“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

Neustiftgasse 15, Perchtoldsdorf 2380, Österreich   |
Munich
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2013

Wir wurden vom Eigentümer zur angegebenen Anreisezeit persönlich erwartet und begrüßt; dieser war auch sehr darum bemüht, dass wir uns wohlfühlen und hat uns Tipps zum Spazieren und Ausgehen gegeben. Frühstück war sehr gut und Sonderwünsche wurden auch berücksichtigt. Ist insgesamt sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Beckenried, Nidwalden, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Diese kleine und feine Hotel liegt im Zentrum vom Perchtoldsdorf. Es wurde vor ein paar Jahren eröffnet und ist dementsprechend noch neu. Die Besitzer sind auch bedacht darauf, dass alles gut im Schuss bleibt. Sowieso darf man dem Personal hinsichtlich Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ein Kompliment aussprechen. Die Zimmer und auch das Bad sind recht gross, sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen! Schade dass die WiFi Abdeckung im Hotel nicht gerade berauschend ist.
Restauration bietet das Hotel nicht an, dafür bekommt man gute Tips, wo gerade "ausgesteckt" ist. Beim Heurigen kann man dann die lokalen Weine und lokales Essen geniessen, und das in Gehdistanz zum Hotel.

Achtung: Bitte lange vorher buchen, denn das Hotel ist sehr gut gebucht.

Für mich die 1. Adresse in Perchtoldsdorf, Empfehlenswert!

• Aufenthalt September 2013, Business
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013

Das Hotel liegt zentral und ist modern. Die Ausstattung ist sehr gut, Frühstück auch, aber: Einzelzimmer gebucht und in einem 4 Stern Hotel heutzutage noch ein 90 Zentimeter Bett bei einer etwas ausgiebigeren Körperfülle zu bekommen ist nicht mehr Zeitgemäss!

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Oestrich-Winkel
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Das Haus ist modern eingerichtet und ziemlich neu. Unser Zimmer war klein aber schön mit Holzmöbeln eingerichtet - sauber und gepflegt. Im Schrank hätte ich mir einen weiteren Einlegeboden gewünscht, da wir erfahrungsgemäß nicht soviel Kleidung zum Aufhängen auf Reisen dabei haben, aber jede Menge Fläche zum Hinlegen von Kleidungsstücken benötigen. Da wir ein Doppelzimmer hatten, hätten wir uns auch eine zweite Sitzgelegenheit gewünscht. Es gab nur eine Stuhl. Das Duschbad war schön groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Gewünscht hätte ich mir im Zimmer einen kleinen Safe, damit man nicht immer alle Wertsachen tagsüber mitnehmen muss.
Das Frühstück (Buffet) war in Ordnung. Schöner heller Frühstücksraum.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
WiFi leider etwas unstabil.
Die Lage ist für Ausflüge nach Wien sehr gut, denn man erreicht in 5 Autominuten das Park & Ride Parkhaus am Bahnhof in Liesing (EUR 3,00 pro Tag) und fährt in ca. 25 Minuten mit der S- Bahn von hier bis Wien Mitte.
Innerhalb von Perchtoldsdorf ist die Lage ideal, nämlich ganz in der Nähe des Marktplatzes / Zentrum von Perchtoldsdorf und trotzdem sehr ruhig in einer Seitenstrasse.
Die Heurigen (41 davon gibt es insgesamt hier!), mit gutem Wein und Essensangebot sind fast alle zu Fuß erreichbar, so dass das Auto stehen bleiben kann. Hinter dem Hotel - von der Parallelstrasse erreichbar - gibt es kostenlose hoteleigene Parkplätze. Ein kurzer Fussweg führt direkt zum Hotel.
Das Wellnessangebot haben wir nicht genutzt.
Insgesamt haben wir uns sehr wohlgefühlt und haben die feste Absicht wiederzukommen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2011

Wir hatten leider keine Gelegenheit den Wellnessbereich zu nutzen, ich hab ihn nur mal begutachtet: Sauna, Dampfbad, Whirlpool, Infrarotkabine und größer als ich erwartet habe. Sehr sauber und einladend.

Das Zimmer war sehr, sehr ruhig, das Frühstückbuffet nichts besonderes aber sehr gut. Das Hotel ist so zentral gelegen, dass man in 2 Minuten bei der Burg ist, je nach Lokal/Heurigen geht man 3-10 Minuten zu Fuß bis man es erreicht hat.

Das Personal war sehr hilfsbereit und zuvorkommend und haben unseren Aufenthalt so angenehm wie nur möglich gestaltet.

WLAN: Gibt es, ist allerdings im Zimmer 15 (im obersten Stock, im letzen Winkel) zu schwach. Wer auf WLAN Wert legt, sollte eher ein Zimmer in Treppennähe nehmen und vielleicht im ersten Stock.

Das Hotel ist komplett barrierefrei, eigenen barrierefreien Parkplatz gibt es auch.

• Aufenthalt November 2011, Familie
Lüneburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Hotel Pertoldsdorf ist ein kleines und gemütliches Hotel das ruhig im Zentrum liegt.
Alle Sehenswürdigkeiten sind schnell erreicht. Von hier aus kann man auch sehr schnell alle "Heurigen" in der Stadt erreichen. Man brauch also kein Taxi.
Zimmer sind absolut sauber und gepflegt. Internetzugang ist vorhanden.
Das Frühstück ist super reichaltig und auf Wunsch bekommt man alle Extras frisch zubereitet.
Jederzeit wieder zu empfehlen ob als Geschäftsreisender oder als Familienurlauber

Für Sportler top geeignet...da der Inhaber ein ehemaliger Leistungsporter ist. ISt demensprechend auch der Wellnessbereich sehr schön und zu Empfehlungen...

• Aufenthalt Juli 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Perchtoldsdorf? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Perchtoldsdorf

Anschrift: Neustiftgasse 15, Perchtoldsdorf 2380, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Perchtoldsdorf
Nr. 1 von 4 Pensionen in Perchtoldsdorf
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Perchtoldsdorf daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Perchtoldsdorf besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.