“Nicht Schlecht” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Stegerbräu

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Radstadt suchen?
Stegerbräu
Stegerbräu gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Schernbergstrasse 14, Radstadt 5550, Österreich   |
Nr. 3 von 5 Hotels in Radstadt
1190 Wien Boschstrasse 19/82/1/8
“Nicht Schlecht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hallo ist wirklich ok.
Ist um diese Jahreszeit eines der wenigen lokale die ganztägig speisen anbietet. Essen sehr , sehr gut. Sehr nettes Personal , würde sofort wieder kommen und alle meine Freunde mitnehmen.

Aufenthalt Februar 2014

Allein/Single
Geschäftlich
Heppenheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Wir waren mit der Familie im Stegerbräu in Radstadt um dort in der Nähe Ski zu fahren. Das Haus ist sehr familiär geführt und man wird äusserst herzlich empfangen. Preis- / Leistungs-Verhältnis ist top. Es gibt zwei Restaurants, ein à la Cart Restaurant und eins für die Gäste mit HP. Das Essen im HP Restaurant is gut und die Auswahl ist OK, nur gibt es leider etwas wenig Auswahl an Genüse und frischem Obst. Da dort auch des öfteren Gruppen absteigen, kann es zuweilen recht laut werden. In der Woche inkl. HP ist auch ein Abendessen im normalen Restaurant enthalten, welches sehr gemütlich ist und das Essen dort war sehr gut. Es gibt zwar für HP nur eine verkelinerte Karte aber wenn man etwas möchte das nicht auf der Karte ist, ist das auch kein Problem und wird ohne eien Extraberechnung serviert. Das Haus biete freies WLAN und das Personal war immer freundlich und hilfsbereit, Sonderwünsche wurden immer ohne großese Aufheben erfüllt. Nach dem Skifahren gibt es eien kleine Skijause welceh bereits im Preis inkludiert war. Das Wellness-Bereich ist in Ordnung und bietet eine Sauna, eine Infrarot-Sauna, sowie ein Dampfbad. Die Zimmer sind groß und die Einrichtung ist in Ordnung. Leider gitb es im Bad nur eine Dusche und es gibt nur ein Zimmer mit getrennten Schlafräumen. Insgesamt gab es für uns aber nichts zu bemängeln und wir erwägen auch unseren nächsten Skiurlaub wieder dort zu verbringen.

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
Hohen Neuendorf, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr groß und zentral gelegen. Dadurch fehlt es aber gerade bei den Mahlzeiten an Gemütlichkeit, da der Geräuschpegel immer sehr hoch war. Unser Zimmer war schön groß und sauber allerdings auf den zweiten Blick auch gerade im Bad etwas abgewohnt. Leider hat man es in der Woceh auch nicht geschafft, die defekte Lüftung auf der Toilette zu repararieren, was wir sehr schade fanden. Die Matratzen waren leider auch schon etwas durch gelegen und sorgten für Rückschmerzen. Vom Essen war ich persönlich etwas enttäuscht, da ich zu Beginn schon nach vegetarischen Essen fragte und es leider nicht so viele Altenativen für mich gab. Wenig frisches Gemüse zum Abendessen, auch kein frisches
Obst zum Frühstück. Auch das Salatbuffet bestand zum großen Teil nur aus Fertigsalaten mit viel Majo. Daher hatte ich mich umso mehr auf das a la carte Essen gefreut, dass man 1x die Woche zu sich nehmen darf, da ich auf der Restaurant Karte schon viele leckere Sachen gesehen hatte. Leider gab es für die Hotelgäste dann nur eine gekürzte Karte. Die Alternative für Vegetarier: Salat und Ofenkartoffel mit Salat. schade!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Bewertung: AUSGEZEICHNET!!!!!
Das Hotel Stegerbräu befindet sich in Radstadt und ist top gelegen! Auf der einen Seite ist man umgeben von den wunderschönen Alpen, auf der anderen Seite ist man ganz zentral und kommt in wenigen Gehminuten in die schöne Stadt.
Der Bahnhof Radstadt ist nur wenige Minuten vom Hotel entfernt. Man bräuchte somit noch nicht einmal einen Transfer, den es allerdings bei jeder Buchung gratis gibt.
Die Zimmer sind groß und Toilette und Bad sind räumlich getrennt! Das ist sehr praktisch.
Der Saunabereich ist sehr sauber und gepflegt. Ein wunderbarer Panoramablick rundet das Ganze zusätzlich ab.
Das gesamte Hotel ist liebevoll eingerichtet - vom Eingangsbereich bis hin zu den WC´s.
Alles ist sehr stilvoll und läd zum Verweilen ein.
Es gibt Lifts!
Und es gibt Hauseigene Parkplätze. Zudem gibt es einen öffentl. Parkplatz (ca. 200m entfernt), der kostenlos genutzt werden kann, da es überwiegend nur Kurzparkzonen in Radstadt gibt.
Das Essen, das Personal, der Ausblick, die Lage, die Sauna, das Ambiente, der Zimmerservice ----> SPITZENMÄßIG!!!

Gerne kommen wir nächstes Jahr wieder.

Ein besonderer Dank gilt:
Dem gesamten Stegerbräu Team, der Rezeption, Leo (Lei), Mark, Sandra und den sehr freundlichen Zimmerdamen, die sich immer etwas Neues bei der Bettengestaltung einfallen lassen haben!!!!!!!!
VIELEN HERZLICHEN DANK!!!!!

Zimmertipp: ein Zimmer mit Panoramablick ist große Klasse!!!! Alle Zimmer sind wunderbar eingerichtet und sehr ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Pressbaum, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2012

Das Hotel Stegerbräu in Radstadt ist super. Die Zimmer geräumig sehr sauber. Das Essen und Trinken ist einmalig. Ganztägig Getränke inclusive ist super. Das Personal und auch der Herr Stiergler sehr höflich und behilfsreich. Die große Terasse wird gerne angenommen.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2011

Parkplätze sind in Radstadt Mangelware, das Stegerbräu hat für seine Gäste eine begrenzte Anzahl zur Verfügung. Die Zimmer sind geräumig, der Saunabereich ist sauber, Beim Buffet ist die Qualität ok, die Auswahl mittelmässig. Im All-inclusive-Bereich sind die Getränke ganztägig frei, auch Bier und Wein !

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Stegerbräu? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Stegerbräu

Anschrift: Schernbergstrasse 14, Radstadt 5550, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Radstadt
Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 3 von 5 Hotels in Radstadt
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Stegerbräu 3*

Wenn Sie Stegerbräu besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.