“Frühlingserwachen im Schwarz” 4 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Wunstorf, Deutschland
“Frühlingserwachen im Schwarz”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind im Schwarz gelandet, weil unsere Tochter fast 12 nun so langsam den Kinderhotels entwächst. Es war sehr schön im Schwarz , die Zimmer sind toll und die Hotelatmosphäre ist sehr schön. Nicht gefallen hat uns die Kinderbetreuung und Animation.

• Aufenthalt April 2015, Familie

Aarberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Das Alpenresort Schwarz lässt keine Wünsche offen! Ob jung oder alt, gross oder klein, für jeden ist was dabei. Sehr vielfältiges Angebot von Wellness- und Sportaktivitäten, hervorragende Küche, zuvorkommende Gästebetreuung. Sehr schöne und gepflegte Anlage. Auch den Kindern wird viel geboten: Kinderclub, Streichelzoo, Abenteuerspielplatz, eigener Badebereich mit grosser Wasserrutsche. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet. Gerne empfehlen wir das Alpenresort Schwarz weiter und wünschen allen einen tollen Aufenthalt.

Zimmertipp: Die Zimmer im Obstgartl 1+2 haben eine schöne Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Familie
Winterthur, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon ein paar Mal im Hotel Schwarz und kommen immer sehr gerne wieder.
Das Resort befindet sich in Mieming, innerhalb einer Traumhaften Umgebung, auf dem Sonnenplateau.

Das Hotel bietet diverse begleitete Freizeitmöglichkeiten von Wandern, Biken, Bogenschießen, Golf-Schnupperstunde, etc. an. Kurz gesagt, es ist sicher für Jede/Jeden etwas dabei. Fahrräder können für die eigene Erkundung auch ausgeliehen werden. Diese sind meistens, bis auf die E-Bikes, kostenlos oder für eine geringe Gebühr. Wer etwas über die Region und Umgebung erfahren möchte, dem empfehle ich sich einem der tollen begleiteten Ausflüge zu Fuss oder mit dem Bike anzuschliessen.

Im Hotel selber befindet sich auch ein mit modernsten Geräten ausgestatteter Fitness-Bereich. Ich zog es jedoch vor meine Jogging-Runden draußen in der freien Natur zu absolvieren.

Nach ein wenig Aktivität kann man sich nachher in der schönen Wellness-Zone so richtig erholen und regenerieren. Diese umfasst diverse Saunen, ein Dampfbad und diverse Bäder/Sprudelbäder. Gegen Nachmittag/Abend finden jeweils in der Sauna Aufgüsse statt. Diese sind um beding zu empfehlen (wenn man dies mag). Der einzige ganz kleine Negativ Punkt aus unserer Sicht war, dass die Beleuchtung in der Großen Sauna nach einer Reparatur jetzt ein klein wenig zu hell ist. Ein klein wenig Dunkler würden wir für das Ambiente schöner finden. Aber auch das ist Meckern auf sehr hohem Niveau...

Nach einer Ruhezeit kann man dann in sehr schönen Ambiente das wunderbare Nachtessen genießen. Die Speisen waren alle sehr lecker und vielseitig. Wer hier was zu meckern hat, meckert auf absolut hohem Niveau. Auch die Wein-Preise hatten ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Auch das Morgenessen war sehr lecker und bot eine sehr Große Auswahl.

Nach dem Essen kann man es sich im Bar -Bereich gemütlich machen. Mehrmals die Woche finden dort musikalische Live Unterhaltung statt oder eine Show. Besonders gefallen hat uns die Schwarz-Mitarbeiter Show. Hier ein Gruß an meinen Namens-Vetter "Hansi" ;-)

Wie wir gesehen und gehört haben, ist das Schwarz Ressort auch ein Eldorado für Golfer. Da ich selber kein Golf spiele kann ich dies nicht beurteilen, mir aber, auf Grund des Traumhaft gelegenen, Großen Golfplatz, sehr gut vorstellen.

Fazit: Für uns war alles Perfekt. Hier wird Gastfreundschaft noch gelebt und für uns ist es irgendwie immer wie ein "Nach Hause kommen". Wir fühlen uns dort sehr wohl.

Wir können das Schwarz mit sehr gutem Gewissen bedingungslos weiter empfehlen.

Zimmertipp: Jedes Zimmer, auch die günstigeren sind absolut wunderbar.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Der Aufenthalt hat uns sehr gut gefallen. Die Preis-Leistung ist ok.

Besonders gut:
- Personal sehr freundlich (Im Restaurant-Bereich auffallend jung)
- Schönes Hotel an unglaublicher Lage
- Schöner Wellness-Bereich
- Tolle Suiten mit atemberaubenden Ausblick
- Lustiger Streichelzoo
- Lange Rutschbahn für Kinder (und uns:-))
- Feines Essen

Hier kann sich das Hotel noch verbessern:
- Wir hatten eine schöne, grosse Suite. Das Bett war auch gross aber hat schon gequitscht und macht allgemein einen ledierten Eindruck. In einem Hotel dieser Klasse hätte ich ein gutes Box-Spring Bett erwartet. Ausserdem empfinde ich es als störend, wenn man so offensichtlich einen Pinkel-Schutz unter die Matraze legt...

- Wirklich nicht ok ist das Spiel-Angebot im Keller: Es gab nur einen Billiard-Stock (3 weitere sind abgebrochen), Dart war komplett defekt. Ausserdem gibt es ein paar Spielautomaten aus dem letzten Jahrhundert: Was total cool ist... nur sollte für die nicht noch extra 50 Cent verlangt werden. Die Dinger sollten bereits amortisiert sein... Dieser ganze Bereich entspricht einfach nicht dem Standard vom restlichen Hotel. Deswegen fällt dies so auf. Hier könnte mit wenig Geld sehr viel verbessert werden.

- Die Tische im neugebauten Pavillon sind zu nahe beeinander. Je nach Tisch-Nachbar kann dies stören.

• Aufenthalt März 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Das Hotel Schwarz lässt seinen Gästen keine Wünsche offen! Von Klein bis Gross gibt es passende Unterhaltung und Aktivitäten. Das Essen ist ausgezeichnet, das Personal zuvorkommend und die gesamte Hotelanlage ist gepflegt und schön. Der Spa-Bereich mit den diversen Angeboten hat ebenfalls für jeden etwas passendes. Hier lässt es sich geniessen und verwöhnen lassen...

• Aufenthalt Februar 2015, Familie
Davos, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2015

Ein super schönes Hotel mit wunderbarem Personal. Für Familien mit Kinder einfach perfekt. Sehr zu empfehlen. Leider ist der Buffetbereich im Restaurant nicht für so viele Gäste ausgerichtet. Es fühlt sich etwas eng an.
Ansonsten alles perfekt!!!
Die Umgebung ist traumhaft!!

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Super schöner Wellnessbereich. Das Hotel ist traumhaft gelegen. Sehr freundliches Personal. Besonders symphatisch fanden wir, dass die meisten Mitarbeiter aus der Region stammen. Werden sicher nicht das letzte Mal da gewesen sein!

• Aufenthalt März 2015, Paar

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.