“2 ältere Vogelfreunde CH” 4 von 5 Sternen

Hotel Zur Post
3.0 von 5 Hotel   |   Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
Zürich
“2 ältere Vogelfreunde CH”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang durch die Seniorchefin. Zentrale Lage, idealer Stützpunkt für ornithologische Exkursionen und Radtouren. Ruhiges Zimmer , sauber, reichhaltiges Frühstückbuffet. Gute Parkierungsmöglichkeit für Auto und Räder.

Zimmertipp: Storchenzimmer mit Dusche/WC
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde

3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2014

Wir buchten ein Doppelzimmer und erhielten ein Zimmer, in welchem zwei unbequeme Betten zusammengeschoben waren. Die Matratze war zu weich und der Polster zu dünn. Meines Erachtens ist der Preis für die doch sehr spartanische Einrichtung zu hoch. Durch die dünnen Wände hört man jegliches Geräusch aus dem Nachbarzimmer und Gang.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Vienna, Wien, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2013

Das Hotel ist sehr Zentral gelegen, Service war sehr aufmerksam, der Manager war super nett und gab uns alle notwendige Infos, wir koennten auch kostenlos Fahrraeder ausleihen. Wir bedanken uns noch ein Mal beim Management und naechstes Mal fahren wir unbbedingt nur " Zur Post"!!! Prima!!! Super!!! Toll!!!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Oktober 2013
Liebe Grüße nach Wien,

und herzlichen Dank für Ihr Lob!
Wir freuen uns schon Sie wieder bei uns zu begrüßen und werden uns bemühen unsere Räder auch kommende Saison perfekt gewartet zu haben und rüsten uns mit neuen Tipps für Ihre Rundfahrten und Ausflüge in den Nationalpark!

Auf Wiedersehen bei einem Glas Illmitzer Wein
Christina
Altötting, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2013

Das Hotel zur Post in Illmith ist sehr Zentral gelegen, man kann optimal die Weinbauern besuchen, außerdem kann man super Weine verkosten.
Das Hotel einen sehr schönen Gastgarten, der erst vor kurzem Renoviert worden ist, wo man am Abend sehr gut essen kann.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Christina S, Verkaufsleiter von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Juli 2013
Liebe Freunde des Illmitzer Weines,

es freut uns sehr, dass Sie uns hier so lobend erwähnen und vor allem unseren Gastgarten mit der großen, Schatten spendenden Kastanie, für laue Sommerabende hervorheben!
Wir freuen uns schon Sie bald einmal wieder zu einer der Illmitzer Weinveranstaltungen wiederzusehen!

Sonnige Grüße aus dem Seewinkel
Familie Otto Egermann und Team
Vienna
1 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2012

Während unseres gesamten Urlaubs konnten wir kaum Erholung finden, da durch die dünnen Wände zu den Nebenzimmern und zum Gang nie wirklich Ruhe einkehrte. Jede Unterhaltung (Fernseher, Geschrei, knallende Türen) im Nebenzimmer bzw. am Gang wude ins eigene Zimmer übertragen. Die Keycard, um das Zimmer betreten zu können, hat auch erst nach dem 2. Austausch funktioniert.
Weiters ist während unseres Aufenthaltes in einem der von uns gebuchten Zimmer die Toilette zusammengebrochen. Reklamiert wurde dieser Vorfall gleich am frühen Morgen, vor dem Frühstück. Wir wurden darauf vertröstet, dass erst mit Chef gesprochen werden müsse. Nach dem Frühstück konnte man uns immer noch keine Auskunft geben, wie weiter vorgegangen werden sollte. Nach weiteren Anfragen wurden wir auf den Nachmittag vertröstet und gebeten, unsere Koffer zu packen, um dadurch einen schnelleren Umzug in ein anderes Zimmer zu gewährleisten. Als wir am Nachmittag anfragten, wurde uns ein neues Zimmer zugewiesen. Leider war unser Gepäck nicht dort. Als wir es vom 1. Zimmer holen wollten, war es auch dort nicht. Aufgeregt hat man dann nach unserem Gepäck gesucht, welches in einem völlig anderen Zimmer abgestellt wurde! Abschließend wurden wir beim Zimmerwechsel vom Besitzer des Hotels (der sich üblicherweise in der Fahrradgarage zum Rauchen versteckt) gefragt, ob wir die zu Bruch gegangene Toilette nicht mit unserer Haushaltsversicherung begleichen könnten!
Somit wäre festzuhalten, dass wir für einen halben Tag kein Zimmer zur Verfügung gestellt bekommen haben, dieses jedoch voll bezahlt haben und auch noch gewünscht wurde, unsere Haushaltsversicherung zu belasten!!!
Bei der Begleichung der Rechnung haben wir unsere Enttäuschung angebracht, was aber mit einem "das hatten wir noch nie" abgetan wurde.
Unser Gesamteindruck zu diesem Hotel ist der Standard einer eher mittelmäßig geführten Jugendherberge!

