“Familien-Chill-Out der Extraklasse” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
tirol
“Familien-Chill-Out der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2010

unsere familie (2 erw / 3 kinder) haben sich kurzfristig ein chill-out-wochenende in mieming gegönnt! wir können nur das beste über das hotel berichten! wir hatten eine suite im 4 stock - optimal für familien! die suite war hell und sehr sauber ... der blick auf die umliegende bergwelt und das mieminger plateau atemberaubend!

mit den kinder nützten wir natürlich auch das hallenbad (chlorfreies biohallenbad -> rote augen blieben uns deshalb erspart). alles war sehr sauber und ordentlich ... das personal sehr professionell und freundlich - aber niemals aufdringlich!

das abendessen würden wir mit einem 1-2 hauben-niveau beurteilen ... alles frisch und vor allem vom küchenteam sehr abwechslungsreich und ideenreich zubereitet - BRAVO!

wir haben genau das gefunden, was wir gesucht haben - ruhe und erholung auf der ganzen linie in einem niveauvollen, gediegenen ambiente!

auch wenn das hotel kein ausgesprochenes kinderhotel ist ... unsere kinder (5, 9, 13) haben sich rundum wohlgefühlt!

• Aufenthalt April 2010, Familie

Geschäftlich
Chur
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2010

Unser verlängertes Wellness-Weekend war absolut perfekt.
Das ausgezeichnete Wellness Hotel liegt in einer sehr ruhigen Gegend im Tirol. Perfekt für Outdoor Sport. Innsbruck ist in nur ca. 30 Autominuten zu erreichen.
Das Hotel und die Zimmer sind hell und freundlich eingerichtet, alles ist sehr sauber! Das Personal ist super nett und lässt einem keine Wünsche offen. Das Essen war sehr lecker! Die Speisen (z.B. Nudeln, Saucen, Marmelade) sind hausgemacht.
Der helle und ebenfalls freundlich eingerichtete Wellnessbereich mit Ruheraum ist im Verhältnis zur Hotelgrösse etwas klein. Daher ist er, unseres Erachtens, nicht sehr geeignet für Familien mit Kindern.
Das Hotel ist absolut zu empfehlen, vorallem für diejenigen, die mit oder ohne Sport-Aktivitäten abschalten, ausspannen uns sich verwöhnen lassen möchten.

• Aufenthalt April 2010, Paar

Sie waren bereits im Kaysers Tirol Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaysers Tirol Resort

Anschrift: Rollerweg 334, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaysers Tirol Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaysers Tirol Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaysers Tirol Hotel Mieming
Kaysers Tirol Hotelanlage
Kaysers Tirol Resort Mieming

Wenn Sie Kaysers Tirol Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.