“Super” 5 von 5 Sternen

Natterer See 1, Natters 6161, Österreich   |
Germany
“Super”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Die Anlage liegt wenige Fahrminuten von Innsbruck entfernt. Der Bus, der direkt vom Platz in die Stadt fährt, ist im Preis inbegriffen. Die Umgebung ist sehr schön. Auf der einen Seite hat man einen Badesee, auf der anderen Seite schneebedeckte Berge.

Die Standplätze für Camper sind in drei Kategorien eingeteilt, wobei selbst die kleinsten ausreichend groß und gut sind. Die Toiletten sind die besten und saubersten, die wir bisher auf einem Campingplatz gesehen haben. Dazu gibt es einen Laden und ein Restaurant. Wir haben Anfang Juni für zwei Erwachsene 24 Euro bezahlt. Kurzum: "Ein super Campingplatz, bei dem wir keinen Nachteil gefunden haben".

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Das Ferienparadies Natterer See liegt oberhalb von Innsbruck in herrlicher Landschaft eingebettet. Wir nächtigten in einer fixen Unterkunft, es besteht aber auch die Möglichkeit, als Camper samt Wohnwagen seine Zelte dort aufzuschlagen. Die wunderschöne Umgebung des Natterer See´s lädt zum Spazierengehen und Wandern, aber auch zum Schwimmen oder einfach nur Relaxen ein. Auch für die Kinder wird sehr viel geboten. Die Tiroler Landeshauptstadt mit all ihren Attraktionen ist nur wenige Autominuten und 6 Kilometer entfernt. In die dortige Altstadt zum weltberühmten “Goldenen Dachl” verkehrt täglich mehrmals ein kostenloser Shuttle-Bus direkt vom Camping-Platz aus. Unser Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, typisch tirolerisch herzlich und zuvorkommend, das Frühstück am nächsten Morgen reichhaltig und überaus stärkend für den Tag. Das ganze Areal und Ambiente ist absolut top und lädt ein, immer wieder zu kehren. Wir können das Ferienparadies Natterer See nur wärmstens empfehlen und werden demnächst wieder dort absteigen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Oggau
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Das Ferienparadies Natterer See hat seinen Namen tatsächlich verdient!
Obwohl ich meistens beruflich in Tirol zu tun habe, ist das Ferienparadies Natterer See für mich ein echtes Paradies. Die wunderschöne Umgebung des Natterer See´s lädt zum spazierengehen, wandern, schwimmen, relaxen, langlaufen, skifahren usw. usw. ein.
Der spektakuläre Ausblick auf die Nordkette bringt mich immer wieder zum Staunen.
Die Zimmer sind modern und gemütlich eingerichtet. Zwar etwas klein, aber bei dieser Umgebung und dem nahen Innsbruck hält es vermutlich niemanden lange am Zimmer.
Ausserdem ist der Preis (für Innsbruck-Nähe) sehr in Ordnung, da stören mich ein paar Quadratmeter mehr oder weniger auch nicht!
Sehr empfehlenswerte Zimmer in absoluter Traumlage, noch dazu ganz nahe an Innsbruck!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Ferienparadies Natterer See? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ferienparadies Natterer See

Anschrift: Natterer See 1, Natters 6161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Natters
Nr. 1 von 1 Sonstigen Unterkünften in Natters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ferienparadies Natterer See daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Ferienparadies Natterer See besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.