“Französischer Charme” 4 von 5 Sternen

Nr. 1 von 2 Hotels in Mirmande
Tessin
“Französischer Charme”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

Wer hier auf dem Weg ganz in den Süden einen Zwischenstopp einlegt, wird sehr angetan sein. Sowohl der Ort, wie das Hotel selbst, sind sehr schön gelegen und die Feriengefühle werden voll entfacht. Für einen längeren Aufenthalt fände ich die Zimmer (wir hatten ein Superiorzimmer mit Terrasse) etwas wenig komfortabel. Es gab anstelle eines Schranks nur eine Garderobe mit 4 (!) Bügeln und die Beleuchtung am Bett war nicht ideal. So gesehen finde ich den Preis auch etwas hoch gegriffen. Das Frühstück im Garten hat dann aber alle Minuspunkte wieder ausgebügelt.

Aufenthalt Juli 2013, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2012

Schon am Telefon war die Rezeptionistin extrem freundlich und ebenso war wurden wir dann vor Ort empfangen. Zimmer No.1 liegt direkt unter dem Dach, mit kleinen Fenstern, ( wenig Aussicht) gross, sehr schön eingerichtet mit toller Dusche. Im kleinen Hof, wo auch die Autos parkiert werden, genossen wir ein feines französisches Frühstück, alles sehr liebevoll zubereitet. Am Abend haben wir im "Margot" gegessen, draussen bis in alle Nacht, in angeregtem Gespräch mit anderen Touristen, Feriengefühl total! Mirmande ist ein verschlafenes Dorf aus dem Mittelalter, die Häuser intakt, sanft renoviert. Ein idealer Ort zum Ausruhen, nichts für Leute die "Action" suchen. Jederzeit wieder für 1, 2 Nächte, auch als perfekter Zwischenhalt für eine Reise in den Süden.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Oktober 2010

Als Zwischenstopp auf der Reise nach Südfrankreich sehr geeignet. Das kleine Zimmer für
€ 70,00 ist allerdings winzig, die anderen im September völlig überteuerten Zimmer sind mit kühlem Charme eingerichtet. In Garage oder Innenhof sind Fahrzeuge und Gepäck gut aufgehoben. Zwei Restaurants im Ort. Das im anderen Hotel angesiedelte Restaurant bietet sehr gute Küche (s. auch Gault Millau). Es gibt einen Laden mit wunderschönen Einrichtungsgegenständen und eine Anzahl Galerien.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Trier
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2010

Bereits zum zweiten Mal haben wir auf unsere Reise an die Cote in Mirmande übernachtet.

Der Ort ist ein Kleinod.

Das Hotel ist ein bezauberndes kleines Hotel mit individuell, schön gestalteten Zimmern.

Gerne reservieren Ihnen die Damen und Herren an der Rezeption in dem benachbarten Restaurant. Lassen Sie sich darauf ein: Wir haben schon lange in Frankreich nicht mehr so toll gegessen. Keine überzogenen Preise.

Unser TIPP: Schauen Sie sich vorher auf der Homepage die Zimmer an und geben Sie bei der Buchung Ihren Zimmerwunsch an.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel de Mirmande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel de Mirmande

Anschrift: Le Village, 26270 Mirmande, Frankreich
Lage: Frankreich > Rhône-Alpes > Drome > Mirmande
Nr. 1 von 2 Hotels in Mirmande
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel de Mirmande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel de Mirmande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.