“super weekend” 5 von 5 Sternen

brunnen
“super weekend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2011

Super Weekend
Gute Ambiance und feines Essen.
Ein wunderschöner Garten mit tollen Pools und Schwimmteich. Das Freizeitangebot ist für alle Alterskatgorien nutzbar. gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend.
Gerne wieder ein anderes mal.

• Aufenthalt September 2011, Familie

5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2011

Das Hotel ist mein absoluter Favorit. Hier stimmt alles und ich fühle mich sehr wohl. nach dem Umbau des Schwimmbades ist das ganze noch stimmiger. Alle Mitarbeiter sind stehts sehr freundlich und aufmerksam. Auch das Angebot für die Freizeit ist sehr gut. Vom Wandern über Kutschfahrten bis zum Golf ist alles möglich. Die Küche ist sehr gut und lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Hotel Schwarz ist immer einen Aufenthalt wert. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Gleich bei der Ankunft wird man mit einem Getränk empfangen. Beim ersten Aufenthalt wird man von einem Mitarbeiter auf einem kleinen Rundgang mit der Anlage vertraut gemacht (sehr grosse Anlage). Die Pool- und Saunaanlagen sind wirklich gelungen und vor allem bis 22 Uhr geöffnet, man kann also durchaus nach dem Abendessen nochmals schwimmen gehen. Der Golfplatz ist direkt vor dem Hotel und die Umgebung ist atemberaubend. Ds FitnessCenter ist gut ausgestattet und es gibt mehrerer Kurse am vormittag und nachmittag. Die Aufmerksamkeit des Personals begeistert uns immer wieder, was bei so vielen Gästen wirklich eine Leistung ist. Ebenso die Verköstigung ist wirklich einzigartig. Hotel Schwarz ist ein Platz wo man einfach den Alltag hinter sich lassen und neue Energie tanken kann. Wir kommen sicher wieder,

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Wir Eltern waren begeistert von der sauberen grossen Suite mit toller Aussicht, den bequemen Betten, vom hervorragenden Essen (rund um die Uhr die köstlichsten Überraschungen wie Kuchen, Torten, frischer Fruchtsalat, Sushi...), vom wunderschönen Garten mit diversen Warm- und Kaltwasserpools, der üppigen Blumenpracht, den schattenspendenden Obstbäumen, den vielen Sitz- und Liegegelegenheiten, dem riesigen Spa-Angebot und den qualifizierten Trainern, Masseuren und Therapeuten.
Obwohl es sich hier um kein Kinderhotel handelt, waren auch die Kinder zufrieden. Der Spielplatz bietet die tollsten Geräte und Verstecke, die Kinderbetreuerinnen sind freundlich, das Hallenbad ist riesig.
So wunschlos glücklich waren wir wohl noch nie in einem Hotel.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Schaffhausen
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2011

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Essen war vorzüglich, die Bedienung freundlich. Unsere Freunde waren diesmal dabei und wir kommen im nächsten Frühjahr wieder. Die Zimmer waren ausserordentlich gross und gemütlich und geschmacksvoll eingerichtet. Wenn man das Zimmer nach hinten hat, geniesst man die Aussicht auf die weidenden Tiere und hat schöne Abendsonne.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Luzern, Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2011

Das Schwarz besteht aus mehreren Gebäuden: Obstgartl 1 - 3. Die Besitzerfamilie Pirktl hat das Haus sukzessive erweitert und immer wieder modernisiert. Folglich ist eine Vielzahl unterschiedlicher Zimmerkategorien unterschiedlichen Komforts zu unterschiedlichen Preisen verfügbar. Ich empfehle die modernen grosszügigen Zimmer im neuesten Gebäude Obstgartl 3, insbesondere die Suiten im 4. Stock.
Der grösste Pluspunkt des Schwarz ist das persönliche Engagement der Besitzerfamilie, die sich täglich um die Gäste kümmert. Man merkt dies überall, die Mitarbeiter wirken motiviert und kümmern sich grösstenteils vorbildlich um die Gäste.
Die Infrastruktur ist auf der homepage nachzulesen. Aufgrund des umfangreichen Angebots verzichte ich auf eine Auflistung - es ist für alle etwas dabei.
Es sind nur Details, die für eine reine Bestnote stören: etwas langsames Nachfüllen des Frühstücksbuffets und v.a. das Fehlen einer Badeaufsicht. Je nach Feriensaison sind viele Familien mit kleinen Kindern im Hotel - es wird dann in die Pools gesprungen, im Badebereich gegessen und kann sehr laut werden. Ich habe diesmal erstmals gar einen Fünfjährigen unbeaufsichtigt in der Sauna angetroffen... Das Dampfbad ist etwas zu kühl und hat zu wenig Dampf. Die Ruheräumlichkeiten sind zumeist nicht ruhig sondern werden mit "Wellness-Gedudelmusik" bespielt.
Das sind aber alles Details, denn die Pluspunkte überwiegen bei weitem. Man kann sehr gut eine Woche verbringen, ohne den Wagen zu starten. Ich empfehle insbesondere die Aktivitäten mit dem hauseigenen Allroundunterhalter und Wanderführer Hansi und den gepflegten 18-Loch Golfplatz nebenan (nicht aber dessen unsägliche Restaurant GreenVieh).
Wir sind jedenfalls zwei bis drei Mal jährlich im Schwarz und freuen uns auf jeden Aufenthalt, da es ein sicherer Wert ist.

• Aufenthalt Juni 2011
Dübendorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2011

Wir haben des Hotel Schwarz wegen dem Wellness und Golf Angebot gewählt und wurden nicht enttäuscht. Eine Woche lang haben wir uns verwöhnen lassen. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und zuvorkommend. Die Wellnessanlage ist sehr grosszügig ausgebaut und auch die Damensauna ist mit einem grossen Angebot sehr zu empfehlen. Die beiden Golfplätze (9 Loch kurz und 18 Loch) liegen direkt vor dem Hotel und sind beide interessant zu spielen. Die Zimmer sind gross und sauber. Wenn man auf der Seite Bauernhof schläft, wird man am morgen durch Kuhglocken geweckt.
Einziger Nachteil war das Ambiente am Abend. Auch an einem Gala-Abend haben sich ein Grossteil der Gäste in Jeans und T-Shirt zum Essen begeben und der Speisesaal glich zeitweise einem Kinderspielplatz, da Kleinkinder mit Spielzeug herumspielten. Deshalb nur 4 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2011, Familie

Sie waren bereits im Alpenresort Schwarz? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenresort Schwarz

Anschrift: Obermieming 141, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Alpenresort Schwarz 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenresort Schwarz daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Schwarz Mieming
Mieming Hotel Schwarz
Hotel Schwarz Wellness Hotelanlage
Schwarz Wellness Mieming
Schwarz Wellness Hotel Mieming
Alpenresort Schwarz Mieming, Tirol
Hotel Schwarz Wellness Mieming

Wenn Sie Alpenresort Schwarz besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.