“Das Schwarz hat noch zugelegt!” 5 von 5 Sternen

Alpenresort Schwarz
5.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Schaffhausen
“Das Schwarz hat noch zugelegt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Soeben zurück von 4 herrlichen "Schwarztagen" kann ich wiederum nur das beste Zeugnis für dieses Hotel geben. Ab dieser Woche können die Kids einen eigenen Wellness-Badebereich mit grosser Rutsche für sich beanspruchen. Somit sind die andern Gäste wieder für sich im Poolbereich. Das ist eine wirkliche Bereicherung für Alle. Chapeau! Es fällt gar nicht auf, dass ein neues Gebäude entstanden ist - man denkt, dass es immer da war. Wir freuen uns schon auf den Herbst, wenn wir wiederum ein paar Tage ausspannen werden.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Ausgezeichnetes Hotel mit sehr freundlichem Personal. Der Wellnessbereich ist schön und sauber. Das Zimmer war Top und im Bad hatte es einen eigebauten Fernseher im Spiegel.
Das kulunarische Angebot ist spitze, wir haben selten so ein reichaltiges Frühstücksbuffet gesehen.

Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt Januar 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

Es ist sicher eines der besten Hotels in Europa. Das Essen ist immer sehr gut.
Man fühlt sich wie zuhause, das Personal im Hotel und in der Welnessanlage ist sehr gut ausgebildet, freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Erneut ist ein Traum-Erholungs-Erlebnis zu Ende gegangen.
Was wir im Hotel Schwarz erleben durften, schlägt alles was wir bis jetzt an Gastfreundschaft, Erlebnisgastronomie und Erholung bis jetzt erleben durften.
Trotz der nahen Baustelle wurden wir in einer Art zufrieden gestellt, die im ganzen Alpenraum seinesgleichen sucht.
Den Gastgeber mit dem ganzen Team möchten wir an dieser Stelle unsere Hochachtung und unseren Dank aussprechen. Ihr habt uns zu einer unvergesslich schönen Zeit bei euch verholfen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Gratulation und herzlichen Dank
Familie Uebersax

Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier ist alles perfekt: Service, Essen, Zimmer, wunderschönes Spa! Wir haben sie Ferienwoche im Schwarz sehr genossen. Wir haben uns entschieden, hier unseren Skiurlaub zu verbringen. Die Anreisezeit zum nächsten (anspruchsvollen) Skigebiet im Öztal beträgt ca. 40 Minuten, nach Sölden fährt man 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Dieses Hotel ist mitten in den Bergen im Nirgendwo, die Kulisse ist mehr als kitschig wenn die Sonne scheint und wenn man sich am Schwimmteich sonnt.

Das Essen ist hervorragend und die Umgebung lädt zu einer Mountainbiketour oder einem langen Spaziergang ein. Das beste ist aber der riesige Wellnessbereich, ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen.

Einziger Nachteil ist, dass das Hotel mittlerweile um einiges größer geworden ist (fahre seit 7 Jahren jedes Jahr), dadurch sind natürlich immer mehr Leute am Pool und am Schwimmteich sodass man schon mal Glück haben muss einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Alles in allem aber immer wieder ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
zellenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir eine Woche in diesem schönen Haus verbracht . Wir wurden von der Küche ,dem äußerst freundlichen Service u. den Mitarbeitern auf der Etage fürstlich verwöhnt , hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt . Schon bei der Anreise wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt , unsere Koffer wurden ohne unsere Mithilfe ausgeladen ,u. auf's Zimmer transportiert , wir brauchten uns um nicht's zu kümmern . Die verschiedenen Bäder drinnen als auch draußen , die Wellness sowie sportlichen Einrichtungen ließen keinen Wunsch offen. Meine Frau und Ich freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch .

Zimmertipp: Das Hotelzimmer das wir hatten war sehr geräumig mit Südbalkon , neu renoviert ,interessant war ein ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.