“12 schöne Tage im Almrösl” 4 von 5 Sternen

Landhotel & Aparthotel Almrösl
3.0 von 5 Hotel   |   Nr. 80, Huttschlag 5612, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Huttschlag
Bad Homburg, Deutschland
“12 schöne Tage im Almrösl”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Das Hotel Almrösl besteht aus zwei Häusern. Wir waren im Aparthotel untergebracht, von wo aus wir einen super schönen Blick Richtung Talschluss hatten.

Das Zimmer war sehr geräumig und sauber, ebenso der Balkon. Vom Flur gingen das Bad und das WC ab. Das Bad war groß und mit Badewanne/Dusche ausgestattet. Die Räumlichkeiten waren sehr gepflegt.

Zum Frühstück und Abendessen (Halbpension) gingen wir rund 250m leicht bergauf zum Landhotel. Das Frühstück wurde in Büffetform angeboten und enthielt alles, was so mag. Das Abendessen bestand aus einem Salat (Büffet), einer Suppe (2 zur Auswahl, Büffet), dem Hauptgang (man konnte sich früh für eines von drei Gerichten entscheiden, eines vegetarisch) und dem Nachtisch. Das Essen war stets sehr gut und schmackhaft. Es wurden eher traditionelle Speisen wie Schnitzel usw. angeboten.

Den Service übernahm die Familie. Alle sind sehr freundlich und sehr persönlich im Umgang mit den Gästen.

Besonders geeignet ist es, wenn man wirklich mal abschalten möchte. Es gab (Mai/Juni) kaum Verkehr und keinen Massentourismus. Zum Fliegenfischen ist das Almrösl besonders empfehlenswert, da der Betreiber die Fischereirechte hat und sich sehr gut auskennt. Desweiteren kann man in der Gegend prima MTB fahren,

Wir würden das Almrösl jederzeit empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
Luzern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2013

EInfache Zimmer, Familienbetrieb freundlich und zuvorkommend, gute Hausmannskost Preis Leistung stimmt, zentrale Lage jedoch ruhig gelegen ideal auch für Angler, tolles hauseigenes Gewässer nur Fliegenfischen fast vor der Türe, gerne gibt der Chef Auskunft und Tipps

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Almrösl und es war wirklich super. Die Besitzer sowie das Personal sind sehr, sehr freundlich und es hat einfach Spaß gemacht. Das Haus ist sehr schön, sauber und hat nett eingerichtete Zimmer. Es gibt einen Wellnessbereich mit Sauna und Dampfbad. Mit dem Skibus ist man in kurzer Zeit an der Piste. Also - jederzeit gerne wieder!

Aufenthalt Januar 2013, Freunde
AustriaTraveler, Inhaber von Landhotel & Aparthotel Almrösl, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Januar 2013
Lieber Herr Glösch!
Vielen Dank für Ihre nette Bewertung.
Wir freuen uns sehr, wenn Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben.
Am Liebsten ist es uns wenn die Gäste die „DROHUNG mit dem WIEDERKOMMEN“ auch wahr machen.
Alles Gute und mit freundlichen Grüßen
Familie Zraunig
Linz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Den Ort kannten wir ja schon länger, da wir hier schon seit einigen Jahren zum Winterurlaub her kommen. Dieses Mal haben wir uns für einen Wanderurlaub entschieden, und da unsere gewöhnliche Unterkunft im Sommer nicht vermietet, haben wir uns im Hotel Almrösl einquartiert.

Die Wirtsleute sind sehr freundlich und hilfsbereit. Der Wirt hat uns jeden Tag Wanderungen empfohlen und zwei Mal wurde auch eine geführte Wanderung angeboten.
Das Hotel wird als Familienhotel geführt, was es sehr persönlich macht.

Das Essen ist spitze - reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was man sich erdenken kann -> mit super Teesortiment - echten Teeblättern, keine Beutel.
Am Abend Halbpension 4 Gänge (3 Hauptgerichte zur Auswahl).
Untertags waren wir eigentlich immer am Berg, dh wir haben nie etwas zu Mittag konsumiert.

Die Zimmer sind einfach und geschmackvoll ausgestattet mit den üblichen Standards (Telefon, Radio, Flatscreen-TV,...). Hit des Zimmers war der Balkon bzw. die Aussicht auf die schöne Bergwelt vom Balkon. Zimmer und Bad waren immer sauber und gut gereinigt.

Es gibt einen kleinen Wellnessbereich mit Sauna, Dampfbad und Infrarot.
Ganz besonders hat uns der Naturschwimmteich gefallen.

• Aufenthalt August 2012, Paar
AustriaTraveler, Leiter Gästebetreuung von Landhotel & Aparthotel Almrösl, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Oktober 2012
Sehr geehrter Herr Ferdinand!
Vielen lieben Dank für Ihre nette Hotelbewertung.
Danke für das Lob und wir freuen uns sehr, dass Sie bei uns im Bergsteigerdorf „Hüttschlag“ im Großarltal ihren Urlaub genießen konnten. Gerne geben wir Ihr Lob an unser ganzes Team im „Almrösl“ weiter.
Wir wünschen alles Liebe und wer weiß vielleicht gibt es ja einmal ein Wiedersehen!
Franz Zraunig
Süddeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Alteres Haus direkt in Hüttschlag.Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.Grosses Restaurant mit regionaler Küche.Frühstücksbüffett lässt keine Wünsche offen.Zimmer ausreichend gross und teilweise mit Balkon oder Terasse.Fernseher und kleiner Tisch mit Stuhl.Kleine Aussenterasse.Parkplätze vorhanden.Apartments ca 150 m entfernt.Idealer Ausgangsort für Unternehmungen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel & Aparthotel Almrösl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel & Aparthotel Almrösl

Anschrift: Nr. 80, Huttschlag 5612, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Huttschlag
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Huttschlag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel & Aparthotel Almrösl 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landhotel & Aparthotel Almrösl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landhotel & Aparthotel Almrösl besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.