüllt, Wellnessanwendungen vom feinsten. Wir kommen wieder. Siggi

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Zillertal mit Blick in den Garten, Top ruhig gelegen.
PETIT-LANDAU
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in diesem Hotel eine ausgezeichnete Woche verbracht. Die Einrichtung und Zimmer sind super, der Service ist sehr gastfreundlich, das Essen köstlich und man fühlt sich gleich wohl. Für Familien sehr zu emfpehlen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Super Service: Hier wird der Gast mit Namen angesprochen, Sonderwünsche werden gern und rasch erfüllt. Ich habe die Bergtour zum Sonnenaufgang und die Besichtigung des Gletschers genossen - ebenso wie die Ganzkörpermassage und die Erholung im Whirlpool. Lob auch an die Küche!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Hintertux.
Hotel Alpenhof Hintertux
Sport Vital Hotel Central
Hotel Klausnerhof
Hotel Klausnerhof
Nr. 5 von 7 in Hintertux

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
Das Wellnesshotel Bergland liegt am Fuße des Hintertuxer Gletscher, direkt an der Langlaufloipe. Verwöhnt werden sie im 1600m² großen Wellnessbereich mit Panorama Hallenbad, Outdoor Sole Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Täglich Sportprogramme im 250m² hellen Fitnesscenter. 5x wöchentlich geführte Touren mit dem Wander- und Skiguide Sepp. Riesengroßes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause inklusive Kaffee und Tee, erstklassige Küche, auch für Allergiker. Weinsommelier und ein bestens sortierter Weinkeller runden dieses Angebot ab. Wir heißen Sie herzlich WILKOMMEN Ihre Familie Stock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Venere, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.