“Das beste und freundlichste Hotel.” 5 von 5 Sternen

Alpenresort Schwarz
5.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Zug, Schweiz
“Das beste und freundlichste Hotel.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Ich war bereits das dritte mal in diesem Hotel. Ich kann absolut nichts aussetzen. Es ist alles hervorragend schön eingerichtet, super freundliches Personal, sehr gutes Essen und was speziell zu erwähnen ist, dass sie in diesem Hotel sehr grosszügig sind. Die Grosszügigkeit betrifft viele Sparten.

• Aufenthalt April 2014

Fehraltorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

Wir durften ein verlängertes Wochenende im Schwarz geniessen und es war einfach herrlich! Super Bedienung, super Zimmer, super Essen und ein reichhaltiges Wellness- und Sportangebot. Einfach nur weiterzuempfehlen, wir finden nichts über das wir negativ schreiben könnten.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wunderschöne Anlage in die Natur integriert. Alles ist grosszügig geplant, gebaut und unterhalten. Das Essen ist gut und die Weinkarte hat viele positive Überraschungen parat.
Es Ausflüge und Wandermöglichkeiten für gross und klein.
Wir kommen wieder.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

wir haben unser verlängertes Wochenende im Alpenresort Schwarz einfach nur genossen. Das Entspannen hat bereits beim Check-in angefangen, hier wurden wir sehr nett empfangen und mit einem Glas Prosecco eingecheckt.
Während des Aufenthalts hat es uns an nichts gefehlt, das Essen (sowohl Frühstück, wie auch Mittagsbuffet) bieten nicht nur eine grosse Auswahl sondern auch sehr gute Qualität an Speisen. Was uns auch sehr gut gefallen hat, ist dass der Gast einen Tisch für die ganze Zeit zugewiesen bekommt, so gibt es kein Gedränge und man geniesst die Mahlzeiten umso mehr. Am Abend gab es ein tolles Menü (auch für die Vegetarier mehr als genug Auswahl).
Wir haben natürlich auch das Spa ausprobiert und die wunderschöne Umgebung um den Naturteich genossen. Trotz des Umbau-Lärms konnten wir ein gemütliches Plätzchen finden und wurderbar entspannen. Das Hotel ist sehr familienfreundlich, doch man fühlt sich als kinderlos überhaupt nicht gestört, die Trennung des Familienbereichs ist dem Hotel sehr gut gelungen.
Auch die Behandlungen im Spa sind sehr zu empfehlen, das Personal ist sehr angenehm und auch bestens geschult, man fühlt sich jederzeit in guten Händen, vor allem ist auch hier das Angebot sehr gut, jeder findet die passende Behandlung für sich.
Alles in allem war es ein wurderbares Hotel mit sehr sympatischen Mitarbeitern, die immer freundlich und aufmerksam waren, und auch die Familie Pirktl ist immer wieder anzutreffen.
Das Hotel Schwarz gehört definitiv zu unseren fest gebuchten Jahresplan und wir freuen uns jetzt schon auf den nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Geuensee, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2014

Tiroler Gastlichkeit par excellance. Hier stimmt einfach alles. Sicherlich hat das auch seinen Preis, aber wer mal hier war, nimmt das gerne in Kauf.

Einladendendes und sehr gemütliches Ambiente (innen und aussen), vorzügliche Küche mit einer fast unverschämt reichhaltigen Auswahl, herrlicher Wellnessbereich mit einem grossen Spa-Behandlungsangebot, sehr nettes und zuvorkommendes Personal, diverse Freizeitmöglichkeiten und und und...

Man fühlt sich wirklich als Gast wahrgenommen. Für uns bis dato eines der besten Hotels.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal.

Zurich
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Wir waren schon mehrmals im Alpenresort Schwarz. Die Bedinung, das Angebot sowie das Essen sind einfach vorzüglich!! Einmal hatten wir das Pech, dass eine Baustelle vor unserem Zimmer war, nach einer Reklamation durften wir jedoch das Zimmer wechseln.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Normalerweise sind wir im schwarz immer zum wellnessurlaub. Dieses mal waren wir mit unseren kindern und beide varianten sind sehr weiterzuempfehlen. Es passt einfach wenn man dieses haus betretet. Man fühlt sich schon im empfangsbereich so wohl, als wäre man zu hause. Welness top, zimmer top, freundlichkeit und organisation aller bereiche top. Sehr nette besitzerfamilie welche ständig im betrieb anzutreffen sind. Die küche ebenfalks top. Vielleicht ab und zu, zu viele gänge vom buffet. Generell ist der service auch top organiesiert, nur ab und zu fungieren zu viele lehrlinge schon als chef de rang. Alles in allem...
Unser lieblingshotel und wir freuen uns jetzt schon wieder auf den nächsten Aufenthalt im schwarz. Familie Reiterer

Aufenthalt April 2014, Freunde

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.