• Aufenthalt September 2012, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel aber mehr hätten wir auch nicht gewollt. Für 102€ die Nacht (für zwei Personen) finde ich dieses Hotel für die erbrachte Leistung viel zu teuer. Das Zimmer war recht alt (außer Bad), schmutzig und extrem Hellhörig. Das Frühstück war okay aber auch hier erwarte ich mir für diesen Preis mehr Auswahl. Am besten ihr schaut euch die Fotos an... sagt oft mehr als tausend Worte!...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
OttoPost, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über für jede Kundenbewertung, besonders über jene die uns helfen unseren Service zu verbessern. Deshalb möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken, die wir zum Anlass genommen haben, unser Haus einer nochmaligen Generalreinigung zu unterziehen und unsere Hausdamen entsprechend zu motivieren.

Etwas unfair finden wir, dass Sie Fotos von benutzten Betten und einem benutzten Badezimmer veröffentlichen, da Sie Ihr Zimmer vermutlich nicht so vorgefunden haben. Sollten Sie als unser Gast Ihre Unterkunft nicht in einem einwandfrei gereinigten Zustand vorfinden bitten wir Sie uns dies unverzüglich nach dem check-in mitzuteilen. Wir unterziehen das Zimmer dann selbstverständlich einer gründlichen Nachreinigung.

Wir haben uns Ihre Bilder von Zimmer 126 genau angesehen und die entsprechenden Stellen gründlich gereinigt. Bei einem Bild mussten wir lange suchen, bis wir festgestellt haben, dass es keine Verunreinigung, sondern eine etwas unsauber ausgeführte Malerkante am linken unteren Ende der Wandverkleidung zeigt.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Preis -Leistungs Verhältnis unzufrieden waren. Im Juni 2012 kostet ein Doppelzimmer im Hotel Post Illmitz € 39,- pro Person, zuzüglich Ortstaxe. Für Einnachtaufenthalte an Wochenenden (Sie waren am Wochenende zu Frohnleichnam bei uns) verrechnen wir einen marktüblichen Zuschlag von € 10,-. pro Person. Preislich liegt unser Haus damit im unteren Mittelfeld der gewerblichen Hotellerie am Neusiedlersee. Wir bemühen uns um ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Ein sauberes Zimmer ist dafür freilich Grundbedingung und sollten Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfrei gereinigten Zustand vorfinden bessern wir selbstverständlich sofort nach.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Neusiedlersee bei uns im Hotel Post Illmitz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Egermann

P.S. der Tripadvisor User Maierhofer hat uns bei seiner Abreise mit den gemachten Handybildern konfrontiert und uns auf deren Veröffentlichung hingewiesen, sollten wir auf einer vollen Verrechnung der Nächtigung bestehen. Wir bitten die Nutzer von Tripadvisor um Verständnis, das wir auf derartige Nachverhandlungen bei Abreise nicht eingehen können.
Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist auch etwas klein aber neu und sehr chick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit excellenten Mehlspeisen, vor allem der Apfelstrudel ist Weltspitze. Das Service im Restaurant ist schnell und freundlich. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Die Anbindung an die Mörbischer Festspiele ist perfekt, man fährt mit der Fähre bis direkt zur Bühne bzw. den Zuschauertribünen und wieder zurück nach Ilmitz. Ich werde bei meinem nächsten Festspielbesuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Illmitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Illmitz
Hotel Post Bewertungen
Hotel Zur Post Illmitz, Burgenland

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.