“Gut, sehr freundlich, empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Hotel In Vino Veritas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel In Vino Veritas
4.0 von 5 Pension   |   Hochstrasse 78a, Perchtoldsdorf 2380, Österreich   |
“Gut, sehr freundlich, empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2012

Wir hatten eine sehr geräumige Familiensuite, auch die mitgebrachten Haustiere stellen kein Problem dar. Sehr freundlich bei Buchung und vor Ort. Das Frühstück war sehr in Ordnung, beim Abendessen hält man sich am besten an die Tagesempfehlung. Eine Empfehlung im Südwesten Wiens.

Aufenthalt Februar 2012, Familie

Allein/Single
Linz
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2012

Die gesamte Erscheinung und Ausstattung des Hotels erinnert eher an eine Pension oder Gasthof. Das Zimmer war durchschnittlich sauber, könnte jedoch einmal ein grundlegende Renovierung vertragen. Der Badezimmerboden hätte etwas gründlicher gewischt werden können.

Unangenehm aufgefallen ist uns, dass die Lampen beim Bett nicht einfach zu regulieren waren. - Am nächsten Tag, bei unserer Abreise, wurde uns bei der Rezeption gesagt, dass die Einschalttaste direkt bei der Glühleiste montiert ist. Wie auch immer, in der Nacht habe ich keine Lust auf Suchabenteuer.

Die zur Verfügung gestellten Hygieneprodukte sind für ein Vier-Sterne-Hotel eindeutig zu wenig. Bei der Brause war nur eine Wasch- oder Duschlotion oder war es doch ein Haarschampoo? vorhanden - wenn es ein Kombiprodukt ist, sollte das zumindest aus der Beschriftung hervorgehen. Gänzlich gefehlt haben Wattestäbchen, Wattepads, Körpercreme. Die Qualität der Handtücher war nur durchschnittlich - auch hier könnte einmal nachgerüstet werden.

Im Zimmer gab es keine Extradecke oder Extrakopfpolster. Da die Rezeption in der Nacht nicht besetzt ist, konnten wir auch dort nicht nachfragen. Die Matratze fühlte sich durchgelegen an.

Die Wände im Frühstücksraum waren überseht mit Flecken und Kratzern - das wirkte sehr ungemütlich und ungepflegt.

Alles in allem war der Preis für das Zimmer einfach zu teuer und für die Ausstattung nicht angemessen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Saarbrücken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Hotel liegt etwas versteckt in Perchtoldsdorf - eignet sich aber sehr gut für Geschäftsreisende und für Ausflüge nach Wien. In den Zimmern hat man kostenfreien Zugriff auf WLAN. Die Zimmer sind sauber und OK. Neben dem Hotel gibt es einen kostenfreien Parkplatz, was in Wien selten ist. Im Keller gibt es eine kleine Sauna, die sogar für eine Person geheizt wird - wenn man will...

• Aufenthalt Mai 2011, Business
Reutlingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2008

Selten haben wir in einem Hotel so gut geschlafen . In einem App. verbrachten wir 3 Tage.Vom Zimmer bis zum Frühstück war alles in Ordnung.Zu empfehlen für Geschäftsreisende wie für Familien.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Hotel In Vino Veritas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel In Vino Veritas

Anschrift: Hochstrasse 78a, Perchtoldsdorf 2380, Österreich
Lage: Österreich > Niederösterreich > Perchtoldsdorf
Pantryküche Swimmingpool
Nr. 4 von 4 Pensionen in Perchtoldsdorf
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel In Vino Veritas 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel In Vino Veritas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel In Vino Veritas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.