“Welness Wochende Hotel Schwarz” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich   |
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Zertifikat für Exzellenz 2014
sörenberg
“Welness Wochende Hotel Schwarz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Drei Tage habe ich mit Freundinnen das tolle Alpenresort Schwarz im Tirol genossen. Die Ambience und die Lage des Hotels sind einmalig. Sehr gutes Essen, freundliche Bedienung und ein rundum Wohlgefühl empfängt die Gäste hier.Das ganz eJahr hindurch bieten sie tolle Spezialarrangement an. Der Wellnessbereich ist super und das Restaurnt hat 2011 die Aphrodiete-Auszeichnung erhalten. Das Resort ist nich ganz billig aber es lohnt sich auf jeden Fall

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Dubendorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2011

Wir haben unsere Golfferien im Hotel Schwarz verbracht. Der Aufenthalt und die Gastfreundschaft hat uns sehr gefallen. Die Zimmer waren gross und gut ausgestattet. Das Wellnessangebot war perfekt und die zwei Golfplätze (9/18 Loch) vor dem Hotel problemlos zu Fuss zu erreichen. Auch am Essen gibts nichts auszusetzen. Jedoch war leider die Ambiance am Abend nicht so perfekt, es hatte viele Kleinkinder, die im Speisesaal herumrannten. Deshalb nur 4 Punkte.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
brunnen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Weekend
Gute Ambiance und feines Essen.
Ein wunderschöner Garten mit tollen Pools und Schwimmteich. Das Freizeitangebot ist für alle Alterskatgorien nutzbar. gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend.
Gerne wieder ein anderes mal.

• Aufenthalt September 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit. Hier stimmt alles und ich fühle mich sehr wohl. nach dem Umbau des Schwimmbades ist das ganze noch stimmiger. Alle Mitarbeiter sind stehts sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot für die Freizeit ist sehr gut. Vom Wandern über Kutschfahrten bis zum Golf ist alles möglich. Die Küche ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hotel Schwarz ist immer einen Aufenthalt wert. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Gleich bei der Ankunft wird man mit einem Getränk empfangen. Beim ersten Aufenthalt wird man von einem Mitarbeiter auf einem kleinen Rundgang mit der Anlage vertraut gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend. Ds FitnessCenter ist gut ausgestattet und es gibt mehrerer Kurse am vormittag und nachmittag. Die Aufmerksamkeit des Personals begeistert uns immer wieder, was bei so vielen Gästen wirklich eine Leistung ist. Ebenso die Verköstigung ist wirklich einzigartig. Hotel Schwarz ist ein Platz wo man einfach den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken kann. Wir kommen sicher wieder,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir Eltern waren begeistert von der sauberen grossen Suite mit toller Aussicht, den bequemen Betten, vom hervorragenden Essen (rund um die Uhr die köstlichsten Überraschungen wie Kuchen, Torten, frischer Fruchtsalat, Sushi...), vom wunderschönen Garten mit diversen Warm- und Kaltwasserpools, der üppigen Blumenpracht, den schattenspendenden Obstbäumen, den vielen Sitz- und Liegegelegenheiten, dem riesigen Spa-Angebot und den qualifizierten Trainern, Masseuren und Therapeuten.
Obwohl es sich hier um kein Kinderhotel handelt, waren auch die Kinder zufrieden. Der Spielplatz bietet die tollsten Geräte und Verstecke, die Kinderbetreuerinnen sind freundlich, das Hallenbad ist riesig.
So wunschlos glücklich waren wir wohl noch nie in einem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung freundlich. Unsere Freunde waren diesmal dabei und wir kommen im nächsten Frühjahr wieder. Die Zimmer waren ausserordentlich gross und gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Wenn man das Zimmer nach hinten hat, geniesst man die Aussicht auf die weidenden Tiere und hat schöne Abendsonne.

• Aufenthalt April 2011, Paar

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Schwarz Wellness Mieming
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.