“Energieaufladung durch Zoo & vegetarisches Essen” 5 von 5 Sternen

Wirtshaus Nattererboden gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wirtshaus Nattererboden
Natterer Boden 1, Natters 6161, Österreich   |
Nr. 1 von 2 Pensionen in Natters
“Energieaufladung durch Zoo & vegetarisches Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2013

Unsere große Familie, die aus 3 Kindern und 4 Erwachsenen bestand, hatten die Gelegenheit einer wunderschönen Kutschenfahrt mit einem Alpaka in Begleitung und einer kleinen Kutsche die von einem Esel gezogen wurde zu erleben. Die Kinder und der Kutscher "Friedl" saßen drinnen und die Erwachsenen ritten auf Eseln daneben einher. Es war ein unvergessliches Abenteuer. Ebenfalls fanden wir alle die Vielfalt an seltenen Haustieren im Zoo sehr spannend. Auch die Umgebung des Wirtshaus Nattererbodens wird mit viel Liebe bepflanzt und gepflegt. Da es heutzutage noch immer nicht so einfach ist, gutes vegetarisches Essen zu bestellen, kann ich die Küche des Nattererbodens nur wirklich wärmstens empfehlen.

Zimmertipp: Da wir eine größere Familie waren, hat sich das große Apartment, da sehr günstig und ebenfalls prakt ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie

Ampflwang, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2013

Wir kommen seit Jahren gerne am Nattererboden. Die sehr freundliche Familie und ihre langjährigen Mitarbeiter erfüllen einem jeden Wunsch. Das Essen schmeckt immer vorzüglich. Das Fleisch kommt zum Teil aus der eigenen Landwirtschaft - da weiß man was man isst! Die 200 verschiedenen Weine haben wir noch nicht alle durchprobiert. Die 2 Zimmer und 2 Apartment sind sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.
Mit den Kindern entspannen wir uns tagsüber gerne am Bauernhof bei den 50 vor allem vom Aussterben bedrohten Tierrassen. Das Reiten mit den weißen Esel und Ponys macht uns jedes Mal großen Spaß.

Zimmertipp: Man kann alle 4 Zimmer empfehlen, da man im ganzen Anwesen keinen Autolärm hört!
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Bristol, United Kingdom
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. April 2013

Wir feierten die Erstkommunion meiner Patentochter am Nattererboden letzten Sonntag. Leider war der Service so mies, dass uns der ganze Tag versaut wurde! Wir waren 11 Erwachsene und 4 Kinder. Obwohl der Tisch schon lange reserviert war war ein Gedeck zu wenig und daher hatten wir nicht genug Platz. Doch dies wäre nicht so schlimm gewesen. Einfach unglaublich war, dass das Essen zu unterschiedlichen Zeiten serviert wurde über einen Zeitraum von fast 1 Stunde und 30 Minuten. Die Kindermenüs kamen zum Schluss!!!! Einfach unglaublich. Kinder mussten auf ihre Pommes und Grillwürstel 1.5 Stunden warten, obwohl andere Tische inszwischen Schnitzel und Pommes bekamen. Auch an unserem Tisch kamen die Schnitzel zu erst. Der Grillteller, Pommes mit Würstel und der Fisch dauerten 1.5 Stunden. Und wir waren nicht der einzige Tisch die sich beschwerten.
Ich wurde auch schon von Bekannten gewarnt und musste es nun selber erleben.
Unglaublich!!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Nattererboden, Manager von Wirtshaus Nattererboden, hat diese Bewertung kommentiert, 19. September 2013
Diese Bewertung entspricht nicht der Wahrheit ! Die Gäste kamen und nahmen
auf einem schön gedeckten Tisch Platz. Unerwartet war eine Person mehr. Beim
Bestellen der Speisen fehlte ein Vater mit 2 Kindern. Diese spätere
Essensbestellung hat die Kellnerin vergessen. Man soll einen kleinen Fehler
auch verzeihen können! Diese 3 Gerichte wurden aber von der Küche prompt
gekocht und als Entschuldigung auch nicht verrechnet!!!

Die Gäste wussten im Vorfeld, dass das ganze Restaurant an diesem
Erstkommunionstag ausverkauft ist und sie nicht alleine da sind. Etwas
Geduld und Verständnis kann man wohl auch vom Gast erwarten.

Aufgrund des einzigartigen Angebotes in Innsbruck und Umgebung - kombiniert
aus gutem Essen, schönem Ambiente, Schau-Bauernhof, Spielplatz und
Spielraum, und das zu einem günstigen Preis - wurde der Nattererboden zu
einem Geheimtipp für Familienfeiern.
Graz, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Das Wirtshaus am Nattererboden wird als Familienbetrieb geführt und ist vor allem für Kinder ein echtes Paradies. Rund ums Haus ist nur Natur, Wiesen, Wälder und ein perfektes Bergpanorama. An das Gasthaus anschließend ist ein kleiner Bauernhof, wo den Kindern liebevoll gezeigt wird, woher beispielsweise die Milch kommt. Zudem hat man die Möglichkeit, die Sprösslinge auf Ponies und Eseln reiten zu lassen. Das Haus selbst bietet nicht ganz neue, dennoch gemütliche, Zimmer und die Speisekarte hat auch für jeden Geschmack etwas zu bieten - schließlich steht der ehemalige Leibkoch von Gunter Sachs in der Küche!!!

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Wirtshaus Nattererboden? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wirtshaus Nattererboden

Anschrift: Natterer Boden 1, Natters 6161, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Natters
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 1 von 2 Pensionen in Natters
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Booking.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wirtshaus Nattererboden daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Wirtshaus Nattererboden besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.