“Preisgünstig” 3 von 5 Sternen

Nr. 3 von 5 Hotels in Montreuil
Germering, Germany
“Preisgünstig”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist gut mit dem Auto erreichbar und in Fußnähe zur Metro. Diese Station ist noch in der Innenzone. Auto ist sicher in einer Tiefgarage untergebracht. Frühstücken besser in einer Bar im Umfeld. Blick auf den Eifelturm vom Aufzugsbereich möglich. Wir konnten hier gut schlafen

• Aufenthalt August 2013, Familie

Oberschona, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

sehr warm in den Zimmern, da keine Klimaanlage und Fenster gingen nicht zu öffnen, sonst alles bestens, sehr gutes und ausreichendes Frühstück, Zimmer sehr sauber und jeden Tag neue Handtücher Metro Station fünf Minuten vom Hotel und auch noch in der Tarifzone 1

• Aufenthalt März 2013, Familie

Kolbermoor, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

für ein hotel dieser preissklasse waren wir angenehm überrascht. das preissleistungsverhältniss war super, die lage war ideal und die sauberkeit auch. zum frühstück können wir nichts sagen da wir in der angeschlossenen schoppingmeile gegessen haben. wir würden das hotel immer weiterempfehlen für preisbewuste gäste.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Lohmar
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Das Zimmer war sehr einfach aber auch sehr sauber, da wir uns nur zum Schlafen dort aufgehalten haben, reichte es vollkommen aus. Für eine Stadt wie Paris ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Das Frühstück war auch gut.
Es wäre schön gewesen, wen man das Fenster hätte öffnen können, um mal frische Luft reinzulassen, so blieb nur die künstliche Belüftung über die Klimaanlage.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

66882 Hütschenhausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Lage war für unsere Bedürfnisse optimal. Metro in der Nähe, direkt am Boulevard Peripheric. Ideal um unsere Freunde in der Nähe von Paris mit dem Auto aufzusuchen sowie den direkten Zugang zur Metro für die Stadttouren. Keine Parkprobleme runden den Standortvorteil ab. Einkauf sozusagen im Haus (Carrefour) möglich. Sehr netter Service und gute Auswahl beim Frühstück. Werden sicher das Hotel wieder buchen, bei diesem unschlagbaren Preis.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Accorhotels.com

Sie waren bereits im Ibis Budget Paris Porte de Montreuil? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ibis Budget Paris Porte de Montreuil

Anschrift: 278 - 280 Rue de Paris, 93100 Montreuil, Frankreich (ehemals Etap Hotel)
Lage: Frankreich > Île-de-France > Seine-Saint-Denis > Montreuil
Nr. 3 von 5 Hotels in Montreuil
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ACCOR, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ibis Budget Paris Porte de Montreuil daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ibis Budget Paris Porte de Montreuil besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.