“Perfektes Wellnesshotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Offenbach
“Perfektes Wellnesshotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wir waren im August eine Woche im Bergland. Die perfekte Bewirtung durch die Familie Stock, die Wanderungen mit Guide Sepp waren einfach wunderbar. Unsere Wünsche wurden immer perfekt erfüllt, Wellnessanwendungen vom feinsten. Wir kommen wieder. Siggi

Zimmertipp: Wir hatten die Suite Zillertal mit Blick in den Garten, Top ruhig gelegen.
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Geschäftlich
PETIT-LANDAU
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. August 2013

Wir haben in diesem Hotel eine ausgezeichnete Woche verbracht. Die Einrichtung und Zimmer sind super, der Service ist sehr gastfreundlich, das Essen köstlich und man fühlt sich gleich wohl. Für Familien sehr zu emfpehlen.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013

Super Service: Hier wird der Gast mit Namen angesprochen, Sonderwünsche werden gern und rasch erfüllt. Ich habe die Bergtour zum Sonnenaufgang und die Besichtigung des Gletschers genossen - ebenso wie die Ganzkörpermassage und die Erholung im Whirlpool. Lob auch an die Küche!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
Bern, Bern, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Traumurlaub bei Freunden verbracht. Schon seit über 20 Jahren fahren wir ins Bergland und die Qualiät hat in den Jahren nie nachgelassen. Dies ist sicher der Besitzerfamilie zu verdanken die sich jeden Tag um die Gäste persönlich kümmert. Vom 1 Tag an füht man sich hier zuhause, also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wellness_Bergland, Inhaber von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Familie Zesiger! Vielen Dank für die überaus nette und gute Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass wir so langjährige Stammgäste haben dürfen, und das unsere Leistungen die Gäste nach wie vor begeistern.

Viele Grüsse von Anni, Franz, Barbara und Günther, sowie dem ganzen Team
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein tolles Hotel, geräumig Zimmer, super Ausstattung und ein tolles Personal, kinderfreundlich, hilfsbereit und nach dem ersten Abend weiss der Service den Namen des Gastes und die favorisierten Getränke.
Wir haben den Spezialevent Zauberwochenende in Hintertux gebucht und haben uns beim Magic Dinner und bei der Bühnenshow verzaubern lassen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Heiner. Vielen Dank für Deine Bewertung. Es war wirklich zauberhaft, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ganz Liebe Grüße von Günther & Barbara
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wie jemand das Hotel mit "Ungenügend" bewerten kann verstehe ich überhaupt nicht.

Im Gegenteil alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde garantiert in Hintertux dieses Hotel immer wieder buchen. - Ich kenne auch durchaus einige der anderen Hotels in dieser Klasse in Hintertux.

Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen war vorzüglich. Auswahl-Menue am Abend war sehr gut und die Speisen waren immer sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer entspricht der Kategorie und der Zimmerservice war sehr gut.
Der Wellnessbereich entspricht der Kategorie vollkommen.

Rundum alles sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren schon mehrmals im Bergland, es liegt umgeben von den Bergen sehr schön. Der Erholungswert ist gut. Schwimmbad, Jacuzzi und Saunabereich sehr schön, man kann dort gut entspannen. Die Massagen waren gut.
Es ist sowohl für Skifahrer (inkl. Skiguide Sepp, der montags bis freitags mit den Skifahrern die Pisten erkundet. Für Wellnessreisende gut geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, seekda GmbH, Tingo, Priceline, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.