“Praktisch für einen Zwischenstopp” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel des Granges

Hotel des Granges
Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Maizieres La Grande Paroisse suchen?
Hotel des Granges
Hotel des Granges gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   84 av General de Gaulle, 10510 Maizieres La Grande Paroisse, Frankreich   |
Shaftesbury, Vereinigtes Königreich
“Praktisch für einen Zwischenstopp”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2008

Wir haben hier an einem Sonntag auf unserer Heimreise nach England übernachtet. Auf der Webseite steht, dass es samstags geschlossen ist, aber als wir am Sonntagabend um 19:30 Uhr ankamen, standen wir vor geschlossener Tür und das blieb sie auch.

Glücklicherweise fanden wir auf der Hinterseite einen Eingang, wo ein Schlüssel für uns hinterlegt worden war und eine Information über das Frühstück am nächsten Morgen. Durch einen Anruf an der Rezeption erfuhren wir, dass wir zum Abendessen nach Romilly fahren mussten - ein Hammer, da wir den ganzen Tag lang gefahren waren.

Allerdings fanden wir im Au Gourmand in Romilly ein gutes Abendessen und sind danach in das Hotel zurückgekehrt, wo wir in einem sehr bequemen Bett extrem gut geschlafen haben und angesichts der Tatsache, dass das Hotel direkt an einer Hauptstraße lag, war es sehr ruhig.

Das Frühstück war ein einfaches Französisches, aber akzeptabel - und sehr preiswert!

Wir vergaßen einen Ordner voller Dokument, die uns via Eilpost nach England zurückgeschickt wurden - sehr effizient.

Paare
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel des Granges? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel des Granges

Anschrift: 84 av General de Gaulle, 10510 Maizieres La Grande Paroisse, Frankreich
Lage: Frankreich > Champagne-Ardennen > Aube > Maizieres La Grande Paroisse
Nr. 2 von 2 Hotels in Maizieres La Grande Paroisse
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel des Granges 3*

Wenn Sie Hotel des Granges besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.