“Kein 4* Hotel!” 3 von 5 Sternen

Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Schaffhausen
“Kein 4* Hotel!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2011

Bei der Ankunft war die Receptionistin mit 2 Gästen beschäftigt und hat uns eine Viertelstunde ohne eines Blickes zu würdigen stehen lassen. Das Gepäck musste selbst ausgeladen und ins Zimmer gebracht werden, ohne Begleitung. Das Essen war gut, es wurde aber weder morgens, mittags oder abends das Buffet aufgefüllt. Wer zu spät kam, hatte das Nachsehen. Das Personal ist nicht professionell genug für ein 4 Sterne Hotel. Die Aussenanlage ist sehr gepflegt und die Tennishalle ist wunderschön und man konnte seinem Hobby reichlich frönen. Auch der Tennisunterricht bei Tomas war sehr gut und er ist sehr nett. Abends war es in der Halle relativ kalt und niemand wollte nach dem Essen dort verweilen. Die Preise sind jedoch sehr moderat und deshalb stimmte das Preis/Leistungsverhältnis dennoch. Wenn man aber mit den Hotel Schwarz, das ein 4*+ Hotel ist vergleicht, was dort gebietet wird und der Gast verwöhnt wird, verdient das Kaysers höchstens 3*. Die Federn der Matratzen waren kaputt, so tat einem am Morgen der Rücken weh, leider.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde

Geschäftlich
Gerlingen
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2011

Das Kaysers Tirol Resort liegt oberhalb von Mieming in exponierter Lage und ist von einem sehr gepflegten, weitläufigen Gelände umgeben. Es stehen je 2 Tennisplätze im Freien und in der Halle zur Verfügung. Der Garten ist ausgesprochen schön angelegt und es stehen ausreichend Liegen zur Verfügung. Leider wurde trotz ausreichender Platzverhältnisse der Teich mit Bachlauf nicht als Badeteich angelegt.
Das Hotel selbst ist - mit Ausnahme der repräsentativen und sehr hellen Halle - in den 80er Jahren hängen geblieben. Die vor 25 Jahren bevorzugte Bauweise mit massiven dunkel- bis schwarzbraunen Deckenbalken, verbunden mit einer schlechten Lichtkonzeption, ließen den Speisesaal erdrückend wirken.
Die Zimmer sind angenehm groß, wenn auch renovierungsbedürftig, der Blick vom Balkon wunderschön. Das Bad ist dunkel, sehr klein und dringend renovierungsbedürftig.
Das Frühstück ist ausgezeichnet (vor den Augen frisch zubereitete Eierspeisen, reichlich Obst, Waffeln und Crèpes, verschiedene Säfte sowie ein Entsafter für eigene Saftkreationen). Leider kann das Abendessen in keiner Weise mithalten und entspricht keinesfalls einem 4-5 Sterne Hotel. Wer in einem solchen Hotel mit trockenem Rinderbraten, Backfisch (den Fisch musste man unter der dicken Panade suchen) oder pochierten Eiern als Hauptgericht und einer selten präsenten Bedienung zufrieden ist, ist hier richtig. Wir haben lieber im Mooshof direkt neben dem Hotel gegessen, der hervorragende regionale Küche bietet und auf alle Wünsche eingeht.
Das alles ließe sich noch übersehen, wenn da nicht die Herrin über die Rezeption wäre: inkompetent, unfreundlich, serviceblind. Unsere Bitte um Verschiebung der vom Hotel eigenmächtig und ohne Rücksprache vereinbarten Massagetermine (12.00, 13.00, 14.00 Uhr bei herrlichem Wanderwetter) wurde sofort kategorisch abgelehnt, obwohl am Sonntag aufgrund der regen Abreise sicher noch etwas frei gewesen wäre.
Bei der (nicht nur bei uns) falsch ausgestellten Endabrechnung hieß es lediglich recht schnippisch, man handele auf Anweisung. Eine neue Rechnung wurde nur zähneknirschend ausgestellt. In welchem Seminar haben die Betreiber des Hotels gelernt, dass man so zu neuen Stammkunden kommt?

