“Im grossen und ganzen OK” 3 von 5 Sternen

Die Seitenalm
4.0 von 5 Hotel   |   Forstauerstrasse 17, Radstadt 5550, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Radstadt
Aargau
“Im grossen und ganzen OK”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2013

Die Aussicht ist grandios! Das Personal liess leider ein wenig zu wünschen übrig! Sehr launisch. Was wir auch überhaupt nicht OK fanden war,dass man ein all-inclusive ohne Alkohol bucht und Kaffee und Tee trotzdem selber zahlen muss. Wenn mein Urlaub mich 2500€ kostet,darf ich doch wohl bitte erwarten das alle nichtalkoholischen Getränke kostenlos sind,oder?! Der Kinderclub ist leider auch nicht so der Hit. Klein und im Keller. Unser Zimmer war sehr schön und nachdem wir 1 x reklamierten das die Reinigungskraft nicht wirklich sauber gemacht hatte und die dreckigen Handtücher wieder hinhing,war es auch von der Sauberkeit OK. Ponyreiten wird leider nur ohne Sattel durchgeführt weshalb auch viele (kleinere) Kinder immer wieder von den Ponies rutschten. Leider sind eigene Kinderwägen im Hotel nicht erwünscht,man bekommt aber einen zur Verfügung gestellt. Nur blöd das man ohne Hilfe damit nicht in den Speiseraum oder auf die Terrasse kommt da überall Treppen sind. Auf den Tischen wären Feuchttücher noch praktisch :-)

Das Essen war ganz gut,jedoch gab es bei vielen Sachen auch oft "Convenience Produkte" ,was dann halt weniger war.

Noch Verbesserungspotenzial aber liebevoll geführt von der Familie Arnold. Ich denke nicht das wir nochmals hinreisen werden,denn wenn man 1x im Rieser's am Achensee war,wird man andere Orte immer wieder damit vergleichen ;-)

• Aufenthalt Mai 2013

Allein/Single
Geschäftlich
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Familienhotel mit hohem Anspruch in allen Bereichen: Von der Rezeption bis zur Animation lernten wir ein motiviertes und freundliches Team kennen. Für kleine Kinder ist die Seitenalm ein echtes Paradies: ob die Tiere im Stall, das Schwimmbad, die Betreuerinnen im Spieleland, die Skischule... nicht zu vergessen die Buntstifte bei Frühstück und Abendessen! Und wenn die Kinder zufrieden sind, sind es die Erwachsenen erst recht. Großes Lob von sehr anspruchsvollen Urlaubern. Wenn die Seitenalm nun auch noch ein echtes Ski in/out Hotel wäre, gäbs überhaupt nix zu meckern.

• Aufenthalt Januar 2012
Bratislava, Slowakei
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2012

Die Zimmer sind groß,sauber und hell und auch das Bad ist sehr sauber und groß. Bei Anreise hat man eine Flasche Saft und Äpfel auf dem Zimmer. Alle Zimmer sind Nichtraucherzimmer aber die Zimmer haben einen Balkon und in der Lobby gibt es eine Raucherstube.

Das Restaurant bietet Frühstück,Mittag,Nachmittag und Abendessen wobei alles bis auf das Abendessen in Buffet Form ist und Abends gibt es ein 5 Gänge Menü. Es gibt bis Abends Kostenlose Säfte und Softdrinks im Restaurant. Es wird auch Kostenlose Baby Nahrung angeboten.

Der Service lässt leider manchmal zu wünschen übrig. So fanden wir leider öfter dreckiges Besteck. Mir wurde auch beim Frühstück gesagt das ich ja Zeit habe und im Urlaub bin und ich deshalt auf dir Kellnerin warten soll um mir ein Omlett zu bestellen,leider lies sich 10 min keine Kellnerin sehen.

Es gibt einen großen Pool,einen Whirlpool und ein Babybecken sowie einen Fitnessraum.

Sehr zu Empfehlen sind auch die Massagen.

Für Familien mit kleinen Kindern echt gut.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Hinterbruhl, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel wird persönlich von den Eigentümern geführt. Auch wenn schlechtes Wetter angesagt ist, gibt es ausreichende Möglichkeiten im Haus - Schwimmbad, Sauna, Fitnessbereich, großer Kinderspielbereich und mit eigener Kinderbetreuung. Das Essen ist herrvorragend, da abwechslungsreich und mit eigenem Kinderbereich. Radstadt kann man in rd 15 min, die Fageralm in rd 5 min und die Reiteralm in rd 10 min erreichen. Für die Anfänger gibt es einen eigenen Lift, sowie einen Zauberteppich direkt auf der Seitenalm. Verschiedene Zimmertypen werden ebenfalls angeboten.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Alles da was man für einen guten Winterurlaub braucht. Zwischen Radstadt und Schladming/Reiteralm gelegen, sind viele Pisten in inmittelbarer Nähe. Das ist für jeden etwas dabei, von Anfänger bis zum Profi.Das Haus ist familiär und mit großem Engagement geführt. Wunderbare Zimmer, schöne Essräumlichkeiten, Schwimmbad und Sauna. Für Kinder gibt es einen großen Raum wo sie sich austoben können. Kinderbetreeung ganztags (Hochsaison). Für die ganz Kleinen gibt es einen Miniskilift hinterm Haus. Wir kommen immer gerne wieder.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Für alle etwas dabei: kleine Kinder im Spielzimmer oder auf dem Spielplatz inklusive sehr liebevoller und professioneller Betreuung; große Kinder auf dem Fußballplatz oder im Pferdestall; die Erwachsenen im Wellness-Bereich; alle im sehr schönen Schwimmbad!
Herausragend ist das Essen: abwechslungsreiche gehobene Küche von ausgesuchter Qualität und für die Kinder immer etwas kindgerechtes aber auch immer Obst und Gemüse!!!
Wir waren jetzt im Sommer da, wir werden das nächste Mal den Winter ausprobieren.

Aufenthalt Juni 2010, Familie
Leoben
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2010

Das Hotel liegt in wunderschöner Lage in den Bergen um Radstadt. Für Kinder ein optimaler Ort für viele erlebnisreiche Stunden. Das Hotel verfügt über einen schönen Innenpool, falls das Wetter einmal nicht mitspielt. In der Außenanlage gibt es Tennisplätze, Fußballplatz , eine kleine Kletterwand, Trampolins, u.v.m. Auch im Hotel ist viel Platz für die Kinder. Optimal ist der Ponyreitplatz, welcher fast den ganzen Tag über von den Kindern belagert wird. Die Reitstunden unserer Tochter waren einfach super und der organisierte Ausritt mit allen Ponys (Eltern füren die Ponys der Kids) zum Fischteich war ein Erlebnis für Jung und Alt. Das Essen bot den ganzen Tag über eine tolle Abwechslung und die Gratisgetränke für die Kinder sind eine tolle Einrichtung. Einzig unser Zimmer war schon etwas älter, aber dafür sehr sauber und geräumig. In der Nähe gibt es schöne Wander und Laufwege. Das Hotel Punktet mit hervorragendem Service und Freundlichkeit !!!

• Aufenthalt Mai 2009, Familie

Sie waren bereits im Die Seitenalm? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Die Seitenalm

Anschrift: Forstauerstrasse 17, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Radstadt
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Die Seitenalm 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Die Seitenalm daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Die Seitenalm Radstadt

Wenn Sie Die Seitenalm besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.