“BESTES RESORT, HOTEL” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
“BESTES RESORT, HOTEL”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. März 2014

Alpenresort Schwarz, Mieming
ist wohl das Beste, was einem widerfahren kann,
Das Angebot ist ungeheuer vielfältig. Die Anlagen besonders im Sauna-, Fitness- und SPA-Bereich
sind besonders gut durchdacht und wirklich beispielhaft. Trotz der Größe kümmert sich die Besitzerfamilie rührend um ihre Gäste.
Und dann die Umgebung einfach grandios und immer mit etwas mehr Sonnenschein als anderswo.
Lange haben wir noch über das Erlebnis "Schwarz" gesprochen und uns den Alltag leichter gemacht.
Eigentlich müsste das Resort auf Krankenschein verordnet werden. Ich denke, jeder Depressive, etwas ältere und verwöhnte jüngere Gäste werden angenehm überrascht sein und vieles hinter sich lassen.
Aber nicht nur das, für die ganz jüngeren Gäste gibt es ungeheuer großzügige Anlagen bzw. Angebote. Auch jeder Gourmet wird auf seine Kosten kommen.
Rundum, nicht nur eine Empfehlung sondern weit mehr, fast ein Muss.

Dr. Ulrich J. Osterhues
München

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Sennwald, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Wir waren schon viermal im Herbst und jetzt das erste Mal im Februar im Schwarz und haben auch schon wieder für den Herbst gebucht. Das Spa Angebot ist für uns wie geschaffen. Wir fühlen uns immer sehr wohl und glücklich. Das Schwarz-Team ist immer freundlich und zuvorkommend. Ob morgens, mittags oder abends ist immer ein vielfältiges, kulinarisches Angebot vorhanden. Zudem wird alles unternommen damit wir uns so richtig wohlfühlen. Wir freuen uns schon auf den nächsten Aufenthalt im Herbst.

Zimmertipp: Sonnwiesen Suite Nord- und Südseitig ideal
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Cham, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2014

Grossen und kleinen Gästen werden alle Wünsche erfüllt. Die Kinderbadewelt ist einigartig und gibt den Erwachsenen viel Ruhe. Preis und Leistung stimmen absolut überein. Sommer und Winter sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Selva Val Gardena
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

War im November in diesem Haus. Alles andere als ein 4 Sterne Haus. Beim einchecken war kein park Möglichkeit gegeben. Kam in die Halle des Hauses welche über beschmückt war. Kein Mensch in der Reception hat auf uns geachtet. Wir haben eine Suite ( oder Wellness Suite )gebucht. Also sollte dieses Haus mal verstehen, dass eine Suite 2 getrennte Räumlichkeiten bieten soll. Das übergebene Zimmer konnte man gerade Doppelzimmer nennen. Nicht mal Juniorsuite. Dampfdusche und eine Sauna auf den Balkon eingebaut. Tja... interessante Idee aber doch alles eingeengt. Speisesäle waren nicht gepflegt. Jedoch wieder enorm kitschig geschmückt. Service voller Lehrlinge. Nicht mal Mineral Wasser konnte man haben. Zu Mittag nur Self Service mit kalten, ausgetrockneten Gerichten. Nichts frisch zubereitetes war möglich zu haben. Das Haus riesen groß aber nichts feines. Bin anderes gewohnt. Schloss Elmau oder Interalpen. Anderes Klasse !

Zimmertipp: Vergewissern Sie sich ob Suiten wirklich Suiten sind.
  • Aufenthalt November 2013, Paar
Gießen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2014

sehr schönes, gemütliches Hotel mit exzellentem Essen (große Auswahl) und einem hervorragenden Welnessbereich; unser Zimmer 'Feldern' fand ich etwas sehr klein und es gab leider kaum Ablagemöglichkeiten im Bad ansonsten aber doch gemütlich. Im Hotel fehlt es an Nichts. Perfekt für ein paar erholsame Tage

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Grafing, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Dieses Hotel übertrifft alle Erwartungen!
Exzellentes Essen, klasse Zimmer und einmalige Wellnessanlage!
Eigentlich will man gar nicht mehr nach Hause.
Jederzeit wieder - der Preis ist definitiv gerechtfertigt.

• Aufenthalt September 2013, Business
St. Gallen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Das hotel schwarz ist das beste wellnesshotel wo ich je war. Ich konnte die ferien in vollen zügen geniessen. Das Essen war abwechslungsreich und sehr fein. Es hat an nichts gefehlt. Die zimmer sind sauber und das ganze hotel schön eingerichtet. Das personal isch sehr höflich zu vorkommend und aufmerksam.

• Aufenthalt Januar 2014

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.