“Wirklich ultra-all-in” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Volketswil, Schweiz
“Wirklich ultra-all-in”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

ein Wellnesshotel der Top-Klasse aber familiär geführt, ausgezeichnetes Essen, tolle Saunalandschaft, schönster Fitnessbereich, den ich bis jetzt gesehen habe, gute Anwendungen im Spabereich, super herzlicher aufmerksamer Service, schöne Umgebung, gutes Unterhaltungsprogramm, Golf-Anlage, toller Wellnessbereich, wer einmal dort war kommt immer wieder!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

Pfungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ein ausgezeichnetes Wellness-Hotel das keine Wünsche offen lässt. Freundlich, zuvorkommend, hilfsbereit, qualitativ und sehr sauber. Freue mich schon auf meinen nächsten Erholungsurlaub im Alpenresort Schwarz.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Winterthur, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Riesengrosse Hotelanlage, in der man sich schon fast verlaufen kann. Super Fitness in der ich die meisten Geräte aus meinem Fitness wiedergefunden habe, und somit alle meine Übungen machen konnte. Behandlungen (Massagen) werden von Profis ausgeführt! Super Frühstück, und sensationelle Abendmenues. Abstriche beim Mittagsbuffet. Viele Entspannungsmöglichkeiten im Hotel. Genug Getränke und Verpflegungsstationen. Leider kaputte Billard-queues, in einer mittelmässigen Game-Zone... hätte gerne mal gespielt.. Super Zigarrenlounge mit grosser Auswahl, jedoch keine geschulte Bedienung. Keine Zigarrenschneider! Zimmer sehr sauber, Putzpersonal immer freundlich und hilfsbereit! Zimmer werden 2x Täglich auf fordermann gebracht! Kompliment! Hotelbesitzer-Familie pflegt die Beziehung mit ihren Gästen, man fühlt sich sehr willkommen! Insgesamt sehr zu Empfehlen!

Aufenthalt August 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren begeistert und werden sicherlich wieder nach Mieming fahren. Die Mischung zwischen Kinderhotel und 5 Sterne Haus ist dem Schwarz mehr als gelungen. Wir waren mit unserem 2,5 jährigen Sohn dort und es war, trozt schlechtem Wetter, auch für ihn genial. Die Wasserwelt (innen/aussen) ist perfekt, auch für kleine Kinder. Das Schwarz bietet enorm viel, egal, ob man Ruhe, oder eher ein kindertaugliches Umfeld, sucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
Zoblen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie anlässlich meines runden Geburtstages einige Tage im Hotel Schwarz. Wir bewohnten ein Apartment im Obstgartl 3 , und fühlten uns dort sehr wohl. Am Tag nützten wir den herrlichen Schwimmteich der perfekten Bade.- und Wellnessanlage des Hotels. Am Abend des Geburtstages beehrte uns die Senior-Chefin persönlich mit einer Rose und einem Geburtstagsständchen mit einigen Mitarbeitern vom Service am Tisch incl. eines köstlichen Grußes aus der Küche. Sogar ein mehrgängiges Menü ohne Aufpreis wurde uns an dem Abend serviert, obwohl für alle anderen Gäste an dem Tag Buffet war. Rundum perfekt, man fühlt sich im Hotel Schwarz wirklich als Gast der geschätzt wird, wozu auch die freundlichen Mitarbeiter in höchstem Maße beitragen.
Herzliche Grüsse vom Tannheimertal, und Gratulation an die "Hotel Schwarz-Crew" !

Zimmertipp: Die Apartments im Obstgartl 3 sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Wellness? Im Hotel Schwarz kann ich wunderbar abstellen u geniesse wellness, gutes Essen u super Service von A bis Z. Auch die vielen Sportangebote wie walking oder aquafit egal alles schöndie Garten anlage von Seniorchefin ist der wahre Traum

• Aufenthalt Juli 2014
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist nur empfehlenswert! Ein wunderschönes heimeliges Erholungshotel mit hoher Gastfreundschaft. Also immer wieder ein Besuch wert. Einfach nur Empfehlenswert. Wir freuend uns bereits jetzt wieder auf den nächsten Besuch am Silvester.

Zimmertipp: Es hat für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Wir hatten bis jetzt drei verschiedene Zimmer und ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, ab-in-den-urlaub, LogiTravel, Odigeo, Booking.com, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Schwarz Wellness Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.