“Einfach herrlich” 5 von 5 Sternen

Weissenhof 6, Radstadt 5550, Österreich   |
Nr. 2 von 33 Pensionen in Radstadt
“Einfach herrlich”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2013

Seit mehreren Jahren kommen wir, mein Sohn und ich, regelmäßig - manchmal sogar mehrmals im Jahr und manchmal mit anderen Familienmitgliedern in dieses überaus familiär geführte Haus; Zimmer sind nicht nur sauber, sondern groß - auch das Badezimmer und der Balkon bzw. die Terrasse; Frühstücksbuffet hervorragend; Küche auf Haubenniveau; Service perfekt;
Sportaktiviäten überragend: Tennis (Halle), Tisch-Tennis, Fußball, Reiten (auch in einer Halle); Outdoor- und Indoor-pool; Trampolin, Golf (auch Indoor), Wandern, Wellness, Fitness-Raum; Schifahren, etc.etc.; super Kinderbetreuung (wer es möchte) mit Kinderkino...
liegt toll im Tal - einfach herrlich!!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Wir kommen seit Jahren immer wieder gerne zurück. Das Hotel hat eine schöne Wellness-Anlage, die Zimmer sind sehr gepflegt, Essen, Service ist absolut klasse. Für die Kinderunterhaltung ist ebenfalls gesorgt. Die Weinauswahl ist wirklich gut. Das Hotel bietet einen regelmässigen shuttle zum nahe gelegenen Skigebiet.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2013 über Mobile-Apps

Seid vielen Jahren unser Anlaufpunkt in Radtstadt. Im Winter zum Ski laufen und im Herbst zum Golfen. Beides vor der Tür. Das Hotel hat eine wunderschöne Wellnesslandschaft einen Aussenpool und diverse Saunen. Die Küche ist hervorragend und auch das Weinsortiment. Weißenhof ist ein Familienbetrieb und wird mit sehr viel Liebe geführt auch das gesamte Personal ist gut ausgesucht und lebt dort das Motto , geht nicht gibt's nicht' aus. Hier ist der Gast nicht König sondern Kaiser. Die Preise sind hoch aber absolut angemessen. Herkommen und von erster Minute an Wohlfühlen. Für nicht Skiläufer und nicht Golfer gibt es Fitnessangebote. Nordic Walking,Tischtennis usw. Auch die kleinen haben auf Wunsch eine Nanny und werden liebevoll betreut.

• Aufenthalt Januar 2013
Sankt Johann im Pongau, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012

Die 4-Sterne-Superior des Hotels reichen nicht aus für dieses tolle Angebot und Ambiente. Im Hotel passt einfach alles. Die Zimmer sind neu renoviert und traumhaft schön! Das Essen ist wie im Haubenrestaurant und hätte einige Michelin-Sterne verdient. Die komplette Ausstattung ist beinahe unglaublich - es gibt einfach alles. Vom riesigen Fitnessraum bis hin zum Indoor-Golf bis hin zum Kinderkino. Man staunt nicht schlecht und es gibt jeden Tag was Neues zum entdecken. Die Lage ist sowieso perfekt - das Hotel liegt direkt am Golfplatz und im Winter am Lift und an der Langlaufloipe. Das Haus verfügt über eine eigene Reitanlage und Tennishalle. Die Kinderbetreuung könnte ebenfalls nicht besser sein - unser Sohn ist begeistert und wir auch. Der Wellnessbereich ist einmalig und es gibt einen herrlichen Indoor- und Outdoorpool. Alles in allem - dieses Hotel hat 5-Sterne-Niveau und sogar darüber!

• Aufenthalt September 2012, Familie
kreis muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

In diesem Hotel/Gutshof spürt man, daß es ein Familienbetrieb ist.
Alles ist liebevoll eingerichtet und ausgestattet, wunderschöne Zimmer bzw. Appartments, super Küche und reichhaltige Freizeitangebote, wie Wandern, Reiten, Golfen, Schwimmen usw.
Ich war schon einige Male im Weissenhof und ich werde wieder einen Urlaub dort verbringen.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Wir waren auf Familien- und Golfurlaub und haben eine durchaus angenehme Zeit verbracht. Bei der Zimmerwahl sollte man schon im voraus die entsprechenden Beschreibungen im Prospekt oder auf der Website berücksichtigen: die Zimmergrößen schwanken enorm (zwischen 18 über 100 m2) und auch die Ausstattung hat eine große Bandbreite. Am besten auf explizit frisch renoviert oder den neuen Trakt (Residenz) setzen. Die 3/4-Pension ist österreichisch-alpin spezifisch reichlich und überwiegend von guter Qualität, die bei der Fleischzubereitung teilweise etwas schwankt. Kinder ab ca. 4-5 Jahren, die auch etwas selbständiger unterwegs sein können, werden vollauf happy sein mit dem Angebot; bei den etwas jüngeren war die Betreuung nicht ganz optimal. Freundlichkeit und Einsatz des Personals sind deutlich positiv hervorzuheben!

Zur Einordnung: Gut Weissenhof ist ein ****s (vier Sterne Superior) Hotel und bestimmt keine Pension...

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012 über Mobile-Apps

Auf Empfehlung haben wir (ein Paar mit 15jaehriger Tochter) im Gut Weissenhof die Osterfeiertage verbracht und 5 Nächte hier geschlafen, gewellnest und gespeist. Von Anfang an haben wir uns sehr wohl gefuehlt. Ein netter Empfang mit Hotelführung war ein guter Einstieg. Unser Zimmer (Nr. 58) hat uns begeistert. Aeusserst geschmackvoll eingerichtet, ein tolles Bad mit freistehender Badewanne, geräumige Dusche, Radioanlage im Bad, toller und sehr großer Loewe Flatscreen im Zimmer, netter Balkon. Feine Matrazen und ein passendes, modernes und wohlueberlegtes Ambiente haben unser Zimmer gekrönt. Die Wellnessanlage erfüllt alle Wünsche, tolle abwechslungsreiche Saunalandschaft, tolle Ruheräume (ein Ruheraum sogar mit Wasserbetten!). Die Damen aus der Kosmetikabteilung haben nicht nur meine Begleiterin bestens versorgt, sondern auch mich (Abteilung männlich). Die Bar und die Couchlandschaft lädt ein zum Verweilen und das nette, entspannte und kompetente Personal ist unaufdringlich um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Ein umfangreiches, frisches und tolles Fruehstueck lässt den Tag gut starten. Tagsüber gibt es nette Kleinigkeiten und eine ausreichende Tageskarte. Das Highlight kommt dann am Abend. Was hier an kulinarischer Eleganz geboten wird hat meine Erwartungen weit übertroffen. Höchst kreativ und liebevoll die Tischgestaltung, toller Service am Tisch, sehr gute Weine und ein Koch mit Team der ein Sonderlob verdient! Das hätte ich nun wirklich nicht erwartet - wir haben hier wirklich auf hohem Niveau zu Abend gegessen. Ein toller Osterurlaub, welcher uns lange in Erinnerung bleiben wird! Wir werden sicher wieder kommen. Kompliment an die stets bemuehte Familie Habersatter und ihr hochmotiviertes Team!

Aufenthalt April 2012

Sie waren bereits im Gut Weissenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gut Weissenhof

Anschrift: Weissenhof 6, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Nr. 2 von 33 Pensionen in Radstadt
TripAdvisor ist stolz, seekda GmbH und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gut Weissenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gut Weissenhof Radstadt

Wenn Sie Gut Weissenhof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.