“Zu kurz...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Forstauer Strasse 4, Radstadt 5550, Österreich   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Radstadt
“Zu kurz...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2011

...war die Nacht im Hotel Gewürzmühle eigentlich, um sie wirklich bewerten zu können, denn wir waren anlässlich des Amadé-Radmarathons hier. Ich möchte es dennoch tun, denn der Aufenthalt war sehr angenehm.
Wir wurden sehr freundlich und persönlich begrüßt. Das Zimmer war sehr sauber und ausreichend groß. Den großen Balkon konnten wir leider nicht ausreichend nutzen, da wir abends bei Regen ankamen und am nächsten Tag wieder heimgereist sind. Der Ausblick Richtung Einkaufszentrum war nicht sonderlich schön, aber das hat uns nicht gestört.
Abendessen und Frühstück (danke, es wurde bereits ab 6 Uhr serviert - wir mussten nicht hungrig an den Start) war in Ordnung, jedoch hätte ich mir mehr frisches Obst und vollwertigeres Müsli gewünscht. Die Marmeladen waren nicht gut, den Rest kann ich nicht beurteilen, da ich keine Wurst, Käse oder Eierspeisen frühstücke, wenn ich so früh aufstehen muss.
Sehr positiv bewerte ich, dass wir ohne extra nachfragen zu müssen, darauf hingewiesen wurden, dass wir bei unserer Rückkehr noch in unserem Zimmer duschen können und es erst um 17 Uhr verlassen mussten. Die Sauna war auch geöffnet, allerdings haben wir sie nicht benutzt, da es ca. 25° C warm war.
Auch der Abschied war sehr freundlich. Wir kommen sicherlich, wenn wir nächstes Jahr wieder mitfahren, nochmal hierher.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Ferienhotel Gewürzmühle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienhotel Gewürzmühle

Anschrift: Forstauer Strasse 4, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Wintersport
Nr. 4 von 5 Hotels in Radstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Ferienhotel Gewürzmühle 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Weg, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienhotel Gewürzmühle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienhotel Gewürzmühle besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.