“Tolles Hotel in Toplage” 5 von 5 Sternen

Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof
3.5 von 5 Hotel   |   Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich   |
Nr. 2 von 7 Hotels in Hintertux
Bielefeld
“Tolles Hotel in Toplage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Sauber, gut ausgestattet und super-super-super nettes Personal! Das Hotel liegt direkt an der Talabfahrt. Essen ist sehr gut. Ein Kinderspielplatz ist vorhanden. Der Kinderskikurs findet in unmittelbarer Nähe statt. Dieses Hotel würden wir immer wieder buchen. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2012

Rüsselsheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Liebevolle Kinderbetreuung, äußerst aufmerksames und kompetentes Personal, frisch und mit Liebe zum Detail renovierte Zimmer, kulinarische Genüsse vom Besten, traumhafte Hotellage.

Die Kinderbetreuung ist unglaublich gut. Das Team erkennt die Bedürfnisse von Kindern und Eltern und geht individuell darauf ein. Auf den sehr großen Spielplatz direkt am Haus und in die zwei Spielzimmer im Haus wollte unsere Tochter jeden Tag und hatte riesig Spaß dabei. Ob die Kinder dort mit den Eltern oder dem Kinderbetreuern sind kann an als Gast wählen.

Das Personal findet jederzeit die passenden Antworten und ist außerordentlich hilfsbereit. Man hat als Gast zu jedem Zeitpunkt das Gefühl willkommen zu sein.

Die Zimmer im Haupthaus sind im Frühjahr/Sommer 2012 komplett renoviert und sind unglaublich schön, hochwertig und gemütlich. Auch viele weitere Bereiche des Hotels wurden vollständig oder teilweise renoviert.

Das Küchenteam zaubert kulinarische Genüsse vom Feinsten. Die Menüs sind auf höchstem Niveau. Regionale Spezialitäten und Produkte stehen im Vordergrund und brachten einen tollen Einblick in die leckere Küche der Region. Tolle Aufmerksamkeit des Kinderbetreuungsteams: haben die Kinder gegessen und wollen aufstehen kümmert sich das Team direkt um die jungen Gäste und die Eltern können das Menü in vollen Zügen weiter genießen. Das natürlich nur, wenn Kinder und Eltern dies möchten.

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe zur Talstation des Hintertuxer Gletschers. Uns fiel auf, dass es in Hintertux das einzige vollkommen freistehende und von allen Seiten von Natur umgebene Hotel ist. Auch wirkt es im Vergleich zu einigen anderen Hotels in der Umgebung nicht verbaut.

Wir werden mit Sicherheit noch den ein oder anderen Urlaub in Sommer und Winter im Hintertuxerhof verbringen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Alpirsbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

ABsolut empfehlenswertes Hotel. Sehr freundliches Personal, engagierte Leitung, absolut zuvorkommend. Sehr gute Küche. Beeindruckend: bin schon viel gereist, aber hier herrschte absolutes Wohlfühlklima von Anfang an!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

Klar, wir hatten 3 Tage Sonne und Pulverschnee auf dem Gletscher - unseren Urlaub um eine Übernachtung verlängert (mehr ging leider nicht) haben wir jedoch, weil wir uns im Hintertuxerhof außergewöhnlich wohl fühlten!!!
Freundlichste und kompetente Gastgeber,
die wirklich bemüht sind, jeden Wunsch zu erfüllen,
geräumige, gut ausgestattete Zimmer, unmittelbare Seilbahnnähe,
ausgezeichnete Küche bei hoher Tischkultur,
eine Wellnessoase, die ihrem Namen gerecht wird -
wir fühlten uns jede Minute willkommen !!!
Das Gästebiathlon war ein Mordsgaudi und mit Horst wollen wir beim hoffentlich baldigen nächsten Mal auf die Piste !
Ein großes Dankeschön aus Leipzig dem gesamten Team !

• Aufenthalt März 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Alles absolut TOP! So willkommen habe ich mich noch nirgendwo gefühlt. Sehr sehr herzliche Hoteliersfamilie, absolut freundliches und professionelles Personal, liebevollste Kinderbetreuung, leckeres Essen, tolle Zimmer, extrem angenehme Atmosphäre. Nur 3 Minuten von der Gondel entfernt, Babylift direkt am Haus. Auf jeden Fall 100% Weiterempfehlung!

• Aufenthalt Februar 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Empfang und Betreuung durch die freundliche, engagierte und sehr flexible Inhaberfamilie jederzeit angenehm, die Zimmer sind gerade frisch geschmackvoll renoviert und erfüllen alle Ansprüche. Das Personal ist motiviert und stets freundlich. Besonders toll für uns ist die kompetente und superherzliche Kinderbetreuung. Unsere Kinder (2, 8) lieben es hier und die Kleine rutscht dank der geduldigen und lieben Kinderbetreuerin glücklich auf Skiern herum und liftet schon am Zugseillift, während wir Skifahren sind.

Das Essen ist abwechslungsreich, täglich drei Menüs mit Alternativen von der Karte.

Preis-Leistungsverhältnis empfanden wir als sehr angenehm.
Sehr empfehlenswert, gerne kommen wir hier wieder her !

• Aufenthalt Februar 2012
Munich
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2011

Der Hintertuxerhof ist 5 Gehminuten vom Skilift entfernt. Das Hotel wird in der dritten Generation von der Inhaberfamilie geführt und wurde dieses Jahr komplett renoviert. Die Zimmer sind sauber und zeitgemäß eingerichtet, der Wellnessbereich bietet nach einem Skitag Entspannungsgarantie und sowohl das Frühstück als auch das Abendessen lassen keine Wünsche übrig. Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Sie waren bereits im Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof

Anschrift: Hintertux 780, Hintertux 6293, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Hintertux
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 2 der Familienhotels in Hintertux
Nr. 3 der Romantikhotels in Hintertux
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Odigeo, Odigeo, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hintertuxerhof
Erstes Kinder- And Gletscherhotel Hintertuxerhof

Wenn Sie Erstes Kinder- & Gletscherhotel Hintertuxerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.