“"Tolle Hochzeits-Lokation"” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Pensionen in Natters
Ampflwang, Österreich
“"Tolle Hochzeits-Lokation"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2014

Unsere Hochzeit mit 150 Leuten war, Dank der Familie Albert und ihren Mitarbeitern, ein gelungenes Fest. Nach dem Parmaschinken und der Grießnockerlsuppe gab es zur Auswahl Schweinefilet, Zander oder Spargel. Wir feierten bis in die Morgenstunden. Meine Verwandtschaft hat für das Wochenende in den Zimmern und Appartements gewohnt.
Der Nattererboden ist bestens zu empfehlen.

Zimmertipp: In sehr schöner ländlicher Lage.
  • Aufenthalt März 2014, Familie

Voecklabruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Wir machten drei Tage Urlaub im diesem geselligen Gasthaus mit Übernachtung! ! Die Zimmer waren schön und sauber. Das Essen war sehr gut. Grosse Auswahl an Gerichten und Wein. Traumhafter Weinkeller und netter Bauernhof.
Ein urlaub hier lohnt sich.

• Aufenthalt Dezember 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Sehr schöne Zimmer, nettes Ambiente, gutes Essen, große Weinauswahl, viele Tiere, großer Spielplatz, wunderschöne gepflegte Lage, freundliches Personal, sehr gastfreundliche Chefin und Chef, ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Aufenthalt November 2013
Eben am Achensee, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Freundliche, flotte Bedienung, super Service, gute Küche mit Vollwertgerichten, riesige Weinauswahl, faires Preis-Leistungsverhältnis, ausreiten auf den weißen Eseln, in den Zimmern wunderbar geschlafen - rundum wohlgefühlt!!!

• Aufenthalt September 2013
Pians
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2013

Danke für den gelungenen Abend mit kulinarischen Köstlichkeiten und der netten Betreuung inkl. Führung in den gut bestückten Weinkeller und Verkostung verschiedener Destillate. Die Wachteln mit Polenta und Pilzsauce waren unglaublich gut und der perfekte Service hatte den Abend abgerundet. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

• Aufenthalt September 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Unsere große Familie, die aus 3 Kindern und 4 Erwachsenen bestand, hatten die Gelegenheit einer wunderschönen Kutschenfahrt mit einem Alpaka in Begleitung und einer kleinen Kutsche die von einem Esel gezogen wurde zu erleben. Die Kinder und der Kutscher "Friedl" saßen drinnen und die Erwachsenen ritten auf Eseln daneben einher. Es war ein unvergessliches Abenteuer. Ebenfalls fanden wir alle die Vielfalt an seltenen Haustieren im Zoo sehr spannend. Auch die Umgebung des Wirtshaus Nattererbodens wird mit viel Liebe bepflanzt und gepflegt. Da es heutzutage noch immer nicht so einfach ist, gutes vegetarisches Essen zu bestellen, kann ich die Küche des Nattererbodens nur wirklich wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Da wir eine größere Familie waren, hat sich das große Apartment, da sehr günstig und ebenfalls prakt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Ampflwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir kommen seit Jahren gerne am Nattererboden. Die sehr freundliche Familie und ihre langjährigen Mitarbeiter erfüllen einem jeden Wunsch. Das Essen schmeckt immer vorzüglich. Das Fleisch kommt zum Teil aus der eigenen Landwirtschaft - da weiß man was man isst! Die 200 verschiedenen Weine haben wir noch nicht alle durchprobiert. Die 2 Zimmer und 2 Apartment sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Mit den Kindern entspannen wir uns tagsüber gerne am Bauernhof bei den 50 vor allem vom Aussterben bedrohten Tierrassen. Das Reiten mit den weißen Esel und Ponys macht uns jedes Mal großen Spaß.

Zimmertipp: Man kann alle 4 Zimmer empfehlen, da man im ganzen Anwesen keinen Autolärm hört!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie

Sie waren bereits im Wirtshaus Nattererboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Nattererboden

Anschrift: Natterer Boden 1, Natters, Innsbruck 6161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Innsbruck > Natters
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 3 Pensionen in Natters
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaus Nattererboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wirtshaus Nattererboden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.