“Schöner Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Iglhauser

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mattsee suchen?
Schlosshotel Iglhauser
Schlosshotel Iglhauser gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Schlossbergweg 1, Mattsee 5163 , Österreich   |
Nr. 2 von 2 Hotels in Mattsee
Malcesine, Italien
“Schöner Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet gestern NEU

Wie immer alles bestens. Wenn möglich noch besser als die ersten beiden Male .Schön weihnachtlich geschmückt,hausgemachte Kekse zur Gratisverkostung und vieles mehr! sehr familiäre Atmosphäre man fühlt sich wie zu Hause.Leider kein Schnee aber wir haben schöne Wanderungen rund um den See gemacht.Mit einigen Einkehr Stops unterwegs ,hatte auch was! Dann bis zum nächsten mal!

Zimmertipp: Familiensuite riesig gut ausgestattet
  • Aufenthalt November 2014, Familie

Budapest, Ungarn
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Da meine Schwester bereits zu den Stammgästen dieses Hauses zählt und nach jedem Besuch begeistert berichtet,haben auch wir mal einige Tage hier verbracht und können den Begeisterungsergüssen nur beipflichten.Besser geht fast nicht. Küche ,Service,Zimmer,alles top! Wellnessbereich Fitnessräume,Solarium alles vorhanden.Total begeistert hat uns auch die wirklich einzigartige Lage des Hotels direkt am See.Die Besizter selbst bestechen durch eine Herzlichkeit den Gästen gegenüber die seines gleichen sucht! Auch wir werden wieder kommen.

Zimmertipp: Ausgezeichnetes Doppelzimmer mit ausgezeichneten Matratzen haben himmlisch geschlafen
  • Aufenthalt November 2014, Paar
Oberndorf, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Wir feierten vor 3 Jahren im August unsere Hochzeit in Mattsee und für die Hochzeitsnacht hatten wir das spezielle "Himmelbett" im Hotel Iglhauser gebucht. Als wir nach der Hochzeit in unser Zimmer gehen wollten, wurde uns jedoch gesagt, dass dieses Zimmer bereits besetzt ist! (OBWOHL WIR BEREITS DEN VOLLEN BETRAG FÜR DAS ZIMMER GEZAHLT HATTEN und wir uns zudem noch 3 Tage zuvor erkundigt haben, ob eh alles passt!!!)
Schlussendlich wurden wir dann in das Hotel nebenan einquartiert, was jedoch mit dem bezahltem Zimmer nicht zu vergleichen war.
Da es sich um einen Hochzeitsurlaub handelte, erhoffte man sich doch seitens des Hotels Professionalität & Engagement, was jedoch nicht erfüllt wurde. Immerhin spricht man von einem Ereignis, dass man normalerweise nur einmal erleben kann und somit sollte alles reibungslos ablaufen und positiv in Erinnerung bleiben.
Abgesehen von dieser Panne, war das Personal nicht wirklich freundlich und, wie man sieht, auch nicht kompetent.
Würde ich nochmal in Mattsee heiraten, wäre das Hotel Iglhauser definitiv die allerletzte Wahl!

Zimmertipp: Sollten Sie das Himmelbett-Zimmer buchen, wundern Sie sich nicht, wenn Sie plötzlich in das Hotel ne ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

4 Tage schlemmen,genießen,relaxen,die Wellnessoase auskosten,diverse Weihnachtsmärkte besuchen und davon gibts reichlich in dieser Gegend und erholt nach Hause fahren und sich dem Weihnachtstrubel stellen! Das schloßhotel hat uns all dies ermöglicht ,deshalb wissen wir bei benötigung einer erneuten Auszeit wohin.Danke an das Team.

Zimmertipp: Gartensuite mit außenwhirlpool
  • Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Krimml, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet vor 6 Tagen NEU

Wie bei meinem ersten Besuch alles bestens.Auch im Winter entfaltet das Schloßhotel seinen einzigartigen Zauber.Nicht zuletzt durch die schöne weihnachtliche Dekoration bereits im Aussenbereich des Hotels ein großer Hirsch einer herrlichen alten Kutsche vorgespannt schön dekoriert ,ein Bereich mit riesigen Silberkugeln,der Eingangsbereich mit Lichterketten und vielem mehr! All das zieht sich durch das ganze Hotel.ich habe noch nie ein so prächtig dekoriertes Hotel zur Weihnachtszeit gesehen.Das Essen exzellent aber das wusste ich ja von meinem 1 Besuch.Mein Zimmer da gibts nichts zu meckern im Gegenteil eine Badeoase der Sonderklasse! Ich war sehr zufrieden und bedanke mich nochmals bei der Fam.iglhauser für die herrliche Woche

Zimmertipp: Schönes Doppelzimmer zum Preis von einem Einbettzimmer mit Blick auf den See
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Unterschleißheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Schlosshotel Iglhauser überzeugt mit herzlicher Gastfreundlichkeit, exzellentem Essen der Spitzenklasse, gemütlicher Wohlfühl-Atmosphäre, feundlichem und aufmerksamen Personal, sauberen und ruhigen Zimmern.
Die Wirtsleute und das Personal sind sehr engagiert, angenehm und auch heiter. Hier gibt es nichts zu meckern.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen über Mobile-Apps

Hallihallo, nun bewerte ich das Schlosshotel auch. Ich war mit meinem Mann im November dort und kann mich nicht beklagen.
Schlemmen kann man hier, das lasst euch nicht entgehen! Auch die Weine sind top. Kulinarisch ein Traum.
Auch sonst gibt es nichts auszusetzen, Sauberkeit, Zimmer, Lage alles gut.

• Aufenthalt November 2014

Sie waren bereits im Schlosshotel Iglhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Iglhauser

Anschrift: Schlossbergweg 1, Mattsee 5163 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mattsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 2 Hotels in Mattsee

Wenn Sie Schlosshotel Iglhauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.