“Traumurlaub bei Freunden” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wellnesshotel Bergland

Wellnesshotel Bergland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wellnesshotel Bergland
4.0 von 5 Hotel   |   Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich   |
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Bern, Bern, Switzerland
“Traumurlaub bei Freunden”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2013

Traumurlaub bei Freunden verbracht. Schon seit über 20 Jahren fahren wir ins Bergland und die Qualiät hat in den Jahren nie nachgelassen. Dies ist sicher der Besitzerfamilie zu verdanken die sich jeden Tag um die Gäste persönlich kümmert. Vom 1 Tag an füht man sich hier zuhause, also wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wellness_Bergland, Inhaber von Wellnesshotel Bergland, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2013
Liebe Familie Zesiger! Vielen Dank für die überaus nette und gute Bewertung. Wir sind sehr stolz, dass wir so langjährige Stammgäste haben dürfen, und das unsere Leistungen die Gäste nach wie vor begeistern.

Viele Grüsse von Anni, Franz, Barbara und Günther, sowie dem ganzen Team

Geschäftlich
Ingolstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2013

Ein tolles Hotel, geräumig Zimmer, super Ausstattung und ein tolles Personal, kinderfreundlich, hilfsbereit und nach dem ersten Abend weiss der Service den Namen des Gastes und die favorisierten Getränke.
Wir haben den Spezialevent Zauberwochenende in Hintertux gebucht und haben uns beim Magic Dinner und bei der Bühnenshow verzaubern lassen.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Lieber Heiner. Vielen Dank für Deine Bewertung. Es war wirklich zauberhaft, und wir freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen. Ganz Liebe Grüße von Günther & Barbara
Duisburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Wie jemand das Hotel mit "Ungenügend" bewerten kann verstehe ich überhaupt nicht.

Im Gegenteil alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit und ich werde garantiert in Hintertux dieses Hotel immer wieder buchen. - Ich kenne auch durchaus einige der anderen Hotels in dieser Klasse in Hintertux.

Das Personal ist sehr freundlich.
Das Essen war vorzüglich. Auswahl-Menue am Abend war sehr gut und die Speisen waren immer sehr lecker. Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen.
Das Zimmer entspricht der Kategorie und der Zimmerservice war sehr gut.
Der Wellnessbereich entspricht der Kategorie vollkommen.

Rundum alles sehr gut.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Wir waren schon mehrmals im Bergland, es liegt umgeben von den Bergen sehr schön. Der Erholungswert ist gut. Schwimmbad, Jacuzzi und Saunabereich sehr schön, man kann dort gut entspannen. Die Massagen waren gut.
Es ist sowohl für Skifahrer (inkl. Skiguide Sepp, der montags bis freitags mit den Skifahrern die Pisten erkundet. Für Wellnessreisende gut geeignet.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Ostrava, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2011

Schöne, stilvolle Hotel in einer wunderschönen Umgebung. Das Hotel verfügt über eine große Auswahl an Zimmern, in einem Versuch, auch die anspruchsvollsten Gäste zu erfüllen. Das Hotel bietet eine schöne Sauna, Schwimmbad und Jacuzzi, Massagen und Kosmetik. Besondere Auszeichnungen verdienen eine hervorragende Küche, Service und vor allem freundlich und hilfsbereit Verhalten von Führungskräften und Mitarbeitern.

Zimmertipp: Jeder kann selbst entscheiden, Zimmer nach Ihren Wünschen. Pläne und Bilder der Zimmer sind um die Q ...
  • Aufenthalt Oktober 2011, Familie
SINGAPORE
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Seit unsere Familie das Wellnesshotel Bergland entdeckt hat , haben wir in Oesterreich nie mehr nach einem anderen Hotel gesucht.
Hier stimmt einfach alles.
Die Zimmer sind gepfegt und gemütlich, die Bar bietet alles was man so braucht, Weinkarte ist ein Muss .Wir haben erst hier durch den Sohn des Hauses ,gleichzeitig der Sommelier, oesterreichische Weine kennengelernt von denen die Franzosen nur träumen können.
Der Koch und seine Küche , seit vielen Jahren der gleiche, hat sich, was nicht vorstellbar war , im Laufe der Jahre noch gesteigert.
In diesem Hause hat Qualität Priorität, und die Herzlichkeit der Familie Stock gibt einem bei jedem Besuch das Gefühl nach Hause zu kommen und doch wie ein ganz besonderer Gast behandelt werden.
Im Winter zum Schifahren und im Sommer zum Wandern.Alles ist bestens organisiert und man kann den Urlaub von erster bis zur letzten Minute an geniessen. Ich erzähle jetzt nicht noch von dem super Saunabereich,Schwimmbad, guter Ausgangspunkt für Wanderungen und nicht zu vergessen das legendäre Frühstück von Frau Stock.
Wir freuen uns jedenfalls schon auf ein nächstes Mal.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2011

das hotel ist wunderschön, die poolanlage und der whirlpool draussen, das kuschelhäuschen... und der saunabereich ist ebenfalls klasse! ich hab die woche mit massagen udn sauna und süssem nichtstun genossen. das essen war ebenfalls jeden tag ein traum, das buffet verlockend und die auswahl riesig! jederzeit gerne wieder! ein traumurlaub!

• Aufenthalt April 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Wellnesshotel Bergland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Bergland

Anschrift: Wellnessplatz 1 | Madseit 690, Hintertux 6294, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 7 Hotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Bergland 4*
Das Wellnesshotel Bergland liegt am Fuße des Hintertuxer Gletscher, direkt an der Langlaufloipe. Verwöhnt werden sie im 1600m² großen Wellnessbereich mit Panorama Hallenbad, Outdoor Sole Whirlpool, verschiedenen Saunen und Ruheräumen. Täglich Sportprogramme im 250m² hellen Fitnesscenter. 5x wöchentlich geführte Touren mit dem Wander- und Skiguide Sepp. Riesengroßes Frühstücksbuffet, Nachmittagsjause inklusive Kaffee und Tee, erstklassige Küche, auch für Allergiker. Weinsommelier und ein bestens sortierter Weinkeller runden dieses Angebot ab. Wir heißen Sie herzlich WILKOMMEN Ihre Familie Stock ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Bergland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wellnesshotel Bergland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.