“Einfach nur PERFEKT!” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Chur, Schweiz
“Einfach nur PERFEKT!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Ein Wochenende im Alpenressort Schwarz in Mieming ist wie eine Woche Ferien! Vom Service über die Zimmer, das Essen bis zu SPA, ist alles einfach perfekt. Das Haus lädt zum geniessen ein und das sehr aufmerksame, unaufdringliche Personal gibt einem das Gefühl nicht nur willkommen sondern ein Freund zu sein.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie

Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2014

Seit Jahren geniessen wir in unregelmässigen Abständen das Alpenresort Schwarz. Das von der Familie Pirktl in X-ter Generation geführte Hotel entspricht exakt unseren Anforderungen. Sehr schönes Ambiente, tolle Küche und aufmerksamer Service. Trotz grossen Erweiterungen konnte der Charme vollständig beibehalten werden.

Zimmertipp: Ich sag nur: Himmelreich.....
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2014

Wir waren jetzt das zweite Mal im Schwarz und es war einfach wieder traumhaft. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, super Zimmer (sogar mit Balkon, obwohl wir keinen gebucht hatten). Sehr gutes Essen und reichlich Auswahl - und das den ganzen Tag über. Unser Platzwunsch im Restaurant/Wintergarten, den wir nach dem letzten Urlaub mitgeteilt hatten, wurde ebenfalls berücksichtigt. Die Servicekräfte im Restaurant sind sehr aufmerksam und "auf Zack" und nehmen sich auch mal die Zeit mit den Gästen zu plaudern anstelle "nur" das Essen zu servieren. Das Freizeitangebot ist auch super - insb. die Betreuung durch Robert (Bogenschießkurs, Wanderung zur Jagdhütte). Und dann der tolle Garten, in dem man sich auch wirklich gerne aufhält. Trotz nahezu ausgebuchtem Hotel verläuft sich alles rechts schnell und man findet Ruhe (auch Dank der neuen Kinderbadewelt). Wir waren rundherum zufrieden und werden sicherlich noch öfters ins Schwarz gehen.

Montabaur, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir waren schon oft im Schwarz. Diesmal mit Golfschnupperkurs. Eltern mit grossem Sohn.
Als Ergänzung zu einem wieder tollen Aufenthalt nun mal Betätigung. Der Golflehrer Bernhard war
einfühlsam und leibvoll, schliesslich hatte er sportlichen Vater, unsportliche Mutter und bereits golftechnisch vorbelasteten Sohn unter einen Hut zu bringen. Es war für uns alle wunderbar.
Das Hotel mit seinem immer wieder unveränderten Leistungen rundete unseren Aufenthalt
ab. Wir kommen immer wieder mit Freude in den Schwarz.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel. Ich kann absolut nichts aussetzen. Es ist alles hervorragend schön eingerichtet, super freundliches Personal, sehr gutes Essen und was speziell zu erwähnen ist, dass sie in diesem Hotel sehr grosszügig sind. Die Grosszügigkeit betrifft viele Sparten.

• Aufenthalt April 2014
Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Schwarz geniessen und es war einfach herrlich! Super Bedienung, super Zimmer, super Essen und ein reichhaltiges Wellness- und Sportangebot. Einfach nur weiterzuempfehlen, wir finden nichts über das wir negativ schreiben könnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschöne Anlage in die Natur integriert. Alles ist grosszügig geplant, gebaut und unterhalten. Das Essen ist gut und die Weinkarte hat viele positive Überraschungen parat.
Es Ausflüge und Wandermöglichkeiten für gross und klein.
Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.