“Absolut empfehlenswerte Familienunterkunft” 5 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radstadt suchen?
Eschbachhof
Eschbachhof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Unterer Schwemmberg 37, Radstadt 5550, Österreich   |
Kassel, Deutschland
“Absolut empfehlenswerte Familienunterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2014

Wir wurden sehr nett empfangen und betreut von Gastfamilie Winter. Die Wohnung war sehr gut ausgestattet (besonders für die Kleinen) und hat eine traumhafte Lage an einem Südhang auf ca 1100 m, weit ab von jeglichem lärm. Die Skigebiete Zaufensee und Flachau sind in ca 15-20 min erreichbar. evenfalls die Obertauern, die ca 26 km entfernt liegen. Ski- und Snowboard Spaß sind also garantiert. Auf Wunsch gibt es jeden Morgen frische Brötchen und Eier von den eigenen Hühnern. Und Abends einen selbstgebrannten Marillenschnaps. Alles in allem sehr zu empfehlen.

Aufenthalt Februar 2014, Familie

1 Person hat dieses Hotel bewertet.

Sie waren bereits im Eschbachhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Eschbachhof

Anschrift: Unterer Schwemmberg 37, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Nr. 3 von 22 sonstigen Unterkünften in Radstadt

Wenn Sie Eschbachhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.