“Ein fantastisch Skiurlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Pension Sonnenuhr

Hotel Pension Sonnenuhr
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Tauplitz suchen?
Hotel Pension Sonnenuhr
Hotel Pension Sonnenuhr gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 76, Tauplitz 8982, Österreich   |
Nr. 1 von 11 Pensionen in Tauplitz
Kaposvar, Ungarn
“Ein fantastisch Skiurlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir waren in Januar vier Tage lang in Hotel Sonnenuhr. Das war fantastisch. Wir sind am Samstag angekommen. Der Shnee hat am Freitag zu schneinen begonnen. Das Wetter war ziemlich hart aber wir waren noch härter. Das Zimmer und Badezimmer war sehr angenehm und bequem. Das Halbpension war einfach super. Das Personal war sehr nett und hilfsbereit. Der Talstation ist von Hotel cca. 1,5 Minuten, das war ein große Geschenk. Maria & Jack die zwei Bezitzere waren sehr freundlich. Sie sind echte Gastgeber.
Wir werden am nächste Skisaison in Sonneuhr antreffen.

Fam. Orosházi: Ibolya, Beatrix, József, Nándor

• Aufenthalt Januar 2014, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich. Auch das Frühstück war sehr gut.
Lage ist einfach nur perfekt....nur ein sehr kurzer Fußweg zum Sessellift.
Das Servicepersonal war immer freundlich.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013 über Mobile-Apps

Im Februar waren wir für eine Woche da, die gastfreundlichkeit war ausgezeichnet. Zimmer und Badezimmer war sauber und nett! Halbpension (abendessen und frühstück) mit freundlichem Personal und reichhaltiges Frühstücksbuffet und am Abend ein super Salatbuffet.
Lage direkt an der Piste, Familienhotel ideal.

Bis nächstes Jahr!

Mfg,
Maarten & Caitlin

• Aufenthalt Februar 2013
Enterprise, Oregon
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2013

Wir sind über den Jahreswechsel 2012/13 nun zum 4.ten Mal in der Sonnenuhr. Das Hotel kann man ohne Einschränkungen empfehlen. Gerade für Familien paßt hier einfach alles: Nähe zur Talstation, Auswahl des Essens, die "kleinen" Extras (Sauna, Fernsehraum, Bar, Spieleraum): hier ist für jeden etwas dabei. Preis/Leistung sind hier absolut OK. Klare Weiterempfehlung von einer Familie mit 3 Kindern (7, 9 und 11 Jahre alt). Besonderes Highlight über Sylvester: die berühmte Tombola. Danke an das ganze Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Schlüchtern
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2013

Ein dickes Dankeschön an den Hausherrn und das ganze Team!!!!
Wir waren in der letzten Januarwoche 2013 da. Das Wetter war zwar nicht auf unserer Seite , aber da kann ja keiner was für.Da wir gesundheitlicht etwas angeschlagen waren, verbrachten wir mehr Zeit als gewollt im Hotel .Aber ich kann nur sagen wir haben uns gut erholt.
Das Hotel hat eine super Lage. Man ist direkt am Sessellift der einen auf 1600 m bringt.Die Talabfahrt endet direkt am Hotel . Besser geht es nicht.
'Preis Leistung,absolut o.k.,
Zimmer "sehr" sauber,
Bad ,bei uns "kein Schimmel,
Zimmergröße o.k.,
Küche gut bürgerlich und gut verträglich, obwohl ich einige Lebensmittel Unverträglichkeiten habe, ist mir das Essen sehr gut bekommen.Man kann auch jederzeit Wünsche äußern.
Die Besitzer, sowie das ganze Team äußerst Hilfsbereit und sehr persönlich.
Es ist alles sehr unkompliziert. Absolut zum weiterempfehlen!!!!
Nochmals Danke für die Gastfreundschaft, bis auf ein Wiedersehen R.und R.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Januar 2013

Unser Aufenthalt im Hotel Sonnenuhr war für einen Preis von knapp über 70€/Nacht mit Halbpension vollkommen in Ordnung. Man darf bei seiner Bewertung nie den bezahlten Preis vergessen und sollte seine Erwartungshaltung dementsprechend anpassen. Demzufolge hier meine Erfahrung:

LAGE
Am Morgen beträgt der Weg zum Lift nicht mehr als 2-3 Gehminuten. Bei Ankunft am Nachmittag kann man die Skier direkt vor dem Hotel abschnallen, somit Lage TOP!

PARKEN
Wir haben am zum Hotel gehörigen Parkplatz geparkt. Wir haben auch mehrmals das Auto benutzt, um die Grimming Therme im Nachbarort zu besuchen, hatten beim Zurückkommen nie ein Problem einen Parkplatz zu finden.

ZIMMER
Die Zimmer im Hotel sind für ein 3-Sterne Hotel in einem österreichischen Skiort voll OK. Sauber und gepflegt die ganze Woche hindurch. Natürlich im klassischen Stil, viel Holz und Co. Kritiken von Schimmelpilzen etc. kann ich in keinster Weise nachvollziehen, auch sperrige oder "seltsam" installierte WC-Anlagen haben wir nicht angetroffen. Bad war modern und jeden Tag gereinigt.

ESSEN
Ebenso wie die Zimmer war auch das Essen für diesen Preis vollkommen in Ordnung. Frühstücksbuffet und Abendessen waren zwar keine Rittertafeln, jedoch war von allem genug vorhanden und jeder Geschmack wurde befriedigt. Kein kulinarischer Faux-Pas à la "kalt oder schmeckt nicht", somit auch hier alles OK!

PERSONAL
Die meisten Punkte von allen möchte ich hier vergeben. Unsere Anliegen wurden umgehend bearbeitet, freundlich und kompetent. Man war stets bemüht, uns im Rahmen der Möglichkeiten einen optimalen Aufenthalt zu verschaffen.

WLAN
ist kostenpflichtig vorhanden. Habe ich jedoch nicht benützt, da man im heutigen Zeitalter auch andere Möglichkeiten hat (zB. iPhone als Router verwenden).

UMGEBUNG
Bei schlechtem Wetter unbedingt in die Grimming Therme fahren, 5 Minuten mit dem Auto in Bad Mitterndorf. Eine neue, wirklich sehr schöne und erholsame Therme.

Alles in allem hatten wir trotz Pech mit dem Wetter einen schönen Urlaub und ich bedanke mich dafür nochmals herzlich bei Jack und seinem Team.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Prag, Tschechien
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren eine ganze Weinachts woche 2012 im Hotel pension Sonnenuhr im Ort Tauplitz gewessen, wir waren im diesem hotel sehr zufrieden, darum sind wir schon die Funftesezon zurruck gekommen. Personal ist sehr freundlich, die kuche schmackthaft, die Zimmer sind sauber, die Handtucher sind jeden Tag frisch. Das Hotel liegt fast an die Skipiste, ich kann diese hotel ohne alles Bewerten: sehr gut. Stimmung an die Hotelbar war sehr angenehm, reichliches Frustuck, das restaurant hat einen supperblik an die Hohebergen vor.
Die Hotelhalle ist sehr Angenehm mit service bedient. Die Weinkarte ist mit Austria weine ausgefullt und kaffe kuchen ist auch zu bekommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Sie waren bereits im Hotel Pension Sonnenuhr? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Pension Sonnenuhr

Anschrift: Nr. 76, Tauplitz 8982, Österreich
Lage: Österreich > Steiermark > Tauplitz
Nr. 1 von 11 Pensionen in Tauplitz

Wenn Sie Hotel Pension Sonnenuhr besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.