“Traum Erholung vom Feinsten” 5 von 5 Sternen

und 1 weitere Seite
Alpenresort Schwarz
5.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
“Traum Erholung vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013 über Mobile-Apps

Erneut ist ein Traum-Erholungs-Erlebnis zu Ende gegangen.
Was wir im Hotel Schwarz erleben durften, schlägt alles was wir bis jetzt an Gastfreundschaft, Erlebnisgastronomie und Erholung bis jetzt erleben durften.
Trotz der nahen Baustelle wurden wir in einer Art zufrieden gestellt, die im ganzen Alpenraum seinesgleichen sucht.
Den Gastgeber mit dem ganzen Team möchten wir an dieser Stelle unsere Hochachtung und unseren Dank aussprechen. Ihr habt uns zu einer unvergesslich schönen Zeit bei euch verholfen. Wir werden sehr gerne wiederkommen.

Gratulation und herzlichen Dank
Familie Uebersax

Aufenthalt Februar 2013, Paar

Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Hier ist alles perfekt: Service, Essen, Zimmer, wunderschönes Spa! Wir haben sie Ferienwoche im Schwarz sehr genossen. Wir haben uns entschieden, hier unseren Skiurlaub zu verbringen. Die Anreisezeit zum nächsten (anspruchsvollen) Skigebiet im Öztal beträgt ca. 40 Minuten, nach Sölden fährt man 1 Stunde.

• Aufenthalt April 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Dieses Hotel ist mitten in den Bergen im Nirgendwo, die Kulisse ist mehr als kitschig wenn die Sonne scheint und wenn man sich am Schwimmteich sonnt.

Das Essen ist hervorragend und die Umgebung lädt zu einer Mountainbiketour oder einem langen Spaziergang ein. Das beste ist aber der riesige Wellnessbereich, ich habe noch nie etwas vergleichbares gesehen.

Einziger Nachteil ist, dass das Hotel mittlerweile um einiges größer geworden ist (fahre seit 7 Jahren jedes Jahr), dadurch sind natürlich immer mehr Leute am Pool und am Schwimmteich sodass man schon mal Glück haben muss einen der begehrten Plätze zu bekommen.

Alles in allem aber immer wieder ein toller Aufenthalt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
zellenberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2013

Wieder einmal haben wir eine Woche in diesem schönen Haus verbracht . Wir wurden von der Küche ,dem äußerst freundlichen Service u. den Mitarbeitern auf der Etage fürstlich verwöhnt , hier wird einem wirklich jeder Wunsch erfüllt . Schon bei der Anreise wurden wir mit einem Glas Sekt begrüßt , unsere Koffer wurden ohne unsere Mithilfe ausgeladen ,u. auf's Zimmer transportiert , wir brauchten uns um nicht's zu kümmern . Die verschiedenen Bäder drinnen als auch draußen , die Wellness sowie sportlichen Einrichtungen ließen keinen Wunsch offen. Meine Frau und Ich freuen uns schon heute auf den nächsten Besuch .

Zimmertipp: Das Hotelzimmer das wir hatten war sehr geräumig mit Südbalkon , neu renoviert ,interessant war ein ...
  • Aufenthalt Februar 2013, Paar
bachenbülach
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013 über Mobile-Apps

Wir sind schon das zweite mal hier und geniessen den Aufenthalt in vollen Zügen.
Die Saunawelt mit dem Aussenbereich sind grosszügig und sehr stimmungsvoll. Der Fitnessraum ist mit genügend, sehr guten Geräten und viel Tageslicht sehr motivierend. Der Fitnesscoach ist sehr kompetent... Ich kann seinen Box Parcour nur empfehlen (Muskelkater inklusive!)
Der Preis ist Stolz, die Leistung ist ohne Wimperzucken Top!

• Aufenthalt Januar 2013
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Unser fünfter Besuch im Schwarz, diesmal über Weihnachten / Sylvester. Es war alles perfekt und eigentlich möchte ich nur ein paar Sachen herausheben, die ein Stück perfekter sind als man das von einem 5 Sterne Resort erwarten kann. Die Küche - es ist erstaunlich, dass man so perfekte, sterneverdächtige Speisen tag für Tag serviert bekommt - und das in einer "Großküche". Weiterhin wir dem Gast jeder Wunsch von den Lippen abgelesen und man macht alles was möglich ist auch wirklich möglich. Die Kinderbetreuung: Einfach sagenhaft !
Der Wellness / Poolbereich: Einzigartig !
Als letztes möchte ich noch die Freundlichkeit des Personals besonders herausheben - dies ist selbst in solch einem Haus nicht alltäglich. Dies zeugt auch von einer guten Führung des familiengeführten Hotels. Einziger Negativpunkt wäre die Lage des Hotels - ab vom Schuss......
Weiter so !

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Wollerau, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2013 über Mobile-Apps

Jeder Aufenthalt in diesem Hotel ist super! Beeindruckend wie sich die Besitzerfamilie und die Mitarbeiter um die Gäste kümmern. Das Angebot ist den Preis wert und Alt und Jung fühlen sich wohl. Da gibt es wirklich nichts zu "meckern"! Wir kommen bald wieder!

• Aufenthalt Januar 2013

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Schwarz Wellness Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.