• Aufenthalt August 2011, Paar
Aarau
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2011

Angefangen mit dem Empfang an der Reception, den schönen Suiten, dem Zimmerservice, der ausgezeichneten, kreativen Küche, die einfach Top ist, dem Servicepersonal die so liebenswert und freundlich ist, das einem das Gefühl verleiht, das Essen als Symphonie serviert zu bekommen, wunderbar!
Hotel sehr ruhig gelegen im Wanderparadies, Gratis Bike Benützung, direkt neben Waldschwimmbad gelegen. Genügend Parkplätze gratis. Wellness Einrichtungen vom Feinsten

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Völklingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2011

Durch ein Internetangebot wurde ich auf dieses Hotel aufmerksam und da der Preis interessant war, buchte ich kurzfristig 3 Tage. Das Classic Doppelzimmer war mit 30 m2 recht groß und nett eingerichtet. Ein Balkon mit Aussicht auf die Berge gehörte zum Zimmer. Das Frühstück war perfekt: Kaffee, Tee, Müsli, Obst, verschiedene Sorten Brot, Wurst, Käse und natürlich einen Koch, der jedem Gast seine Eier auf Wunsch zubereitet. Auch ein 6-gängiges Abendessen ließ keine Wünsche offen. Ganz toll der Wellnessbereich mit 3 Saunen, einem Swimmingpool und einem Liegebereich mit Wasserbetten. Ein tolles Hotel, an dem mich nur die Zulassung von Hunden gestört hat.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2011

nach einer stressigen Zeit im Beruf habe ich sehr kurzfristig dieses Hotel für ein Relaxwochenende gebucht.

Obwohl erst seit ein paar Tagen wieder offen (nach der Winterpause) war sowohl die Buchung als auch die ganze restliche Abwicklung perfekt.

Freundlicher Staff, zuvorkommender Service - mit einem Wort - ein gelungenes Wochenende!!

• Aufenthalt März 2011, Paar
Simmerath
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Wir verbrachten 4 Tage im Tirolresort zum Saisonende. Zuletzt waren wir die einzigen Gäste. Das Hotel liegt am Rande von Mieming in schöner und ruhiger Lage. Die Zimmer sind angenehm groß und bieten allen Komfort. Das Bad ist etwas dunkel und bedarf sicherlich einer Auffrischung. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sauber.
Der Wellnessbereich ist schön ( Saunen, Dampfbad Ozonpool). Sonstige Wellnessangebote waren nicht mehr verfügbar. Auch können hier keine weiteren Angaben zum Service und der Gastronomie gemacht werden, da- wie bereits erwähnt - wir die letzten Gäste waren. Positiv herauszuheben ist jedoch die Verfügbarkeit der Saunen etc.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Padua, Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2010

...schon bei der Ankunft erlebten wir eine herzliche (..typisch österreichische!)Gastfreundschaft, von Frau Gartner und Ihrem Team. Wir wurden von der ersten Minute an sehr verwöhnt und fühlten uns sehr wohl. Die Zimmer sind sehr gemütlich und grosszügig und haben natürlich alle einen wunderschönen Blick in die herrliche Bergwelt! Dieses Wohlgefühl setzte sich fort in der kleinen aber wirklich feinen Wellnessanlage und am Abend beim Essen welches ebenfalls eine hervorragende Qualität hatte.
Golf gespielt haben wir auch noch, in der Nähe des Hotels ist ein wunderschöner
18 Loch Platz gelegen.
Schade, war der Aufenthalt zu kurz, aber wir kommen ganz bestimmt wieder !

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kaysers Tirol Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kaysers Tirol Resort

Anschrift: Rollerweg 334, Mieming 6414, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Mieming
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 von 3 Hotels in Mieming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kaysers Tirol Resort 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Weg, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kaysers Tirol Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaysers Tirol Hotel Mieming
Kaysers Tirol Hotelanlage
Kaysers Tirol Resort Mieming

Wenn Sie Kaysers Tirol Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.