“Sehr schön mit Familie” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
“Sehr schön mit Familie”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2014

Wir waren begeistert und werden sicherlich wieder nach Mieming fahren. Die Mischung zwischen Kinderhotel und 5 Sterne Haus ist dem Schwarz mehr als gelungen. Wir waren mit unserem 2,5 jährigen Sohn dort und es war, trozt schlechtem Wetter, auch für ihn genial. Die Wasserwelt (innen/aussen) ist perfekt, auch für kleine Kinder. Das Schwarz bietet enorm viel, egal, ob man Ruhe, oder eher ein kindertaugliches Umfeld, sucht.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Eigentlich ein gutes Hotel, jedoch mit Mängeln hier und da. Hatten z.b. um 15:00 nach Ankunft ein federfreies Bettzeug bestellt. War um 23:30 dann immer noch nicht da. Nach abermaligem nachfragen kam dann doch eins, jedoch eben nur eines. Nützt bei allergie nicht gerade viel, wenn das Gegenüber sich mit Federn zudeckt. Ein zweites war nicht mehr vorhanden, da schon alle an andere Gäste verteilt wurden.
Schade.

• Aufenthalt Juli 2014
Zoblen, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Ich war mit meiner Familie anlässlich meines runden Geburtstages einige Tage im Hotel Schwarz. Wir bewohnten ein Apartment im Obstgartl 3 , und fühlten uns dort sehr wohl. Am Tag nützten wir den herrlichen Schwimmteich der perfekten Bade.- und Wellnessanlage des Hotels. Am Abend des Geburtstages beehrte uns die Senior-Chefin persönlich mit einer Rose und einem Geburtstagsständchen mit einigen Mitarbeitern vom Service am Tisch incl. eines köstlichen Grußes aus der Küche. Sogar ein mehrgängiges Menü ohne Aufpreis wurde uns an dem Abend serviert, obwohl für alle anderen Gäste an dem Tag Buffet war. Rundum perfekt, man fühlt sich im Hotel Schwarz wirklich als Gast der geschätzt wird, wozu auch die freundlichen Mitarbeiter in höchstem Maße beitragen.
Herzliche Grüsse vom Tannheimertal, und Gratulation an die "Hotel Schwarz-Crew" !

Zimmertipp: Die Apartments im Obstgartl 3 sind sehr schön und geräumig
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Wellness? Im Hotel Schwarz kann ich wunderbar abstellen u geniesse wellness, gutes Essen u super Service von A bis Z. Auch die vielen Sportangebote wie walking oder aquafit egal alles schöndie Garten anlage von Seniorchefin ist der wahre Traum

• Aufenthalt Juli 2014
Zofingen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Das Hotel ist nur empfehlenswert! Ein wunderschönes heimeliges Erholungshotel mit hoher Gastfreundschaft. Also immer wieder ein Besuch wert. Einfach nur Empfehlenswert. Wir freuend uns bereits jetzt wieder auf den nächsten Besuch am Silvester.

Zimmertipp: Es hat für jeden Geschmack das richtige Zimmer. Wir hatten bis jetzt drei verschiedene Zimmer und ha ...
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Widnau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Familiär geführtes Hotel der Topklasse mit Möglichkeiten für die ganze Familie auch bei schlechtem Wetter. Eine Dienstleistungorientierung wird durchwegs gelebt die leider nur noch sehr selten angetroffen wird. Vielen Dank für den Aufenthalt, es war ein Erlebnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2014

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Unser Zimmer war schon etwas älter aber sauber. Der Wellness-Bereich ist teilweise schon älter, andere Bereiche sind neu. Die Familien-Sauna hat uns vom Styl her am besten Gefallen. Der Spielplatz ist sehr schön.
Das Essen hat unsere hohen Erwartungen nicht ganz erfüllt. Wir empfanden es bspw. störend, dass am Mittag und am Abend die gleichen Salate (zumindest die gleiche Sorte) serviert wurden. Die Fleischauswahl zu den Menüs am Abende war etwas speziell (weshalb wohl viele Gäste ausgewichen sind auf andere Vorschläge).
Insgesamt sicher gutes Hotel.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, LogiTravel und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.