“****Martinerhof - Dein Wohlfühlhotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wohlfühlhotel Martinerhof

Wohlfühlhotel Martinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Wohlfühlhotel Martinerhof
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Edtstrasse 32, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich   |
Klagenfurt, Österreich
“****Martinerhof - Dein Wohlfühlhotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Diesem Hotelslogan können wir nur zustimmen. Das in Umgebung einer wunderschönen Landschaft liegende Haus vermittelt sofort ein Wohlfühlgefühl.
Bei der Ankunft wird man gleich in die Familie - Chefs, Mitarbeiter und Gäste aufgenommen.
Check-In freundlich und kompetent, das ausreichend ausgestattete Zimmer war wie das gesamte Hotel sehr sauber. Der Spa- und Wellnessbereich ist ok, wobei die Sauna zur Hauptzeit die Grenze ihrer Kapazität erreicht.
Das Essen im Rahmen der Halbpension war sehr schmackhaft.
Wir waren zufrieden, kommen wieder und können das Haus uneingeschränkt empfehlen.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick ins Tal ist sehr reizvoll.
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Erkrath
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Ein Familienhotel in dem man rundum sehr lieb versorgt wird. Besonders empfehlenswert. Insbesondere die gute Küche ist hervorzuheben. Die Lage ist traumhaft schön und die Umgebung lädt zu Wanderungen ein. Almen, Berge frische Luft, das ist für einen erholsamen Urlaub das beste.

Zimmertipp: Zimmer Richtung Dorfseite haben nachmittags Sonne und der Blick auf die Buttermilchalm und die Berge ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Ruhige Lage bei guter Erreichbarkeit aller touristischen Highlights im Salzburger Land. Almwandern bietet immer neue Perspektiven in die herrliche Bergwelt, die Belohnung auf dem Almgasthof ist garantiert.

Im Hotel angekommen ist für alles gesorgt: u.a. ein sauberes Zimmer, Ruheinseln, Innen- und Außenpool und leckere Speisen mit Zutaten aus der Region.

Martinerhof, das ist nachhaltige Gastlichkeit mit vielen Angeboten, die es zu nutzen lohnt - z.B. Hauswanderung, Tanz- und Heimatabend.

Danke an alle!!!

• Aufenthalt August 2013, Freunde
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

nette lage am ortsrand etwas über dem eigentlichen ort. reichlich parkplätze, entree im parterre, spielzimmer für kinder und eine treppe, die zum restaurantbereich und zur rezeptio hochführt.
überaus freundlicher empfang. die preise sind nicht gerade niedrig
einzelzimmer 89 euro....eine klosterzelle wäre größer und komfortabler eingerichtet. leider so gar keinen charme..weder möbel noch sonst etwas. ich fühlte mich mehr oder weniger eingesperrt.

frühstück: gute auswahl...etwas lieblos
abendessen: da will jemand auf gehobene küche machen, was aber qualitati nicht gelingt. das salatbüffet war gut, die suppen nicht wirklich, die hauptspeisen unterschiedlich.

der wellnessbereich war dann doch immer wieder von kindern belagert. eine kleine sauna, ein dampfbad, ein ruheraum davor.

alles nichts wirklich toll.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Berndorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Ich war heuer zum zweiten Mal Gast im "Martinerhof" und kann das Hotel nur 100% weiterempfehlen. Preis - Leistung ist super, das Personal (incl.Zimmerpersonal) strahlt eine natürliche und erfrischende Freundlichkeit aus. Es liegt in einem sehr schneesicheren Gebiet, im Sommer traumhafte Berge zum Wandern. Die Wochenaktivitäten werden vom Chef Hans kompetent und mit Humor geführt. Einer der schönsten Plätze zum ausspannen, ich komme wieder!
Werner C.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Aura im Sinngrund
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war schon öfter mit dem Bus ( Fahrer ) mit Reisegruppen im Martinerhof, mir hat es immer sehr gut gefallen. Nun endlich habe ich mit meiner Familie auch einmal dort für eine Woche Urlaub gemacht denn hier ist einfach super hier kann man richtig los lassen und sich toll erholen.
Personal , Familie alle sehr zu vorkommend, das Essen ein Traum und die vielen Aktivitäten mit dem Chef Hans Rettenbacher alle Achtung.
Wir werden sicher noch das ein und andere mal nach St. Martin in den Martinerhof kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Grossbeeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder einmal zu Gast im Martinerhof und sind stets sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, dem hervorragenden Essen, sehr gemütlich und komfortabel ausgestatteten Suiten und den guten Wanderbedingungen der Umgebung in allen Schwierigkeitsstufen und für jedes Alter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Martinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Martinerhof

Anschrift: Edtstrasse 32, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > St Martin am Tennengebirge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 17 Pensionen in St Martin am Tennengebirge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Martinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Martinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Martinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.