“Abgewohnt-Frühstück mangelhaft-Teuer-Internetzugang 5 Euro” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Landgasthof Jägerwirt

Landgasthof Jägerwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bundesstrasse 15, Volders 6111, Österreich   |
Nr. 1 von 1 Hotels in Volders
“Abgewohnt-Frühstück mangelhaft-Teuer-Internetzugang 5 Euro”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Mein Zimmer, war zwar groß aber abgewohnt, hat keinerlei Komfort, Mini-Fernseher mit Klebeband an der Wandhalterung festgeklebt, kann auch vom Bett aus nicht betrachtet werden. Keine Minibar. Zimmersafe ohne Verschluß (Tür).
Frühstück war mangelhaft. Kaum etwas an der Selbstbedienungsbar. Käse war eingetrocknet. Die Streichwurst hat schon die Farbe gewechselt. Wenig Auswahl.
Restaurant ist eine Raucherhöhle.
Internetzugang wird mit 5 Euro/24 Std. in Rechnung gestellt ohne auf die Kosten aufmerksam gemacht zu werden (in umliegenden Unterkünften ist WIFI meist gratis).
Also 71.-Euro (inkl. Internetzugang) sind für diese Kategorie von Gaststätte (Hotel) bei weitem überzahlt. Ich werde diese "Hotel" nocht mehr beehren. Nein-Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Business

wohlen, schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2011

Auf unserer Radtour war dieser Gasthof der Ausgangspunkt. Freundlicherweise konnten wir unser Auto hier stehenlassen während unserer 2-wöchigen Fahrradtour und verbrachten die erste und die letzte Nacht in diesem Gasthof. Der Empfang durch den Besitzer selbst war sehr freundlich. Die Zimmer sind mit dem üblichen Komfort ausgestattet und teils neu renoviert. Da unser Zimmer nach hinten zum Hof lag, hörten wir auch keinerlei Verkehr. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und kann bei schönem Wetter auch auf der Terasse eingenommen werden. Die Dame, die den Frühstücksraum in Schwung hält ist genial, sie liest einem jedem Wunsch von den Augen und hat auch Zeit für einen kurzen persönlichen Schwatz. In dieses Haus würden wir sicher wieder gehen; es ist auch sehr gut erreichbar östlich von Innsbruck.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Landgasthof Jägerwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landgasthof Jägerwirt

Anschrift: Bundesstrasse 15, Volders 6111, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Volders
Nr. 1 von 1 Hotels in Volders
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landgasthof Jägerwirt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Landgasthof Jägerwirt besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.