“Traumhaft schön” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wohlfühlhotel Martinerhof

Wohlfühlhotel Martinerhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wohlfühlhotel Martinerhof
3.0 von 5 Bed and Breakfast   |   Edtstrasse 32, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich   |
Aura im Sinngrund
“Traumhaft schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2012

Ich war schon öfter mit dem Bus ( Fahrer ) mit Reisegruppen im Martinerhof, mir hat es immer sehr gut gefallen. Nun endlich habe ich mit meiner Familie auch einmal dort für eine Woche Urlaub gemacht denn hier ist einfach super hier kann man richtig los lassen und sich toll erholen.
Personal , Familie alle sehr zu vorkommend, das Essen ein Traum und die vielen Aktivitäten mit dem Chef Hans Rettenbacher alle Achtung.
Wir werden sicher noch das ein und andere mal nach St. Martin in den Martinerhof kommen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie

Allein/Single
Geschäftlich
Grossbeeren
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2012

Wir sind seid vielen Jahren immer wieder einmal zu Gast im Martinerhof und sind stets sehr angetan von der Freundlichkeit des Personals, dem hervorragenden Essen, sehr gemütlich und komfortabel ausgestatteten Suiten und den guten Wanderbedingungen der Umgebung in allen Schwierigkeitsstufen und für jedes Alter.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Sehr schoenes Hptel mit nette Leute , sowohl die Familie Rettenbacher als das Personal. , gutes Essen, schoener Wellnesscenter mit guter Ausstattung , Sauna, Dampfbad , Schwimmbad...
Sehr gute Wandermoeglichkeiten, mit herrlicher Landschaft.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Straßburg, Frankreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2012

Hervorragende Zimmer mit viel Raum und dazu noch sehr sauber gehalten. Die erweiterte Halb-Pension ist auch vom höchsten Niveau. Toller Familienbetrieb mit einzigartiger Unterhaltung und Atmosphäre sowohl von Seite der Familie Rettenbacher als des gesamten Personals.
Für den Sommer gibt es rund um das Hotel sehr schöne Almen die man unbedingt
besuchen sollte.
Gutes Skigebiet im Ort. Mit dem Auto ist man auch gleich im Skigebiet Annaberg,
Flachau-Wagrain, Zauchensee usw.
Ausgezeichnetes Preis-leistungsverhältnis.
Dieses Mal waren wir als Paar; wir waren auch schon mehrere Male mit den Kindern den es auch immer super gefallen hatte.

• Aufenthalt August 2011, Paar
bad pirawarth
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Was uns gefallen hat: Schönes Hotel, schöne Lage, großer Außenpool, Wellneßcenter mit großem Schwimmbecken, Sauna, Dampfbad usw., nettes Personal, gutes Essen, vom Zimmer schöner Ausblick auf die Berge, daß die behinderte Tochter in den Betrieb integriert ist.
Was uns nicht gefallen hat: Man wird gleich geduzt, die Aufstriche und auch das Essen könnten etwas mehr gewürzt sein, Zimmer klein, viel Staub am Kasten( als wir die Koffer wieder herunter nahmen, waren wir von einer Staubwolke umgeben), bei offenem Fenster im Speisesaal der Gestank nach Gülle und die vielen Fliegen beim Essen, Wurst vom Frühstücksbuffet(täglich das Gleiche) nach einigen Tagen mit Geruch, auch der Maissalat am Abend war nach einigen Tagen sauer( nicht vom Essig)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2012

Wir kommen gerne wieder. Freundliches Personal und eine familiere Atmosphäre. Auch die Mozartkugel am Bett hat unser 3-jähriger Sohn sehr positiv bewertet.

Aufenthalt Juni 2012, Familie
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2012

angefangen über ein großes Spielzimmer, ein Jugendzimmer mit Flipper und Billiard sowie ein kleines Kinderschwimmbecken sbis hin zu mehreren Kindergerichten bietet dieses Haus sehr viel für Familien mit Kindern.
Sehr angenehm ist, dass jedes Zimmer oder jede Gruppe für die Dauer des Aufenthaltes im weitläufigen Gastronomiebereich seinen eigenen Tisch zugeordnet bekommt. Das meist ausländische Personal ist sehr freundlich und sehr flink auf den Beinen. Das Essen ist reichhaltig und schmackhaft - das Weinangebot jedoch bietet noch Raum nach oben.
St. Martin ist nicht direkt an das Skigebiet Dachstein West angeschlossen. Annaberg erreicht man mit dem PKW jedoch in einigen Minuten und kann dann direkt am Lift parkieren. Da die Lifte erst um 09:00 aufmachen reicht es auch völlig aus, dass es erst ab 08:00 Uhr Frühstück gibt.
Abends nach dem Skifahren freut man sich auf eine Sauna und etwas Entspannung. Leider geht es eben auch im Wellnessbereich "kinderfreundlich" sprich etwas laut und hektisch zu.
Das ist aber auch schon der einzige Haken an diesem an sonsten recht netten Hotel.
Das Zimmer und das Bad waren ordentlich und sauber. Internet gab es wireless und umsonst

• Aufenthalt Januar 2012, Familie

Sie waren bereits im Wohlfühlhotel Martinerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wohlfühlhotel Martinerhof

Anschrift: Edtstrasse 32, St Martin am Tennengebirge 5522, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > St Martin am Tennengebirge
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 17 Pensionen in St Martin am Tennengebirge
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Wohlfühlhotel Martinerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, seekda GmbH, Expedia, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Weg, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wohlfühlhotel Martinerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wohlfühlhotel Martinerhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.