“Idealer "Heurigenkurztrip" (kosten und genießen)” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
Würflach, Österreich
“Idealer "Heurigenkurztrip" (kosten und genießen)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Das Hotel wirkt zwar von außen unscheinbar, zeigt aber im Inneren seine wahren Werte. Die Mischung aus Tradition und Moderne bietet für jeden Geschmack ausreichend Platz. Die Speisen (Frühstück und Abendessen) sind gut portioniert und köstlich zubereitet.
Die zentrale Lage in einem der besten Weinorte Österreichs, verführt geradezu, sich durch die lokale "Heurigenlandschaft" zu kosten.
Für die Entfernung zum See ist die Lage der Stadt und nicht das Hotel verantwortlich :-)
Das Service ist einfach toll. Vom Besitzer / Betreiber wurde uns alles Wissenswerte erklärt. Besonders zu erwähnen ist die Möglichkeit hoteleigene Gratisfahrräder zu leihen!
Das Restaurant ist gut geführt. Sowohl Qualität, als auch Quantität der Speisen entsprachen unseren Vorstellungen. Sauberkeit und Hygiene sind sehr gut.
Die Zimmer bieten ausreichend Platz für einen Kurzaufenthalt. Die Ausstattung entspricht den üblichen Standards. Hervorzuheben ist der vorhandene Lift, der auch den 2. Stock einfach erreichbar macht.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Eisenstadt, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben uns im Hotel Post sehr wohl gefühlt. Durch die persönliche Gespräche des Hotelchefs fühlten wir uns sehr gut betreut. Die Zimmer sind rein und gemütlich. Sogar die Mitnahme unseres Hundes war kein Problem für die Hotelleitung. :))).!!!! Ich habe meine Schüsserl für das Futter vergessen und ein sehr netter Kellner des Hotel schenkte mir sogar ein Schüsselchen mit einem freundlichen Lächeln.
Das Essen ist sehr gut und die Speisekarte zeigt guuute heimische Gerichte auf. Der gemütliche sehr neu gestaltete Gastgarten läd zum Verweilen ein.
Die Betten sind für mich persönlich etwas zu weich, da ich gerne härter liege.
Praktisch ist die Parkmöglichkeit im Hotel.
C & H

• Aufenthalt August 2014, Paar
Oberpullendorf, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Wir haben im Hotel zur Post übernachtet und die Zimmer als ausgesprochen angenehm empfunden. Von wegen "spartanische Einrichtung" lt.Bewertung vom 6.5.2014: Die Zimmer sind überdurchschnittlich groß und angenehm, weil nicht überfüllt, Betten, Kasten, Ablagen, Schreibtisch, großer Fernsehapperat waren in ansprechender Form vorhanden, funktionell und vor allem sauber. Das Bad ziemlich neu und modern mit bodengleicher,großer Dusche - ausgesprochen sauber.
Übrigens zu den Betten: unsere waren nicht zu weich, die Polster sehr angenehm befüllt und die Matratzen waren nicht dünn, sondern Standard mit rd. 18 cm. Nach eigener Probe: die Betten sind für Menschen mit Rückenproblemen durchaus geeignet und angenehm.
Es gibt ein Alt- und ein Neugebäude. Das Altgebäude ist zugegeben ein bisserl, aber kaum merkbar hellhöriger, keinesfalls jedoch so, dass das Schlafen unmöglich wäre. Ein Tipp - ein Glas burgenländischen Weines hilft auf angenehme Weise beim Einschlafen und auch gegen übertrieben negative Kritiken.
Und wenn Sie aufwachen erwartet Sie wie uns ein ausgesprochen reichhaltiges Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt, ständig kontrolliert und nachgefüllt durch die extrem freundliche Seniorchefin.
Unser Dank auch an den wirklich überdurchschnittlich bemühten Juniorchef, der versucht, alle Wünsche der Gäste möglich zu machen. Wir haben uns bei Ihnen sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Freunde
Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang durch die Seniorchefin. Zentrale Lage, idealer Stützpunkt für ornithologische Exkursionen und Radtouren. Ruhiges Zimmer , sauber, reichhaltiges Frühstückbuffet. Gute Parkierungsmöglichkeit für Auto und Räder.

Zimmertipp: Storchenzimmer mit Dusche/WC
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer und erhielten ein Zimmer, in welchem zwei unbequeme Betten zusammengeschoben waren. Die Matratze war zu weich und der Polster zu dünn. Meines Erachtens ist der Preis für die doch sehr spartanische Einrichtung zu hoch. Durch die dünnen Wände hört man jegliches Geräusch aus dem Nachbarzimmer und Gang.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Service war sehr aufmerksam, der Manager war super nett und gab uns alle notwendige Infos, wir koennten auch kostenlos Fahrraeder ausleihen. Wir bedanken uns noch ein Mal beim Management und naechstes Mal fahren wir unbbedingt nur " Zur Post"!!! Prima!!! Super!!! Toll!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Grüße nach Wien,

und herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu begrüßen und werden uns bemühen unsere Räder auch kommende Saison perfekt gewartet zu haben und rüsten uns mit neuen Tipps für Ihre Rundfahrten und Ausflüge in den Nationalpark!

Auf Wiedersehen bei einem Glas Illmitzer Wein
Christina
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel zur Post in Illmith ist sehr Zentral gelegen, man kann optimal die Weinbauern besuchen, außerdem kann man super Weine verkosten.
Das Hotel einen sehr schönen Gastgarten, der erst vor kurzem Renoviert worden ist, wo man am Abend sehr gut essen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Freunde des Illmitzer Weines,

es freut uns sehr, dass Sie uns hier so lobend erwähnen und vor allem unseren Gastgarten mit der großen, Schatten spendenden Kastanie, für laue Sommerabende hervorheben!
Wir freuen uns schon Sie bald einmal wieder zu einer der Illmitzer Weinveranstaltungen wiederzusehen!

Sonnige Grüße aus dem Seewinkel
Familie Otto Egermann und Team

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Illmitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Illmitz
Hotel Post Bewertungen
Hotel Zur Post Illmitz, Burgenland

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.