“relax-wochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Schlosshotel Iglhauser

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Mattsee suchen?
Schlosshotel Iglhauser
“relax-wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

war mit meiner freundin 3 tage im schlosshotel iglhauser
es war einfach super!
die küche ein gedicht,der service super tolle wein auswahl die chefin sehr nett und freundlich
wir wurden richtig verwöhnt!
wir waren am überlegen kuschelhotel oder schlosshotel wir haben uns absolut richtig entschieden!
die liegewiese mit tollen liegen am see sowie der wellness-bereich läßt keine wünsche offen!
unsere suite ein traum!
wir kommen sicher wieder!

• Aufenthalt September 2012, Paar

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Zimmer, Ambiente, Service , Küche : alles genau so, dass innerhalb kürzester Zeit bester Erholungseffekt eintritt. Zugegeben: wir hatten unglaubliches Glück mit dem Wetter und haben regelmäßig draußen am Hoteleigenen Seezugang sitzen, sonnen und auch am Schlossgarten frühstücken wie auch unter den alten Bäumen dinieren können. Aber auch die beiden Restaurants bieten drinnen , im alten Schloss, eine solch edle und gediegene Atmosphaere , dass man sich nur wohlfühlen kann. Die großzügige Suite tat ein übriges, den Aufenthalt waehrend der Salzburger Festspiele fuer uns unvergesslich zu machen. Dem exzellenten Service- Team um Alfred sei Dank!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Salzburg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

nach einem advendwochenende war ich jetzt im sommer wieder ein wochenende mit meiner schwiegertochter im schlosshotel iglhauser in mattsee!
alles war zu unserer vollsten zufriedenheit wir haben uns richtig wohlgefühlt und wurden richtig
verwöhnt!
für jeden besonderen anlass absolut das richtige und nur zu empfehlen

Zimmertipp: gartensuite wunderschön edel und elegant! eigener kl.teich grosses wohnzimmer einfach wunderschön
  • Aufenthalt Juli 2012, Familie
Köstendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2012

Gastfreundliche Atmosphäre, ausgezeichnetes Essen, geschmackvoll und großzügige Einrichtung so richtig zum Wohlfühlen; eigener Zugang zum See oder bei Schlechtwetter Schwimmmöglichkeit im Hotel....einladende Seminarräume; Preis-Leistungsverhältnis ist optimal;

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Auf Empfehlung von guten Freunden buchte ich das Schloßhotel Iglhauser am Mattsee in Salzburg. Von der Reservierung bis zur Abreise wurde perfekter Service geboten.
Besonders gefallen hat mir die familiäre Atmosphäre. Die Zimmer sind großzügig gestaltet, als Einzelreisende hatte ich ein schönes großes Doppelzimmer erhalten, das man fast als kleine Suite bezeichnen konnte. Auch das Frühstück war ausgezeichnet, die persönliche Betreuung durch den Senior-Chef habe ich ebenfalls als sehr angenehm empfunden, in dieser Atmosphäre kann man sich nur wohlfühlen!

Zimmertipp: reservieren Sie telefonisch, Sie werden bestens beraten
  • Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012 über Mobile-Apps

Wir waren auf Empfehlung von Freunden im Schlosshotel iglhauser in mattsee! Ein super tolles Zimmer mit himmelbett gr.w.poolbadewanne flat.tv usw.eine augezeichnete küche den besten weinen und ausgezeichneten Service.dauberkeit1 a ein toller wellnessbereich liebevoll gestaltet .das haus ist nur zu empfehlen! Wir kommen sicher bald wieder!

• Aufenthalt Mai 2012
sellrain
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2012

Ich komme seit mehreren Jahren im Rahmen von Meetings in dieses Hotel. Es war bisher immer wunderbar: die Gastfreundschaft und Hilfsbereitschaft des Personals, das unbeschreiblich schöne Ambiente, in dem man sich sofort wohl fühlt, köstliches und wunderschön serviertes Essen und die traumhafte Lage sprechen für sich. Jedes Zimmer ist individuell eingerichtet und der Mix aus Alt und Neu ist wirklich gelungen. Ein inspirierender Platz (nicht nur) zum Arbeiten!

• Aufenthalt Mai 2012, Business

Sie waren bereits im Schlosshotel Iglhauser? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Schlosshotel Iglhauser

Anschrift: Schlossbergweg 1, Mattsee 5163 , Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Mattsee
Bar/Lounge Strand Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 2 Hotels in Mattsee

Wenn Sie Schlosshotel Iglhauser besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.