“Super Hotel, Super Essen, Tolle Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Walkner
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Eisenharting 4, Seeham 5164 , Österreich   |
Nr. 1 von 6 Pensionen in Seeham
Salzburgerland
“Super Hotel, Super Essen, Tolle Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2010

Unser Zimmer war super ausgestattet, gemütlich mit neuem wunderschönem Badezimmer, Balkon mit super Ausblick zum See. Im Restaurant haben wir wirklich tollen Fisch gegessen und das Personal war aussergewöhnlich freundlich.
Der Garten hat eine schöne Liegewiese und ein tolles Schwimmbad wo man richtig schön schwimmen kann. Ausserdem kann man kostenlos tolle Räder ausborgen, Tischtennis spielen und vieles mehr.
Ich kann das Hotel nur weiterempfehlen. Man ist hier nicht nur eine Nummer sonder es ist eine wirklich angenehme und schöne Atmosphäre.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Familien
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Lage: am Hang über dem Obetrumer See
Nachteil: uralte, teils kaputte Möbel, Balkongeländer morsch, Schwimmbad sieht unbenutzbar aus (war im März aber noch nicht in Betrieb), unfraundliches Personal, alles häßlich und geschmacklos mobiliert, wlan kostenlos, geht aber nicht im Zimmer.
Plus: Fischrestaurant ok, aber auch verhältnismäßig teuer und arrogantes Personal. Es gibt bessere Restaurants und Hotels in der Umgebung.
Kann ich nicht weiterempfehlen.

Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Walkner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Walkner

Anschrift: Eisenharting 4, Seeham 5164 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Seeham
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 6 Pensionen in Seeham
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Walkner 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Walkner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Walkner Seeham, Salzburg

Wenn Sie Hotel Walkner besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.