“Schmutzig, Teuer, Laut...” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
“Schmutzig, Teuer, Laut...”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2012

Wir waren zwar nur eine Nacht in diesem Hotel aber mehr hätten wir auch nicht gewollt. Für 102€ die Nacht (für zwei Personen) finde ich dieses Hotel für die erbrachte Leistung viel zu teuer. Das Zimmer war recht alt (außer Bad), schmutzig und extrem Hellhörig. Das Frühstück war okay aber auch hier erwarte ich mir für diesen Preis mehr Auswahl. Am besten ihr schaut euch die Fotos an... sagt oft mehr als tausend Worte!...

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
OttoPost, Inhaber von Hotel Zur Post, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2012
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns über für jede Kundenbewertung, besonders über jene die uns helfen unseren Service zu verbessern. Deshalb möchte ich Ihnen herzlich für Ihre Bewertung danken, die wir zum Anlass genommen haben, unser Haus einer nochmaligen Generalreinigung zu unterziehen und unsere Hausdamen entsprechend zu motivieren.

Etwas unfair finden wir, dass Sie Fotos von benutzten Betten und einem benutzten Badezimmer veröffentlichen, da Sie Ihr Zimmer vermutlich nicht so vorgefunden haben. Sollten Sie als unser Gast Ihre Unterkunft nicht in einem einwandfrei gereinigten Zustand vorfinden bitten wir Sie uns dies unverzüglich nach dem check-in mitzuteilen. Wir unterziehen das Zimmer dann selbstverständlich einer gründlichen Nachreinigung.

Wir haben uns Ihre Bilder von Zimmer 126 genau angesehen und die entsprechenden Stellen gründlich gereinigt. Bei einem Bild mussten wir lange suchen, bis wir festgestellt haben, dass es keine Verunreinigung, sondern eine etwas unsauber ausgeführte Malerkante am linken unteren Ende der Wandverkleidung zeigt.

Es tut mir leid, dass Sie mit unserem Preis -Leistungs Verhältnis unzufrieden waren. Im Juni 2012 kostet ein Doppelzimmer im Hotel Post Illmitz € 39,- pro Person, zuzüglich Ortstaxe. Für Einnachtaufenthalte an Wochenenden (Sie waren am Wochenende zu Frohnleichnam bei uns) verrechnen wir einen marktüblichen Zuschlag von € 10,-. pro Person. Preislich liegt unser Haus damit im unteren Mittelfeld der gewerblichen Hotellerie am Neusiedlersee. Wir bemühen uns um ein hervorragendes Preisleistungsverhältnis. Ein sauberes Zimmer ist dafür freilich Grundbedingung und sollten Sie Ihr Zimmer nicht in einem einwandfrei gereinigten Zustand vorfinden bessern wir selbstverständlich sofort nach.

Wir würden uns freuen Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt am Neusiedlersee bei uns im Hotel Post Illmitz begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Otto Egermann

P.S. der Tripadvisor User Maierhofer hat uns bei seiner Abreise mit den gemachten Handybildern konfrontiert und uns auf deren Veröffentlichung hingewiesen, sollten wir auf einer vollen Verrechnung der Nächtigung bestehen. Wir bitten die Nutzer von Tripadvisor um Verständnis, das wir auf derartige Nachverhandlungen bei Abreise nicht eingehen können.

Klagenfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Empfang, die Zimmer sind zwar etwas klein aber sehr sauber und schön eingerichtet. Das Badezimmer ist auch etwas klein aber neu und sehr chick. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit excellenten Mehlspeisen, vor allem der Apfelstrudel ist Weltspitze. Das Service im Restaurant ist schnell und freundlich. Das Essen war ebenfalls ausgezeichnet. Die Anbindung an die Mörbischer Festspiele ist perfekt, man fährt mit der Fähre bis direkt zur Bühne bzw. den Zuschauertribünen und wieder zurück nach Ilmitz. Ich werde bei meinem nächsten Festspielbesuch sicher wiederkommen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2010

Sehr freundliches Personal, gutes Essen, sehr gute Weine, schönes Badezimmer, gut gelegen für Ausflüge in den Nationalpark.
Wir waren Birdwatching im Nationalpark und hatten geplant wieder am Abend zurückzufahren aber wegen dem guten Essen, der angenehme Atmosphäre und die guten Weine haben uns entschieden zu übernachten. Das Zimmer war schön und frisch renoviert, sehr angenehmes Badezimmer. Das Frühstück war sehr reichlich und abwechslungsreich.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zur Post

Anschrift: Apetlonerstrasse 2, Illmitz 7142, Österreich
Lage: Österreich > Burgenland > Illmitz
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Illmitz
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Zur Post 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, LogiTravel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Post Illmitz
Hotel Post Bewertungen
Hotel Zur Post Illmitz, Burgenland

Wenn Sie Hotel Zur Post besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.